|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2010, 21:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Fabianus hat geschrieben: 77:63 für Oldenburg. Fein
Ja, Glück gehabt. Hoffen wir darauf, dass Düsseldorf die beiden Spiele die Woche abgeben müssen....
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2010, 22:28 |
|
|
Oberliga |
|
Im moment siehts wirklich nicht gut für uns aus. Auch wenn Düdo und Hagen nur einen Sieg mehr haben, haben sie auch erst 2 Spiele weniger gespielt. Ulm mit 2 Siegen mehr, aber auch ein Spiel mehr. Wird jetzt dringen zeit mal wieder was zu gewinnen ... hoffentlich schaffen wir das bevor Paderborn damit anfängt!
|
|
Nach oben |
|
|
Tekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 03:06 |
|
|
Also es schaut echt mal wieder net gut aus, aber die anderen Teams unten drin gleich als "Übermannschaften" darzustellen weil se vielleicht nen Michael Jordan haben halte ich auch für übertrieben!
Wir müssen einfach bei den Heimspielen so dermassen Gas geben Leute!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 12:27 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
die optimisten woher nehmen die das eigentlich?
es sind nur noch 15 spiele nur 5 siege haben wir. für den erhalt müsste mann
schon noch mindestens 5 wg direktem vergleich 6, eher sogar vielleicht 7
gewinnen? wie soll das gehn?
Düsseldorf, Trier, Hagen und wer weis ned spielt ist doch total unwichtig, solange
wir als nur verliern. Übermannschaft sind die nicht, aber gewinnen halt ein paar Dinge in dem gegensatz zu uns.
kann einer das Restprogramm aufschriben und mal sehen aber viel drin ist
da nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 12:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@MTineV:
Viel drin war auch nicht gegen Artland und Oldenburg. Auch in Braunschweig war nichts drin. Dafür war Hagen ein Pflichtsieg, genau wie ...
du weißt was ich sagen will?
Unser Team braucht sich nicht verstecken und mit einem neuen Center werden wir die benötigen Siege noch holen.
Was bringt denn dieses ständige Jammern ala wir sind so schlecht und alle anderen sind gut? Bringt uns doch nicht weiter oder? Wir haben 100tsd für ne Wildcard + Schulden abgezahlt, da müssen wir durch.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 12:49 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
MTineV hat geschrieben: kann einer das Restprogramm aufschriben und mal sehen aber viel drin ist da nicht mehr
Siehe Seite 5 Mitte dieses Threads...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 13:13 |
|
|
Oberliga |
|
Gerade weil wir nur verlieren ist es umso wichtiger das Teams auf unserer Augenhöhe auch verlieren. Im moment gewinnen einige unserer direkten Konkurrenten nurnoch - und wir verlieren!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 13:28 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
jammert niemand, versuche hier nur REALIST zu bleiben.
Nur wie das noch gehn soll möcht ich wissen, weil die Mannschaft auch
deutlich schlechter geworden ist.
Rowlnad weg, Kohlmayer weg, Teague verletzt. mit den 3
haben wir nur ein viertel von den spoielen gewonnen.
woher nimmt mann den Glauben das jetzt ohne die 3 personen fast die Hälfte von den Spielen gewonnen werden?
Klingt einfach unrealistisch und ich frag nach einer begründung.
ist es nur Glaube oder hoffnung oder gibt gründe??
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 13:38 |
|
|
Oberliga |
|
Ich persönlich fand das Spiel gegen Frankfurt richtig gut, auch wenn die besagten drei da schon gefehlt haben. Wenn bestimmte Spieler nicht ständig den Ball verdaddelt hätten, wäre das sicher auch zu unseren Gunsten ausgegangen. Da Frankfurt ne starke Mannschaft ist, stimmt mich das doch recht zuversichtlich.
Vielleicht wäre gegen Hagen und MBC ohne den verletzt spielenden Teague auch mehr gegangen?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 13:45 |
|
|
Regionalliga |
|
|
wir haben gegen frankfurt eine teilweise recht gute leistung gezeigt.
die leistungen von tapuskovic und williams + johnsons konstanz geben mir anlass zu hoffen.
wir haben mit jeffers einen der besten 3er der gesamten liga. auf den kleinen positionen sind wir, auch ohne teague, stark aufgestellt. wir haben jeffers, tapuskovic und williams, die alle punkten können. lischka kann auch gar nicht mehr anders als sich zu verbessern. weber auf jeden fall und jacovic auch sind starke verteidiger. dazu ab und an noch perl, das sieht defensiv gut aus.
