Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Antonio Montana hat geschrieben:
*Beitrag editiert - Bitte keine Beleidigungen... Gruß, Torte*


Warum Beleidigung? Nur meine Meinung.

Meiner Meinung nach ist die Svenja kognitiv limitiert.

mfg
DragonLi

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Bärmann hat geschrieben:
ich habe nicht viel Ahnung von BB :roll: :P :) , aber wenn man wie manche Leute hier (wir wollen ja nicht persönlich werden) gar keine Ahnung haben von BB, dann lach ich mich tod.... :wink: :wink:


dieser satz ist völlig sinnfrei :roll: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 17:03 
Vetternwirtschaft! Freund von Vladi! Skandal! Zurücktreten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 17:06 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
steven hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
ich habe nicht viel Ahnung von BB :roll: :P :) , aber wenn man wie manche Leute hier (wir wollen ja nicht persönlich werden) gar keine Ahnung haben von BB, dann lach ich mich tod.... :wink: :wink:


dieser satz ist völlig sinnfrei :roll: :?:


Lieber Steven und einige andere Vladitotsager hier im Forum

ich finde diesen Satz völlig "sinnvoll" ! Die aktuelle Situation bestätigt meine Aussage wohl..... :D

Aber wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat.... :wink:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 22:46 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Spieler können wir keine mehr austauschen ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 23:28 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Es wird endlich Zeit für einen neuen Trainer!das gibts doch garnicht..muss man in der tabelle immer erst ganz unten stehen bis vielleicht mal was passiert..man!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 23:31 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
VLADI RAUS!!!!!
Das sehe ich als unsere einzige und allerletzte Chance noch etwas zu retten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 23:31 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.07.2009, 19:10
Beiträge: 197
Ich gehe soweit zu sagen, dass das Team von dem Potenzial der einzelnen Spieler ein Playoff-Kandidat wäre.
Ich meine Williams, Jeffers, Johnson, Ovcina und von der Bank Jeanty und Lischka...
Andere Mannschaften würden davon träumen.
Nur leider kann unser Trainer das Potenzial nicht abrufen. Leider ist das so! Er hat sichs scheinbar mit Lischka verkackt. Der Leidtragende ist die Mannschaft! Lischka wäre eine erhebliche Verstärkung, wenn er spielt!

Wir brauchen einen Trainer der unsere starken Individualisten mit Spielzügen versorgt, so dass z.B ein Jeanty frei an der 3er Linie steht und nicht wie heute 5 wilde 3er treffen muss...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 23:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Bärmann hat geschrieben:
steven hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
ich habe nicht viel Ahnung von BB :roll: :P :) , aber wenn man wie manche Leute hier (wir wollen ja nicht persönlich werden) gar keine Ahnung haben von BB, dann lach ich mich tod.... :wink: :wink:


dieser satz ist völlig sinnfrei :roll: :?:


Lieber Steven und einige andere Vladitotsager hier im Forum

ich finde diesen Satz völlig "sinnvoll" ! Die aktuelle Situation bestätigt meine Aussage wohl..... :D

Aber wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat.... :wink:



äh, lieber bärmann!
1. nenne mir einen ausage von mir, wo ich vladi rausschmeissen wollte!
2. der satz ist semantischer unsinn. punkt aus.

3. vielleicht kann ich aussage nr. 1 aber nicht mehr lange ausrecht erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 02:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Aus dem Spielbericht:

Zitat:
...
Für das Team um Cheftrainer Vladimir Bogojevic war es die siebte Niederlage in Serie.
...
Vladimir Bogojevic: "... Wir sind in der Lage, eine Serie zu starten."

Dazu braucht man eigentlich nicht noch was zu schreiben...

Zitat:
Vladimir Bogojevic: "... Das Potenzial steckt in der Truppe.

Entweder er hat nicht Recht, dann gehört er gefeuert, weil er die Truppe ausgesucht hat. Oder er hat Recht, dann gehört er gefeuert, weil er es nicht abruft. Egal wie, er gehört UMGEHEND in die Wüste geschickt.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 03:05 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
KingJames9 hat geschrieben:
Ich gehe soweit zu sagen, dass das Team von dem Potenzial der einzelnen Spieler ein Playoff-Kandidat wäre.
Ich meine Williams, Jeffers, Johnson, Ovcina und von der Bank Jeanty und Lischka...


deissler hat geschrieben:
Warum...

