|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 10:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Jetzt muss der Kracher auf der Centerposition kommen.
Ich hoffe nur, dass eine Sensationsverpflichtung von Sharrod Ford realisiert werden kann. Er ist immer noch frei und sollte nach der Hälfte der Saison jetzt finanzierbar sein.
Drückt die Daumen, dass es klappt.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 10:55 |
|
|
NBA |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Übernimmt die Berufsgenossenschaft alles? Ich dachte immer 80% und das auch erst nach 6 Wochen? Übrigens Wohnung und Auto werden natürlich nciht übernommen.
Das Verletztengeld beläuft sich auf 80 % des Regelentgelts (= durchschnittliches Bruttoeinkommen in den letzten 12 Monaten), ist jedoch auf die Höhe des Nettoarbeitsentgelts begrenzt.
Richtig ist, dass Verletztengeld nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit gezahlt wird (bis dahin zahlt der Arbeitgeber den Lohn fort). Wenn man es geschíckt angestellt hat, wurde Teague aber in den vergangenen Wochen bereits immer für einige Tage, an denen er nicht trainieren konnte, krankgeschrieben. Dies Krankschreibungszeiten wären dann zusammenzurechnen, weil ihnen immer die gleiche Erkrankung zugrunde liegt.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
blackman hat geschrieben: Insbesondere auf Jeffers wird jetzt noch mehr Verantwortung liegen. Aber auch Willams muss als Pointguard zeigen, dass er eine Mannschaft führen kann. @ Kartoffelsalat Zugegeben, Tapuskovic hat bis jetzt nur wenige Minuten gespielt. Aber alles was er bis jetzt gezeigt hat, hat für mich immer Hand und Fuß gehabt. Ich denke schon, dass der Junge uns weiterhelfen wird. Ein Scorer wie Teague ist er natürlich nicht.
ach Leute, die Situation ist einfach zum k.o.t.z.e.n
Kartoffelsalat: der Ausfall ist natürlich nicht so einfach zu kompensieren...., auf der anderen Seite "was haben wir den für ne Wahl"?
Wir müssen auf Tapuskovic setzten, ob wir wollen oder nicht und ich denke, der ist noch so jung und wild und spielt in meinen Augen mit viel "Herzblut" Habt Ihr mal gesehen, wie der nach dem FFM spiel drauf war, dem standen die Tränen in den Augen....
Mit Teague kann man Ihn natürlich net vergleichen, keine Frage! Teague ist da vielseitiger...., aber ich finde schon das auch ein Tapuskovic mit seinen jungen alter schon etwaige Scorerqualitäten besitzt, so sicher wie der seine Dinger trifft, trifft Sie keiner bei uns im Team (Jeffers mal ausgenommen), also bitte sprecht Ihm das vertrauen aus.......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Es ist ja nicht Tapuscovic alleine, der Teague jetzt ersetzen muss (auch wenn ich ihm das durchaus zutraue). Wahrscheinlich wird Jeffers öfters mal auf die 2 gehen, dafür wird Lischka entsprechend mehr spielen (und mit mehr Spielpraxis wird auch seine Leistung wieder besser). Und ein Max Weber ist ja auch noch da.
Klar hätte es kaum schlimmer kommen können aber mit Teamplay und einem neuen Center wird das schon klappen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
Schade, ich dachte Teague nächstes Jahr mal in Las Vegas spielen zu sehen. Ich denke das wird Essig. Man hat gesehen das die Mannschaft auch ohne Teague zurecht kommt. Er ist ein Super Motivator und ich denke er kann der Mannschaft von der Bank sehr viel unterstützung zukommen lassen.
Denke auch das die Chancen einen Teague zu behalten eindeutig gestiegen sind. Je nach dem wie sich dies mit der Knie weiter entwickelt!!
Abwarten und Tee trinken, mehr können wir nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
@carlos
Leider wird der gute Ford nach wie vor für uns nicht finanzierbar sein. Auch wenn er bei Pat King unter Vertrag steht.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
blackman:
Vielleicht kann man bezüglich Ford aufgrund guter Kontakte zu patrick King einen besonderen Deal aushandeln. Wäre nur wünschenswert.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Dafür, dass der Topscorer ausgefallen ist, ist die Stimmung hier ja bestens. Seine Punkte werden uns noch sehr fehlen. Ich behaupte, das Speil gegen Frankfurt war ein Ausreißer nach oben und stellt keineswegs die tatsächliche Stärke dar. Ich hoffe, ich täusche mich, aber gegen DüDo befürchte ich wieder ein übles Gegurke.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 11:58 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja Willi, ist doch gut. Oh Mann....
Läufst du mit so einer Einstellung eigentlich auch durchs Leben?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 12:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Willi hat geschrieben: Dafür, dass der Topscorer ausgefallen ist, ist die Stimmung hier ja bestens. Seine Punkte werden uns noch sehr fehlen. Ich behaupte, das Speil gegen Frankfurt war ein Ausreißer nach oben und stellt keineswegs die tatsächliche Stärke dar. Ich hoffe, ich täusche mich, aber gegen DüDo befürchte ich wieder ein übles Gegurke.
Ja, gegen Oldenburg und Artland hat die Mannschaft ja auch übel gegurkt, eigentlich hat Teague da die Spiele ganz alleine gewonnen
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 12:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
Äh Leute, schaut mal, wo wir stehen.
Wie soll man das denn bewerten, wenn wir gegen Mannschaften auf Augenhöhe oft so schlecht aussehen. Das hat doch nichts mit Lebenseinstellung zu tun. Wenn man sich nicht mal über den Ausfall seines vermeintlich besten Spielers aufregen darf...gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 12:14 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Willi hat geschrieben: Äh Leute, schaut mal, wo wir stehen. Wie soll man das denn bewerten, wenn wir gegen Mannschaften auf Augenhöhe oft so schlecht aussehen. Das hat doch nichts mit Lebenseinstellung zu tun. Wenn man sich nicht mal über den Ausfall seines vermeintlich besten Spielers aufregen darf...gute Nacht.
Mimimimimi....
Sorry, du bist echt ein Jammerlappen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 12:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, den Ausfall des Topscorers zu beklagen (NICHT sich aufzuregen , und der restlichen Mannschaft schonmal vorausschauend Gegurke zu unterstellen...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 12:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich habe es nicht unterstellt, ich habe es befürchtet, ihr hohen Herren der Forum-Inquisition! Die letzten Spiele mit Ausnahme Frankfurt geben irgendwie Anlass dazu.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 12:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja, auf jeden Fall stehen die Zeichen das es gegen Düsseldorf wieder ein anständiges gegurke wird nicht schlecht. Die Erfahrung hat uns ja gezeigt das spiele gegen Mannschaften wie Düsseldorf, Hagen oder Paderborn eine Qual sind. Allerdings kann man nicht sagen wie die Mannschaft ohne Teague und mit einem neuen Center auftritt. Wer gegen Düsseldorf allerdigns ein Spiel auf höchstem Niveau erwartet, der ist realitätsfremd.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|