Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 13:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
kuste hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
................
Natürlich besteht die Gefahr, dass wir jetzt eine negativ Serie hinlegen, aber genauso möglich ist, dass wir wieder Fahrt aufnehmen und eine Siegesserie starten.



Korrigiert mich, aber 5 Niederlagen in Folge ist für mich schon eine negativ-Serie.... für euch nicht?


Stimmt schon, aber davon waren nur 2 wirklich machbar gewesen.
2 dieser 5 wurden uns eindeutig von den Schiedsrichtern genommen.
Hagen weiss ich nicht aber wohl nur das Spiel gegen den MBC war eine echte Katastrophe und trotzdem hat es die Mannschaft geschafft, dass Spiel bis zum Ende offen zu halten.

In keinem der Spiele wurden wir, im Gegensatz zur letzten Saison, geschlachtet. Das stimmt mich derzeit noch mehr optimistisch denn pessimistisch.



Ändert trotzdem nichts daran das wir 5 spiele in folge verloren haben. Und zu sagen das wir die Spiele bis zum Ende offen gehalten haben ist wie nach dem Abstieg zu sagen das man bis zum letzten Spieltag die Möglichkeit hatte drin zu bleiben. So langsam wäre wieder mal Sieg angebracht. Gegen Berlin ist wohl nix zu holen, dann kommt Düsseldorf und da müssen wir gewinnen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 14:13 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Mit jeder Niederlage, egal wie diese zustande kommt, wird´s net leichter die Klasse sportlich zu halten :!: Mehr gibt es hierzu net zu sagen. :roll: :!:

Es müssen Siege folgen, und net nur gegen Düsseldorf, Tübingen usw., das ist auch klar! Wir müssen auch auswärts gewinnen (Pabo, Ulm usw.)

Um noch mal auf das FFM Spiel zu kommen. Das war in meinen Augen ganz ordentlich...., vielleicht ein wenig unvermögen, aber einfach auch unglücklich....der einzige bittere Nachgeschmack ist die Niederlage selber...bzw. wie Sie zustande kam, ich hoffe mal das wir dadurch keinen Knacks bekommen......

ich bin auch eher ein Pessi und die Sch ei sss eeee kotzt mich an, aber wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken und alles schlechtreden, dann können wir die Mannschaft ja auch gleich vom Spielbetriebe abmelden oder wir gehen auf die Bank leihen uns 2Millionen und kaufen noch Hammerspieler bis zum 28.02.10 ein :wink: :wink: und halten die Klasse, zu dumm, egal ob wir dann pleite sind..... :wink: :wink:

Junge Junge, ich bin ein ***, aber kein verkapster....! :idea: :roll:

Vielleicht solltet ihre alle mal darüber nachdenken, gerade diejenigen die hier dauernd irgendwelche köpfe fordern :twisted: . PS: hab ich auch getan (Strickland, Johnson usw.) aber ich schwöre, das ich das diese Saison nicht mehr tun werde.

Ich sag dazu nur noch eins. Fordert endlich das Team an, oder verpisst euch hier und aus der Halle Ihr Korrintenkacker.........

:twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 14:29 
Skylive²³ hat geschrieben:
Ändert trotzdem nichts daran das wir 5 spiele in folge verloren haben. Und zu sagen das wir die Spiele bis zum Ende offen gehalten haben ist wie nach dem Abstieg zu sagen das man bis zum letzten Spieltag die Möglichkeit hatte drin zu bleiben. So langsam wäre wieder mal Sieg angebracht. Gegen Berlin ist wohl nix zu holen, dann kommt Düsseldorf und da müssen wir gewinnen.


Du siehst in mir einen totalen Befürworter von Siegen. Ob sie kommen werden wird die Zukunft zeigen, möglich sind sie allemal. Aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Und jedes beginnt bei 0:0. Jetzt schon davon zu reden, dass dieses oder jenes abzuhaken sei wird der Mannschaft nicht gerecht. Letzte Saison keine Frage. Das waren überwiegend Nieten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 14:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
kuste hat geschrieben:
........Aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Und jedes beginnt bei 0:0.....



Ich habe so das Gefühl das unserer Spiele erst bei -10 im dritten Viertel beginnen............ :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 14:43 
Skylive²³ hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
........Aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Und jedes beginnt bei 0:0.....



Ich habe so das Gefühl das unserer Spiele erst bei -10 im dritten Viertel beginnen............ :lol: :lol: :lol: :lol:


Und da hat sich eine eindeutige Trendwende im letzten Spiel eingestellt ;-) Möge es ein gutes Ohmen gewesen sein. *Ohm* *ohm* *ohm* *Weihrauchstäbchenschwenk*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 23:57 
Jetzt ist die Meldung über Teagues Verletzung über 3h draussen und noch niemand hat Vladis Rücktritt gefordert :?: :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 00:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
Leutheuser RAUS! :evil:

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 10:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Bitte nicht bei Leutheuser operieren lassen.

Da muss ein Spezialist her!!!

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 10:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Carlos: Kannst Du das nicht machen?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:11 
Bitte Vladi, erlöse uns endlich und pack deine Sachen… Was wir jetzt brauchen, ist ein erfahrener Trainer und nicht einer der nach Spielende versucht alles schönzureden.

*Beitrag editiert - Spar dir die rassistischen Bemerkungen... Gruß Torte*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:18 
Wieso verpflichten die 46ers nicht Stefan Koch als Coach? Im 46ers TV hat er doch gesagt, das es so langsam wieder anfängt zu gribbeln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
*Beitrag editiert - Bitte keine Beleidigungen... Gruß, Torte*

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:19 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
svenja-waldschmidt hat geschrieben:
Wieso verpflichten die 46ers nicht Stefan Koch als Coach? Im 46ers TV hat er doch gesagt, das es so langsam wieder anfängt zu gribbeln.


Weil wir uns keine zwei Coaches leisten können? ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:23 
Vielleicht unterschreibt ja Vladi endlich mal einen Auflösungsvertrag?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 16:32 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
svenja-waldschmidt hat geschrieben:
Vielleicht unterschreibt ja Vladi endlich mal einen Auflösungsvertrag?!


ich habe nicht viel Ahnung von BB :roll: :P :) , aber wenn man wie manche Leute hier (wir wollen ja nicht persönlich werden) gar keine Ahnung haben von BB, dann lach ich mich tod.... :wink: :wink:

Hier rollende Köpfe zu fordern ist langsam nur noch lächerlich.... :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de