Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:32 
Oberliga

Okay, einen hab' ich noch:

Kunde beim Metzger:
Ich hätte gerne eine Pfund Leberwurst, aber von der groben und fetten.
Antwort der f******* Fleischereifachverkäuferin:
Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:37 
Bezirksliga

Ach Shicedreck echt. Mich kotz das gerade alles an. Die EInstellung die EIn und Auswechslungen und . . . . ach einfach alles. Bin gerade total demotiviert. Man da muß doch was gehen. Wir haben doch gesehen das die Mannschaft dazu in der Lage ist ein verdammt gutes Spiel zu machen. mehrmals. Da könnt ich brechen echt. Mindestens 7 Siege müssen noch her egal wie!
:evil:

Das musst einfach mal sein. :D :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:37 
Bezirksoberliga

Oh mein Gott was war das gestern?
Wo ist das Team hin auf dass ich mich die ganze nletzten Heimspiele so gefreut habe?
Ich fasse es nicht was ich da gestern gesehen habe war so unfassbar schlecht. Vor allem Halbzeit 1 war echt unendlich schlecht. Der MBC hat veteidigt hat sich den *** aufgerissen udn wir sind nur dumm neben her gelaufen.
In Halbzeit 2 dann ene deutlice Steigerung. Irgendwann Mitte des dritten Viertels haben wir es auch auf einmal geschaftt zu verteidigen. Endlich...Aber wieso nicht vorher ? Auf einmal haben wir Druck gemaht haben uns so richtig den *** aufgerissen und der MBC hatte große Probleme kam oft zum Ende der shot clock und musste schwierige Würfe nehmen.
Die Offensive war gestern so unfassbar planlos. Keinerlei System zu erkennen einfach Ball zu einem der holt sich nen Pick und macht irwas.
Tja dann auch noch dieses dumme T gegen Vladi. Natürlich muss sich Vladi da zurückhalten und hatte so entscheidenden Einfluß auf das Spiel. ABer ganz ehrlich? Ich kann ihn verstehen was die Herren in grün da heute gepfiffen haben war sowas von schlecht. Da könnte auch ich mit meiner Lizez pfeiffen! Vorne bekommen wir di Fouls einfach nicht kriegen die klarsten unsportlichen nicht (welches dann Jeffers später bekommt) und hinten waren auch inige merkwürdige Pfiffe dabei. Vladi war eben auf 180 (wäre ich auch) nicht nur wegen der Schiedsrichterleistund sondern auch wgen der Leistund seines Teams. Das T sollte natürlich auf keinen Fall passieren aber es kann passieren!
Einzelkritik:
Williams: Was war das?... Ich sagte vor dem Spiel spielt er gut gewinnen wir. Er spilete *** wir verlieren. Zog immer wieder schnell zum Korb (bis hierhin gut) doch dann kamen die Big Men raus und er passte en Ball blin irwo hin. Später besser aber dennoch ganz shwach!
Teague: Hmm bi dem Mann läuft es zur Zeit einfach nicht zu Zeit. Am Anfang nahm er dann auch noch seine schwierigen Würfen traf sie nicht und später nahm er sich dann zurück spielte für das Team. So musser es jetzt amchen Würfe nehmen die gut sind und nicht seine Verrückten!
Aber: Wie kommt ihr darauf dass Teague keine Lust mehr hat? Zur MAnnschaftspräsentation habe ich runter geschaut und ich habe einen Tegue gesehen der Lust hat zu spielen und der seine Teamkollegen wie keine anderer vorher heiß gemacht hat. Außerdem hat er sich richtig den *** aufgerissen hat verteiigt und das gut! Und hat Jacovic immer wieder Mut zugesprochen, als dieser zum Korb zog und vergab.
Also wo ist dieser David Tague der keine Lust mehr hat?
Jeffers: EInfach Mr. Zuverlässig!Obwoohl dieses Mal auch nicht so gut.
Johnson: Für mich mit Lischka bester Mann! Holte gut Rebounds und traf auch seine 2 Dreier.
Freese: Schwach! Stekct zur Zeit in einer Formkrise. Ich vermisse den Freese der gue Moves zeigt und sich auf jeden Ball schmeißt.Außerdem ganz ganz schwach beim Rebound.
Jacovic: Gefiel mir gut. Riss sich den *** auf und machte das beste aus seinen Möglichkeiten!
Tapuskovic: Auch ganz ok aber zu wenig gespielt wie ich finde.
Lischka: Bester Mann mit Power zum Korb mit Einsatz mit Defense. Aber warum spielt er nur 12 Minuten? Komplett unsveständlich!
Werner: Ok. Mit seinen Möglichkeiten kann er nicht viel mehr machen. Hätte ich auch länger gebracht!
Strickland: Einfach nur?? Wieso holt Vladi ihn wenn er eh nicht spielt und stattdessen immer der Kommentar kommt: ich wollte ihn nicht bei diesen Centern bringen? Ähhh Ja er soll unser Starting Center sein verdammt und nicht irgend einer der schnell einem nur ma ne Pause gibt und kurz spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:44 
Gunman, Du hast mich auf die LÖSUNG gebracht! Genial.

