|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Teague fällt aus Verfasst: 11.01.2010, 21:31 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 21:34 |
|
|
Landesliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Allerdings spielt dieses Jahr das Glück ne entscheidende Rolle. Verletzt sich bei Hagen der Jordan, sieht es da auch ganz düster aus. Bei Düsseldorf ist das ganz ähnlich. Und was ist, wenn Dienstag ( Gotte bewahre ) ne PM erscheint in der das Datum der Teague'schen Knie-OP mit dem damit verbundenen Saison-Aus bekannt gegeben wird (Mal unabhängig von der Frage, ob wir mit oder ohne Teague besser sind als "Gesamtpaket")
Einen Tag vor der Prophezeiung...na welch ein Zufall
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 21:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Also es soll wohl kein weiterer Flügel mehr geholt werden, sondern, so wie ich das zwischen den Zeilen lese, ein Kracher auf der 5:
da steht
"...entsprechende Personalien"
das ist doch mehrzahl, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 21:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ein 5er ist wichtiger als ersatz für teague.
dessen ausfall, wie die meisten hier wohl schon spitz bekommen haben, gar nicht so die katastrophe sein muss.
wir haben schließlich weiterhin gute individualisten und sollten jetzt endlich mal das mannschaftsspiel forcieren.
sehe teagues ausfall eher problematisch vom menschlichen und mannschaftsmoralischen standpunkt, denn der hat schon einen riesigen siegeswillen.
also, her mit dem starken center.
her mit IHM.
HER MIT STEVE RODNEY!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 21:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ja, auch wenn tapuskovic seinen job gut macht, ja auch wenn das gegen frankfurt phasenweise ging, aus meiner sicht ist das eine mittelschwere katastrophe !
m.e. müssen jetzt 2 ganz fette neuzugänge her, mit einem center ist es nicht getan.
das ist einfach alles ***.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 21:59 |
|
|
Landesliga |
|
|
Mit Personalien, die bekannt gegeben werden sollen meinen sie:
Strickland geht,
xxx kommt
Wie gesagt, es wird kein Flügel mehr geholt, wen sollen sie denn, neben einem Center noch holen? Einen weiteren PG? Ist doch auch Nonsens...
Außerdem schließt sich wohl bei meiner Aussage, einen neuen starken Center zu holen ein weiterer Spieler (auch aufgrund der augenscheinlich stabilen finanziellen Lage) nicht aus...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Zuletzt geändert von On@n!€rG!€$€n€r #1 am 11.01.2010, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 21:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Also doch
***! Das ist eine Riesenkatastrophe!
Aber finde es auch ichtig da jetzt lieber einen guten Center zu holen...Denn am Flügel sind wir immer noch gut besetzt.
Trotdem einfach nur katastrophal Unser gesicht Teamkäptn und Anführer fällt für den Rest der Saison aus
Auch moralisch ganz ganz bitter weil er hat die Mannschaft immer wieder gepusht und immer wieder gute Laune verbreitet.
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 22:03 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
War doch klar, nachdem es schon hieß, er hat seit mehreren Wochen probleme. Tzja, so is das halt. Ohne diese Probleme wäre er wahrscheinlich nie bei uns aufgelaufen...
Tapuskovic muss seine Leistngen halten und jetz brauchen wir unterm Korb aber mal wirklich nen Glücksgriff ala Martin Keane oder Reggie Bassette.
Was ein glück, daß wir Jeffers gehalten haben
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 22:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Schade für David. Klar ist es unser Topscorer, klar ein Verlust und natürlich eine Schwächung, aber wenn man das positive sehen will, wird das Gehalt Teagues von der Versicherung übernommen (Oder habeich da die Regelung falsch in Erinnerung?) und wir haben gutes Geld für einen Center auf dem Konto. Und wenn ich die Wahl hab zwischen einem guten Center (+soliden SG und Aushilfe von Jeffers) und keinem Center (+klasse SG), nehme ich doch eher die erstere Variante.
Ich will damit keinsterweise die Leistung Teagues schmälern, aber wir brauchen endlich nen guten Center, verdammt.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 22:30 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Mir war auch klar, dass solch eine Meldung kommen wird. Zumal David doch auch in der letzten Saison in Frankreich ein längere Verletzungspause hatte, oder?
Ansonsten sehe ich es wie Fabianus gerade geschrieben hat. Die Gehaltskosten müßten größtenteils oder ganz übernommen werden. BG oder Kasse? Keine Ahnung...
Jetzt kann Jeffers öfter auf die 2 rücken und Lischka wieder häufiger auf der 3 spielen. Dazu haben wir mit Tapuskovic für die 2, meiner Meinung nach, eine überragende Alternative.
Rechne auch mit einem neuen Center, zudem Vladi ja in der PM erwähnt, dass wir bisher ohne David gut spielen konnten und andere in der Lage sind, ihn zu ersetzen.
Bradley Strickland hat heute Abend in der Marburger Straße auffällig viele Pralinenschachteln eingekauft...
Soviel zum Plural Personalien.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 23:02 |
|
|
Also ich halte den Ausfall für eine mittlere Katastrophe. Weniger der spielerischen Qualität wegen, sondern wegen des Kampfgeistes und der Motivationsfähigkeit die von David ausgegangen ist.
Bitte, bitte jetzt keine Vertragsauflösung.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 23:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Teague ner Vertragsauflösung zustimmen würde?
Überhaupt: Welchen Grund hätte Giessen denn dafür? Das Gehalt übernimmt doch die Versicherung (EDIT: Um Missverständnisse auszuräumen: Teilweise;)).
Mal schauen, was der neue C an Führungsqualität mitbringt. Jeffers hat dahingehend auch ne gewisse Qualität.
Zuletzt geändert von Fabianus am 11.01.2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 23:09 |
|
|
Kreisliga B |
|
die rede ist von "kein weiterer flügelspieler..." aber es kommt noch ein guard...
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 23:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wer Teague am Freitag auf der Bank beobachtet hat, dem dürfte um seine motivationale Komponente nicht bange sein. Wie der Junge mitging, unglaublich...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|