|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:03 |
|
|
Oberliga |
|
|
Da Frankfurt auch nicht wirklich Riesen auf C/PF haben könnte ich mir schon Strickland in der S5 gegen nen leichtfüßigen Allen vorstellen.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:31 |
|
|
Keine 5h mehr. Vorfreude und (An-)Spannung wachsen langsam ins unerträgliche. So sehr habe ich früher Weihnachten nicht entgegen gefiebert.
Hoffentlich hält das Wetter.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:33 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
kuste hat geschrieben: Hoffentlich hält das Wetter.
... nicht das, was der Wetterbericht verspricht. Das war aber zum Glück in den letzten Wochen selten der Fall, das Wetterbericht und Wetter viel miteinander zu tun hatten.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
kuste hat geschrieben: Keine 5h mehr. Vorfreude und (An-)Spannung wachsen langsam ins unerträgliche. So sehr habe ich früher Weihnachten nicht entgegen gefiebert.
Hoffentlich hält das Wetter.
sowas, da scheint ja schon jemand wieder durst zu haben oder sollte man die sagen, die Kehle brennt , sorry ist nur spaß.....
Da kann man ja nur hoffen, das das große Fressen (skyloosers fressen) wie zu Weihnachten auch stattfindet....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 16:12 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Dienstag hatte keiner Bock und ***** erwartet, völlig zurecht wie sich herausgestellt hat.
Heute hat jeder Bock und erwartet einen geilen Fight, hoffen wir das es so kommt!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Und nach sieben Jahren wird es einfach mal wieder Zeit!
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 22:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Auá einfach nur aua
Das ist verdammt bitter
Wir haben guten Basketball gespielt, uns den *** aufgerissen und den Ball bewegt und verlieren mit einem.
Heute hatten wir mal den letzten Angriff und haben dort kein Foul bekommen, was es meiner Meinung nach hätte geben müssen. Aber ansonsten endlich mal eine gute Schiedsrichterleistung!
Ich bin einfach grad zu traurig aber stolz auf unser Team!
Bis Morgen.
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 22:51 |
|
|
In diesem Moment empfinde ich einfach nur Stolz.
- Stolz auf die Mannschaft, die erhobenen Hauptes vom Feld konnte und der eigentliche Sieger ist
- Stolz auf die Macher der Choreo, war sensationell gut durchgeführt
- Stolz auf uns, als die geilsten Fans der Liga
Alles andere würde diesen Moment zerstören.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 22:57 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Hätte man nicht in der letzten Sekunde Foul pfeifen können/müssen?
Schade, Schade...
Johnson stark, Lischka ne Katastrophe...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 23:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
gunman5 hat geschrieben: Aber ansonsten endlich mal eine gute Schiedsrichterleistung!
Habe ich nicht so gesehen, es wurde ja fast gar nichts gepfiffen!?
Und wenn dann nen Pfiff kam (wie z.B. kurz vor Schluss gegen Roller ...) waren sie fraglich.
Der Ausgang des Spiels war bitter, wir hatten es selbst in der Hand ...
Strickland bitte UMGEHEND nach hause schicken sonst rast ich aus hier!
Zu Bogojevic sag ich mal lieber nix, nur so viel: Das war wieder die 5. Niederlage in Folge! Es wird immer enger ...
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 23:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Die Niederlage ham wir uns selber zuzuschreiben, aber echt bitter!
Gute Stimmung, aber davon kann man sich auch nix kaufen.
Wie war das Fazit auf DSF?
Und wieso gab es zum Schluß kein Foul???
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
svenja-waldschmidt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 23:50 |
|
|
Weil es zum Schluss kein Foul war…
Fazit von DSF… „ Wir haben ihn mal wieder ein spannendes Spiel gezeigt“…
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 00:37 |
|
|
Bezirksliga |
|
Und wenn der Strickland geht, soll er den Lischka gleich mitnehmen. Wer jede (!) Offensivaktion vergeigt, ist nicht nur in einem Tief- da ist mehr dahinter. Stefan Koch als Co-Kommentator hat es schön umschrieben, als er eigentlich sagen wollte, dass Lischka ein äußerst unintelligenter Spieler ist.
Für mich war er mit gefühlten 10 TOs ein Grund für die Niederlage. Warum spielt Tapuskovic nicht länger?
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
iska46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 00:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
kuste hat geschrieben: In diesem Moment empfinde ich einfach nur Stolz.
- Stolz auf die Mannschaft, die erhobenen Hauptes vom Feld konnte und der eigentliche Sieger ist
- Stolz auf die Macher der Choreo, war sensationell gut durchgeführt
- Stolz auf uns, als die geilsten Fans der Liga
Ansonsten hatten wir auch sensationell viel Pech (mal wieder). Wie viele Bälle waren schon halb drin und sind wieder rausgekullert? Wäre nur einer davon reingefallen, wären wir vielleicht die mit dem einen Punkt mehr gewesen...
Naja.
Ohne den Topscorer mit nur -1 gegen den Tabellenzweiten ist schon nicht schlecht! Auch wenn wir die Punkte natürlich dringendst hätten brauchen können. Aber vielleicht gelingt ja dafür demnächst ein Überraschungssieg.
Auch schön: Zu sehen, dass es noch ein paar Schiris gibt, die nicht völlig erblindet sind. Ein paar wenige Situationen waren etwas fragwürdig, aber das ist sicher normal...aber nicht die völlige Willkür wie in der letzten Zeit!
|
|
Nach oben |
|
|
svenja-waldschmidt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 01:02 |
|
|
Lischka ist einfach im Tief... Er wurde zu sehr hochgejubelt! Wer so viel Hobig ums *** geschmiert bekommt, verliert halt den Blick zur Realität!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010, 01:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
iska46 hat geschrieben: Ansonsten hatten wir auch sensationell viel Pech (mal wieder).
ne, dummheit.
keine frage, die mannschaft hat ohne teague geschlossener gespielt und kämpferisch sicher alles gegeben. aber unser spiel war doch sehr statisch und bis auf wenige sehr schöne assists von einzelaktionen geprägt.
zum schluss muss man halt die punkte machen, wenn man nicht schon sehr hoch führt.
warum lischka so lange und vor allem in der crunch-time gespielt hat, bleibt mit ein rätsel. warum man kohlhuber ohne not gehen lässt, wenn man keinen besseren mann in der hinterhand hat, werde ich auch nicht verstehen. für eine knappe niederlage können wir uns nix kaufen. ich befürchte, es wird mehr als eng. es sei denn, es kommt noch ein vernünftiger mann fürs brett.
|
|
Nach oben |
|
|