...verlieren wir ein Spiel nach dem nächsten, obwohl wir das beste Team seit Jahren haben? Ovcina ist eine Offenbarung, Williams deutlich stabiler und korbgefährlicher als Trotter, Jeffers die Verlässlichkeit in Person, Johnson der beste Rebounder seit Jahren und Jeanty ein verdammt heißer Teague-Ersatz. Was ist hier los?

...spielt Lischka nicht, wenn Weber vor Nervösität jeden zweiten Ball fallen lässt?


Aaaaaaaaaaaaamen :!: :!: :!: Genau so sehe ich es auch und genau so ist es! Wenn jetzt noch einer sagt, es wird schon alles gut gehen und Vladi schaukelt das Ding brech ich echt weg :twisted: :twisted: :twisted: Zum KOTZEN...

Spieler SKAUT Vladi: TOPP :!: (btw. Ovcina wohl die beste Nachverpflichtung seit Jahren - der Oswaldsgarten ebenfalls Hammer)

Trainer Vladi: FLOPP

Danke, setzen, sechs....

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 03:16 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Wie isn eigentlich die Quote von Vladi??? 35 Spiele und 8 Siege round about??? pfffffff...holz einen topp Mann nach dem anderen und das Team bringt nichts, aber auch gar NICHTS zu stande...Wir würden momentan kein Deutscher Meister werden, selbst wenn wir das Team der Chicago Bulls von 1995 hätten :shock: :?

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 04:39 
.....und du schaffst es aus 7 Jahren das einzige Bulls Team rauszusuchen was nicht Meister wurde ;-) :D



REPEAT THREEPEAT!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 09:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So langsam schickts auch mir.
Er bekommt jeden Spieler, den er haben will. Bis auf Strickland sind das echt gute Jungs gewesen.
Aber wenn man aus dieser Mannschaft nichts, aber auch gar nichts rausholt, vor allem in solch wichtigen Spielen (ist ja nicht das erste) muss man sich echt fragen, was man falsch macht.
Auch wenn das jetzige Team dak Ovcina besser ist als Anfang der Siason- auch mit Kohlmaier waren da Spiele dabei, die man aufgrund des Verlaufs einfach hätte gewinnen müssen.

Nur bleibt immer noch die Frage: Wer oder was ist die Alternative :roll: :evil: :x

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 10:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.01.2010, 01:11
Beiträge: 3
Hallo zusammen, habe bis jetzt immer nur mitgelesen, aber jetzt kann ich mich auch einfach nicht mehr zurück halten!
Zum Spiel wurde schon eine Menge gesagt, stimme auch den Meinungen zu, was mir nur tierisch nervt, ist diese Art von Vladi zu coachen. Innerhalb der Mannschaft gibt es anscheinend eine Art "Hackordung" die von Herr Bogojevic peinlichst genau befolgt wird und das finde ich mehr als schlecht.
Muß hier das Beispiel Weber bringen, denn Meinung nach, gehört der Spieler auf die Bank und spielt 5-6 Minunten als Backup, Vladi lässt ihn aber 18 Minuten spielen und macht in der Zeit nur Fehler, fünf Fouls und davon 2 Mal 3 Punkte Spiele. Der Mann gehört nicht in dei Starting Five und ich verstehe nicht, warum Vladi ihn spielen lässt?
Nur weil sie evtl. sich gut verstehen?
Verstehe nicht, dass es keine Flexibilität seintens des Trainers gibt und nicht mal Lischka, Leistung/Einstellung und Motivation hin oder her, auf der Zwei spielt. Kann es nicht nachvollziehen und bekomme immer Bauchschmerzen wenn her Weber auf dem Parkett rumläfut und das Spiel vers...! Und das dies vom Trainer nicht erkannt wird, ist für mich einfach nicht mehr tragbar!
Ausreden gibt es keine mehr, es zählen nur noch Siege und die sind mit Vladi glaube ich nicht mehr erziehlbar....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de