Wie wir alle wissen, spielen wir in der 1. Hz immer grotten schlecht. Deshalb startet das Spiel am Fr. nicht um 19:10 sondern schon um 19:00 damit, dass unsere Jungs gegen eine All-Star-Mannschaft bestehend aus den grössten Besserkönnern hier aus dem Forum eine Halbzeit spielen.

Da das All-Star-Team bereits nach 2min mit 30 Punkten führen wird, können unsere Jungs dann gegen Frankfurt direkt mit der gewohnten Aufholjagd beginnen. Damit geraten wir nicht in Rückstand und gewinnen am Ende deutlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 17:04 
Regionalliga

Earl hat geschrieben:
Was ist so schwer daran zu verstehen nen neuen Trainer haben zu wollen?
Sicherlich gibts die nicht wie Sand am Meer aber meiner Meinung nach muss was auf der Position passieren! Das ihr diese Meinung (stehe damit ja nicht alleine da) nicht respektiert ist hier mittlerweile allen klar.

Was ist wenn sich jetzt nichts ändert und wir weiter verlieren und absteigen und die nächsten Spiele genau so laufen wie die letzten?

Eventuell sagt ihr euch ja dann: Hätten wir mal ~ zu Hälfte der Saison nach nem anderen Trainer ausschau gehalten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das ihr mit dem Bogojevic komplett zufrieden seid wenn ihr euch anseht was der da aktuell fabriziert.

Das kann mir KEINER erzählen!

ich bin auch alles andere als zufrieden, wir ham momentan einen richtig schlechten lauf, aber die siege gegen artland und oldenburg kamen auch quasi aus dem leistungsmäßigen nichts.

woran liegts denn, dass teague knieprobleme hat? am training vielleicht? falls ja, dann muss er eben anders trainieren.
an konstant mangelhafter medizinischer betreuung? auch möglich, wenn man sich leutis/läutis behandlungspannen über die jahre ansieht.

williams wohl erkältet, das kann leider passieren.
was mit jeffers ist, keine ahnung, kann man nix zu sagen.

aber wenn 3 spieler der etatmäßigen ersten 5 gesundheitlich nicht auf der höhe sind, kanns leistungsmäßig in der gesamten mannschaft nicht hinhauen.
was NATÜRLICH keine entschuldigung für die permanent verpennten starts sind.

vladi und die mannschaft müssen sich jetzt derbe am riemen reißen.
die centerposition endgültig besetzen, jeffers halten oder nicht, die fitness-probleme der starting five addressieren (oder einfach andere leute starten lassen, wir ham doch mit lischka und tapuskovic gute leute als ersatz!), das spiel beginnen wie die feuerwehr und sich einfach immer den arsh aufreißen.

wir müssen einfach gegen frankfurt ne bessere leistung zeigen. dass die sowohl im trainer als auch in der mannschaft steckt, steht für mich fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 18:42 
Regionalliga

Ich mag über das Spiel gestern eigentlich gar nicht schreiben, denn die Arbeitsverweigerung hat jeder, der in der Halle war, gesehen. Es wird Zeit für einen Abstieg, denn diese Leichenfledderei muss aufhören. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 19:07 
Kreisliga C

Ach was soll denn das wieder...
Das macht denen doch auch keinen Spaß, sich so zu präsentieren und zu blamieren, oder? Irgendeinen Grund gab es dafür - es gibt ja die wildesten Spekulationen, daran will ich mich jetzt aber gar nicht beteiligen - und ich hoffe, der wird möglichst schnell gefunden, geklärt und erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 19:32 
Landesliga

Trainer raus, Trainer nicht raus? Das ist hier die Frage...

Eins vorneweg, ich war und bin kein allzu großer Vladi Fan. Trotzdem wundere ich mich ehrlich gesagt, wieso gerade JETZT ziemlich etliche nach einem neuen Trainer schielen?

