|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:17 |
|
|
Und wie wäre das Banner?
"Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Αrschlöcher. Pussies mögen Harte nicht, weil Pussies von Harten geƒickt werden. Aber die Harten ƒicken auch Αrschlöcher, Αrschlöcher die auf alles scheißen wollen. Pussies glauben vielleicht sie können auf ihre Weise mit Αrschlöchern umgehen und das einzige was ein Αrschloch ƒicken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zu viel ƒicken, oder ƒicken wenn es unangebracht ist und nur eine Pussie kann ihm das klar machen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Αrschlöchern werden, denn Pussies sind nur zwei Finger breit von Αrschlöchern entfernt! Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eins weiß ich genau, wenn ihr uns dieses Αrschloch nicht ƒicken lasst, werden unsere Harten und unsere Pussies komplett vollgeschissen sein!
Und jetzt geht raus und kämpft, ihr Harten"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: nicht schlecht, aaaaber....
wie wäre es damit?
Kämpft bis ihr auf dem Boden der Osthalle umfallt, aber dann steht mit Herz und Verstand wieder auf weil ihr könnt ja nicht kämpfen wenn ihr am boden liegt und nicht steht. aber wenn wir sehen daß ihr kämpft und euch aufopfert, verzeihen wir euch auch wenn ihr verliert, weil kampf ist das, was wir im hessenderby zwischen den roten und den frankfurtern sehen wollen, und die punkte um den klassenerhalt erkämpfen wir uns schon noch im laufe der saison 09/10 in anderen spielen
ich glaube, dafür reicht die Tapete leider nicht aus
wie wär´s mit:
wir stehen zu euch, wenn ihr alles für diesen Verein gebt von der ersten bis zur letzten Minute, Fight or Die!.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ist ja ganz okay, aber ein paar wichtige Sachen hast du vergessen.
Kämpft mit vollem Einsatz bis ihr auf dem Boden der Gießener Osthalle umfallt, aber dann steht mit Herz und Verstand wieder auf weil ihr könnt ja nicht kämpfen wenn ihr am boden der Gießener Osthalle liegt und nicht auf dem Parkett steht. aber wenn wir als Fans der LTi GIESSEN 46ers sehen daß ihr kämpft und euch aufopfert aber es einfach nicht besser könnt und trotzdem euer Bestes gebt, verzeihen wir euch auch wenn ihr das Spiel gegen die Skyliners aus Frankfurt am heutigen 8. Januar verliert, weil kampf ist das, was wir im hessenderby zwischen den roten und den frankfurtern sehen wollen, und die punkte um den klassenerhalt erkämpfen wir uns schon noch im laufe der saison 09/10 in anderen spielen, wie zum Beispiel auswärts in Ulm, aber auf keinen Fall in Berlin, da müsst ihr auch nicht gewinnen, ps: lasst den Teague bitte nicht zum All-Star-Game
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Und wie wäre das Banner?
"Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Αrschlöcher. Pussies mögen Harte nicht, weil Pussies von Harten geƒickt werden. Aber die Harten ƒicken auch Αrschlöcher, Αrschlöcher die auf alles *** wollen. Pussies glauben vielleicht sie können auf ihre Weise mit Αrschlöchern umgehen und das einzige was ein Αrschloch ƒicken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zu viel ƒicken, oder ƒicken wenn es unangebracht ist und nur eine Pussie kann ihm das klar machen. Aber manchmal sind Pussies so voller ***, dass sie selbst zu Αrschlöchern werden, denn Pussies sind nur zwei Finger breit von Αrschlöchern entfernt! Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eins weiß ich genau, wenn ihr uns dieses Αrschloch nicht ƒicken lasst, werden unsere Harten und unsere Pussies komplett vollgeschissen sein! Und jetzt geht raus und kämpft, ihr Harten"
bist du eine SM Freak
Der war schon net schlecht
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:21 |
|
|
Oberliga |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: richtig geile vorschläge hier aber ernsthaft!.. würde aber dann der einfachheit halber bärmanns vorschlag vorziehen, was meint ihr?
"Poet"?
Finde ich net so dolle...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:24 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Meinste nich daß is ein bissi lang? Müsste man wenn dann in 2 Reihen machen
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Meddes hat geschrieben: Sahram241 hat geschrieben: richtig geile vorschläge hier aber ernsthaft!.. würde aber dann der einfachheit halber bärmanns vorschlag vorziehen, was meint ihr? "Poet"? Finde ich net so dolle...
ja, geschmackssache, aber wir sollten uns schon knapp halten, nicht zu knapp aber auch net soviel, dafür reicht die Tapete doch net außerdem müssen die Spieler es schon peilen und wenn ich einen Roman schreibe, haben die bestimmt keinen Bock drauf.....
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:37 |
|
|
Oberliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Meinste nich daß is ein bissi lang? Müsste man wenn dann in 2 Reihen machen
Po
et
auch net wirklich dolle...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 14:39 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ei ma ohne Witz:
Wie kann ich ahnen, daß in der Zwischenzeit 3 neue Beiträge am Start sind, so daß meine Aussage wirklich NULL sinn mehr macht
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Was ist denn ein Pöt?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:26 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Torte hat geschrieben: Was ist denn ein Pöt?
Siehe hier
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:33 |
|
|
Wir kämpfen mit Euch,
Wir siegen mit Euch,
Wir schwitzen mit Euch,
Wir bluten mit Euch,
Wir fallen mit Euch.
vielleicht sowas....kurz aber gut
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
"Alles Gute und viel Glück!"
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:35 |
|
|
Oberliga |
|
|
... und danke für den Fisch!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 15:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|