unterm korb haben wir mit johnson einen superrebounder, werner kann ihn gut vertreten und mit seiner physis auch auf der 5 spielen.
die aber leider immer noch unsere problempostition ist, aber sicher bald endgültig addressiert werden wird.
ich finde, alles in allem, sieht es nicht ganz so schlecht aus, wie man denken könnte. allerdings auch nicht übermäßig rosig, das ist klar.
aber wir haben keinen grund, den kopf in den sand zu stecken. die andern kochen auch bloß mit wasser.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 13:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bender hat geschrieben: wir haben gegen frankfurt eine teilweise recht gute leistung gezeigt.
die leistungen von tapuskovic und williams + johnsons konstanz geben mir anlass zu hoffen. wir haben mit jeffers einen der besten 3er der gesamten liga. auf den kleinen positionen sind wir, auch ohne teague, stark aufgestellt. wir haben jeffers, tapuskovic und williams, die alle punkten können. lischka kann auch gar nicht mehr anders als sich zu verbessern. weber auf jeden fall und jacovic auch sind starke verteidiger. dazu ab und an noch perl, das sieht defensiv gut aus.
unterm korb haben wir mit johnson einen superrebounder, werner kann ihn gut vertreten und mit seiner physis auch auf der 5 spielen. die aber leider immer noch unsere problempostition ist, aber sicher bald endgültig addressiert werden wird.
ich finde, alles in allem, sieht es nicht ganz so schlecht aus, wie man denken könnte. allerdings auch nicht übermäßig rosig, das ist klar.
aber wir haben keinen grund, den kopf in den sand zu stecken. die andern kochen auch bloß mit wasser.
Guter Beitrag! Stimme vollkommen zu.
Vladi wird jetzt noch motiverter sein, nach seiner Liebeserklärung an seinen Job (in etwa er liebe es in Gießen zu coachen).
Respekt an vladi, dass er die Mannschaft ohne Teague derart gut vorbereitet hat, dass sie FFM an den Rand einer Niederlage gebracht haben. Die letzten Jahre war es immer -10 im positivsten Falle.
Klar, verloren ist verloren, aber die Entwicklung macht Mut.
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 14:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Mit jeder Niederlage, egal wie diese zustande kommt, wird´s net leichter die Klasse sportlich zu halten Mehr gibt es hierzu net zu sagen.
Es müssen Siege folgen, und net nur gegen Düsseldorf, Tübingen usw., das ist auch klar! Wir müssen auch auswärts gewinnen (Pabo, Ulm usw.)
Um noch mal auf das FFM Spiel zu kommen. Das war in meinen Augen ganz ordentlich...., vielleicht ein wenig unvermögen, aber einfach auch unglücklich....der einzige bittere Nachgeschmack ist die Niederlage selber...bzw. wie Sie zustande kam, ich hoffe mal das wir dadurch keinen Knacks bekommen......
ich bin auch eher ein Pessi und die Sch ei sss eeee kotzt mich an, aber wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken und alles schlechtreden, dann können wir die Mannschaft ja auch gleich vom Spielbetriebe abmelden oder wir gehen auf die Bank leihen uns 2Millionen und kaufen noch Hammerspieler bis zum 28.02.10 ein und halten die Klasse, zu dumm, egal ob wir dann pleite sind.....
Junge Junge, ich bin ein ***, aber kein verkapster....!
Vielleicht solltet ihre alle mal darüber nachdenken, gerade diejenigen die hier dauernd irgendwelche köpfe fordern . PS: hab ich auch getan (Strickland, Johnson usw.) aber ich schwöre, das ich das diese Saison nicht mehr tun werde.
Ich sag dazu nur noch eins. Fordert endlich das Team an, oder verpisst euch hier und aus der Halle Ihr Korrintenkacker.........
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 14:32 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Fordert endlich das Team an, oder verpisst euch hier und aus der Halle Ihr Korrintenkacker.........
Drastisch ausgedrückt aber dennoch sehr weisse
Aber bitte nicht das Team hier anfordern:
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 14:33 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
*** YEAH!!!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2010, 14:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
wir brauchen dieses team auch sowieso nicht, wir ham ja das 46ers™-promoteam!
hab jetzt übrigens von nem bekannten, der am frankfurter flughafen arbeitet, gehört, dass ein hier schon mehrfach heißßß gehandelter 2,15m großer und 130kg schwerer point center gelandet ist und von einem lti-auto abgeholt worden ist!!!1!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|