Habe ich ein anderes Spiel gesehen als viele hier im Forum? Ich denke, es wurde bisher alles zu dem Match gestern gesagt, eine kleine Anmerkung kann ich mir allerdings nicht verkneifen:

In meinem Verständnis habe ich genau das selbe gestern gesehen wie beinahe die gesamte Saison. Kaum/ Keine Systeme, eine löchrige Defense unterm Korb, Rückstand zu Beginn des Spiels...allerdings mit EINEM und ENTSCHEIDENDEN Unterschied:

Teague ist angeschlagen und außer Form, Williams ebenso und Jeffers sowieso. Schon mal einer dran gedacht, dass es genau die wilden Würfe von Teague waren und die gute Penetration von Williams in die Zone, die uns bis vor 3 Wochen zu einem erweiterten PO Aspiranten pushten?

Wieso wird also gerade jetzt gefordert, dass Vladi gehen muss??? hm.....Das gestrige Spiel ist aus meiner Sicht nicht in der Lage, diese Ansicht zu unterstützen, sorry.Wieso?

Ein Spiel, was von vornherein unter schlechten Vorzeichen steht, bei dem es ja in der Luft spürbar war, dass NIEMAND Bock hatte (vor allem nicht die Zuschauer ((Stimmung die ersten 3 Viertel glich der einer Beerdigung))), das sich anfühlte, als sei es ein Testspiel, bei der man die hysterische Frau aus Weissenfels bei jedem Wurfversuch lauter hörte als das Raunen bzw. Schluchzen der Halle und ein Giessener Team, das so viele Verletzte aus der Starting 5 zu verzeichnen hat, dieses Spiel finde ich, kann man selbst in dieser Form verlieren...inklusive des vielleicht mangelnden Einsatzes hin oder her.

Ein paar der bereits genannten Aspekte würde ich aber dennoch gerne unterstreichen:

Die Schiri-Leistung...also es ist ja wirklich so: wenn du denkst es geht nicht mehr schlechter, geht es doch immer noch schlechter :roll: (Wettmafia??). Was ist da wirklich mit dem Schiri-Beobachter los, hier müssten doch in der Tat Restriktionen ausgesprochen werden.

Weber spielt in Hagen in der Starting 5, gestern gar nicht..ahhhhjaaaaaaa

Die Wechselei geht einem weiterhin auf den Sa...Keks, die Lischka Problematik stinkt zum Himmel. Im Teague Kontext: Stand nicht in einer der Zeitungen, dass er nun wieder voll belastbar sei? Selbst ein Laie kann sich denken, dass dem nie und nimmer in 3 Tagen der Fall sein kann. Aus meiner Sicht ist die Leutheuser Frage in der Tat nicht ganz unberechtigt (auch wenns ein klasse Mensch ist).

Und btw.: Geht nur mir das so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass wir jeden FW vorbeiwerfen und die Gegner jeden machen. Ein Spiel, wo wieder niemand wirklich Dreier trifft, der Gegner jedoch wieder mal das meiste reinsemmelt ist eben kaum zu gewinnen. Einzelaktionen (in erster Linie durch Lischka dann durch Zug zum Korb) und Zufallsprodukte, also ganz so wie die meiste Zeit in der Saison. Und außer Johnson holt gefühlt auch niemand mal einen Rebound...

Bin gespannt wies weitergeht. Gegen FFM geht vielleicht durch Fernseh und Choreo Motivation was...schön wärs jedenfalls!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 19:36 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:

aber wenn 3 spieler der etatmäßigen ersten 5 gesundheitlich nicht auf der höhe sind, kanns leistungsmäßig in der gesamten mannschaft nicht hinhauen.

Sorry Bender die "3" lasse ich da nicht mehr gelten wenn jetzt alle schreien das wir auf der Position 3 (Jeffers) überbesetzt sind.
Dann können Lischka und Tapuskovic ihn ja locker ersetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 19:45 
Bezirksoberliga

kuste hat geschrieben:
Gunman, Du hast mich auf die LÖSUNG gebracht! Genial.

Wie wir alle wissen, spielen wir in der 1. Hz immer grotten schlecht. Deshalb startet das Spiel am Fr. nicht um 19:10 sondern schon um 19:00 damit, dass unsere Jungs gegen eine All-Star-Mannschaft bestehend aus den grössten Besserkönnern hier aus dem Forum eine Halbzeit spielen.

Da das All-Star-Team bereits nach 2min mit 30 Punkten führen wird, können unsere Jungs dann gegen Frankfurt direkt mit der gewohnten Aufholjagd beginnen. Damit geraten wir nicht in Rückstand und gewinnen am Ende deutlich.

