|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 00:49 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Was Teague betrifft - der wird bestimmt fürs All-Star-Spiel geschont...
Und wer morgen nicht kommt und eine neue Chance miterleben will, hat halt Pech gehabt - und mit Sicherheit kein gutes Gefühl dabei. Ärger kann verrauchen, gerade bei einem ansehnlichen Spiel und guter Stimmung. Und ich denke, die Chancen dafür stehen morgen nicht schlecht...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 00:53 |
|
|
NBA |
|
|
Licher BasketBären hat geschrieben: @FieberLou Das Spiel wird in der Bärenhöhle der Dietrich-Bonhoeffer-Halle übertragen - und ein Minicar oder ein Fahrer für dich findet sich nach dem Spiel bestimmt auch Und Gerry macht TV-Co-Trainern oder was? :D
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 00:53 |
|
|
kurier hat geschrieben: Was Teague betrifft - der wird bestimmt fürs All-Star-Spiel geschont... Und wer morgen nicht kommt und eine neue Chance miterleben will, hat halt Pech gehabt - und mit Sicherheit kein gutes Gefühl dabei. Ärger kann verrauchen, gerade bei einem ansehnlichen Spiel und guter Stimmung. Und ich denke, die Chancen dafür stehen morgen nicht schlecht...
Am drumherum wird es jedenfalls nicht liegen. Schon allein deshalb würde ich es mir nicht entgehen lassen wollen. Wird bestimmt Hammer
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 01:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
wird morgen ein geiles spiel
morgen um gehe ich in die osthalle weil ich bei der koreo helfe und wer noch helfen möche so um 16:00 an der osthalle sein
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 01:07 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wenn Teague auch nur daran denken sollte beim All-Star Game zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 01:56 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Riechel hat geschrieben: wird morgen ein geiles spiel
morgen um gehe ich in die osthalle weil ich bei der koreo helfe und wer noch helfen möche so um 16:00 an der osthalle sein
Du musst doch ein Fake sein...oder schaffst du es allen Ernstes nicht auch nur EINEN verdammten Satz mal normal und ohne Fehler zu formulieren???
Nimm dir zur Not mal ein wenig mehr Zeit für deine Ergüsse...ist ja nicht mehr zum Aushalten Echt zum Kotzen..
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 02:01 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ne, ist wirklich kein Fake. Erschreckend, aber wahr.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 02:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Riechel hat geschrieben: wird morgen ein geiles spiel
morgen um gehe ich in die osthalle weil ich bei der koreo helfe und wer noch helfen möche so um 16:00 an der osthalle sein Du musst doch ein Fake sein...oder schaffst du es allen Ernstes nicht auch nur EINEN verdammten Satz mal normal und ohne Fehler zu formulieren??? Nimm dir zur Not mal ein wenig mehr Zeit für deine Ergüsse...ist ja nicht mehr zum Aushalten Echt zum Kotzen..
ich glaubs ja nicht die aussage muss gerade von der *** kommen, aha
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 03:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Naja, zwischen der *** und Riechel ist dann doch noch ein gewisser Unterschied
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 04:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Fabianus hat geschrieben: Naja, zwischen der *** und Riechel ist dann doch noch ein gewisser Unterschied
da ist wohl oder übel was dran
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 09:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
da Tegue ja offensichtlich nicht spielen wird, muss Vladi ob er will oder net, mehr auf Lischka und Tapuskovic setzen!
hier meine gefühlte Starting Five:
1.) Williams
2.) Tapuskovic
3.) Jeffers
4.) Lischka
5.) Johnson
Die Frage ist für mich wer gegen Allen verteidigt. Lischka oder Johnson! Lischka ist im Vergleich zu Johnson schneller, Johnson dafür körperbetonter! Setze ich nun Schnelligkeit oder Masse gegen Allen ein? Ich weiß net, was besser wäre, um Allen aus dem Spiel zu nehmen
Das Problem wird es aber eher sein, eine gesunde Mischung aus Insidespiel und Aussenspiel zu finden.
Das kann nur was werden, wenn Spieler wie Weber und Tapuskovic über sich hinauswachsen und vorne auch mal die Dinger reinhauen und Werner und Strickland hinten abräumen was das zeugt hält.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 09:07 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Im Endeffekt muss jeder über ich hinauswachsen.
Ich wüde ganz klar erstmal Johnson gegen Allen stellen.
Daß allerdings Lischka und Johnson starten,kann ich mir schwer vorstellen, höchstens in dieser Form:
1: Williams
2: Jeffers
3: Lischka
4: Johnson
5: Freese
Es muss heute einfach alles passen. Die Defensive enscheidet das Spiel, kriegen wir deren Schlüsselspieler in den Griff, haben wir gute Chancen. Kommen die mal ins Rollen, wars das.
Zudem müssen die Bretter kontrolliert werden (auch da fehlt ein Teague...), zweite Chancen verwerten die sofort.
Und die Bank... naja ein Roller gegen Jacovic... Oh weh, da muss man sich was einfallen lassen.
Wir sind definitiv darauf angewiesen, daß FfM heute Mist baut.
Wenn ich allerdings schon wieder lese, da die seit 9 Tagen kein Spiel hatten und gar 5 Tage trainingsfrei bekommen haben, kreig ich schon wieder nen Hals!
Unser Team hat Wut im Bauch, zusammen mit der Halle wird es diese Wut an den Frankfurter Würstchen auslassen!
Es muss einfach klatschen. Heute müssen wir Ed Nelson leben: "Ein Basketballspiel ist fü mich wie Krieg"!
Dann gewinnen wir mit 4!
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 09:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Im Endeffekt muss jeder über ich hinauswachsen. Und die Bank... naja ein Roller gegen Jacovic... Oh weh, da muss man sich was einfallen lassen. Wir sind definitiv darauf angewiesen, daß FfM heute Mist baut.
ja, das stimmt wohl.
Roller ist immer noch ne geile ***, aber der schnellste ist der auch net mehr, vielleicht gelingt es Jacovic und Theilig Ihn dermaßen auf die Füsse zu treten, das er kein Faktor ist!
Entscheidend ist für mich vorallem unterm Korb! Wenn Frankfurt von aussen nicht gut trifft, sie dennoch leichte Punkte unter dem Korb machen, wird´s schwer. Hier sind gerade Spieler wie Strickland und Werner gefragt......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 09:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: 1: Williams 2: Jeffers 3: Lischka 4: Johnson 5: Freese
Denke auch das die S5 so aussehen müsste/sollte.
Um Allen zu stoppen muss Williams dem Reese auf den Schuhen stehen damit der erst gar nicht passen kann
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 09:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
lischka UND tapuskovic starten niemals gleichzeitig.
zumindest nicht heute.
wir fangen an mit
1. theilig
2. jacovic
3. weber
4. werner
5. williams
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|