Und was genau hat mich an meinen Aussagen jetzt zu einem Besserwisser gemacht?
Und seid wann dauert eine Halbzeit 10 Minuten??Wenn du schon lustig sein willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 20:22 
2. Bundesliga

Earl hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:

Sorry Bender die "3" lasse ich da nicht mehr gelten wenn jetzt alle schreien das wir auf der Position 3 (Jeffers) überbesetzt sind.
Dann können Lischka und Tapuskovic ihn ja locker ersetzen.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Argumente von zwei völlig verschiedenen Usern. Es ist so, als wolltest du RAF-Terror mit CSUinternen Diskussionen der Selbstzerfleischung rechtfertigen, nur, weil beides was mit Politik zu tun hat und die beiden Gruppierungen am jeweils anderen Ende des politischen Spektrums stehen.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 20:31 
Bezirksoberliga

HO HO HO CHI MINH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:21 
Kreisliga C

Bin MTV Fan durch und durch.

Da ich aber nicht gerade um die Ecke wohne, war ich seit langen mal wieder in der Osthalle.
War schon erschrocken über unseren schwachen Auftritt in der ersten Halbzeit*schluck*. Absolout keine Systeme zu erkennen. Korberfolge nur durch Einzelaktionen.
Wenn ich nicht gewußt hätte das Teague Topscorer der Liga ist, wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen. Wirkte unmotiviert.
Williams hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkte planlos mit teilweise wilden Pässen. Körpersprache gleich Null.
Positiv überrascht war ich von der Reboundstärke von Johnson, wahnsinn was der so alles abfischt.
Warum spielt Werner so wenig, scheint doch gar nicht so schlecht zu sein und auch
Lischka hätte ich gerne länger auf dem Feld gesehen. Zieht schön zum Korb und bekommt mittlerweile die Pfiffe die er früher nicht bekommen hat.
Tapuskovic fand ich auch Ok, hat potential.
Jacovic leider nicht Korbgefährlich, Ballvortrag aber nicht schlecht.
Freese bemüht, aber als Startingcenter überfordert. Die Centerposition ist wie so oft in den letzten Jahren unser größtes Problem. Hatte mir von
Strickland etwas erhofft, aber kann Ihn nach den 3-4 Minütchen nicht bewerten. Wofür holt man den Mann, wenn er nur auf der Bank sitzt(wahrscheinlich angeschlagen((warn Witz))). Fand Vladis Statement mit den physischeren Center doch etwas seltsam. Auf der Centerposition wurden wir in dem Spiel so richtig versohlt, da muß man doch mal was anderes versuchen, oder???

Vladis "T" kam, wo wir das momentum hatten und ich glaub es wäre ganz eng geworden. Aber ich kann es fast verstehen,
denn die Herren in grauschwarz waren leider wie gewohnt mehr als schlecht, aber nicht spielentscheidend. Madingergesänge waren angebracht.

Fazit:
Der MBC war klar besser und hat verdient gewonnen. Warum es nochmal so knapp wurde, war mir ein Rätsel.
Das die handvoll MBC Fans sich da freuen und kurz vor Schluß ein "Hier regiert der MBC" zum Besten geben ist da verständlich und muß unsererseits nicht mit einen "Ohne Soli wärt Ihr gar nicht hier" oder "Baut die Mauer wieder auf" erwidert werden......muss nicht sein. Peinlich, aber ohne Verbalentgleisung geht eine bittere Niederlage wohl nicht mehr.

Hoffe aber auf Besserung gegen FFM, seh da Chancen, weil gegen Spitzenmannschaften scheint es ja besser zu laufen :P .

Hoffe wir beenden mit Vladi diese Saison auf einem Nichtabstiegsplatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:32 
Europaliga

Glaubst du echt das gegen FFM oder ALBA mit dieser Truppe was zu holen ist?
Da stimmt intern was nicht!
Teague ist ein Schatten seiner selbst. Wieso?
Es muss was passieren, und zwar schnellst möglich!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:40 
Nationalspieler

Xman hat geschrieben:
Das die handvoll MBC Fans sich da freuen und kurz vor Schluß ein "Hier regiert der MBC" zum Besten geben ist da verständlich und muß unsererseits nicht mit einen "Ohne Soli wärt Ihr gar nicht hier" oder "Baut die Mauer wieder auf" erwidert werden......muss nicht sein. Peinlich, aber ohne Verbalentgleisung geht eine bittere Niederlage wohl nicht mehr.

mimimi... ;-)

Wer meint, sich in unserem Wohnzimmer mit unserem "Markenzeichen" über uns lustig machen zu müssen, der muss auch die Quittung vertragen können. Ich empfand das nicht als schlimm... und ich glaube auch die MBCler habens angesicht des verdienten Sieges verkraftet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]