Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 12:23 
Nationalspieler

Torte hat geschrieben:
Johnson double-double und Eff > 20? Krass, war mir überhaupt nicht so aufgefallen. Dann bin ich zufrieden mit ihm, wenn er die Werte so unauffällig bringt. :-)

Und was die Refs angeht: man kann ihnen ja vieles ankreiden, aber das Foul von Falko war ein eindeutiges Foul! Da war Vladi eher blöd, Falko ohne Vorbereitungszeit und ohne vorher mit ihm zu reden spontan aufs Feld zu schicken.

ja Torte, mittlerweile hat es auch der letzte verstanden :wink: !

Es war zeitlich schlecht von Vladi, es zeigt aber auch, das er nicht völlig emotionslos ist oder???? Irgendwann muss auch mal die Debatte beendet sein...., es hilft keinem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 12:23 
Torte hat geschrieben:
Und was die Refs angeht: man kann ihnen ja vieles ankreiden, aber das Foul von Falko war ein eindeutiges Foul! Da war Vladi eher blöd, Falko ohne Vorbereitungszeit und ohne vorher mit ihm zu reden spontan aufs Feld zu schicken.

Die Situation ist ja auch nur deshalb eskaliert, weil es kurz vorher auf der Gegenseite ein ganz offensichtliches (war es nicht sogar dieses brutalo Foul wo 2 auf dem Spieler gelandet sind) Foul ohne Pfiff gab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 12:28 
Nationalspieler

Das mag ja alles sein... ich war mit der Schirileistung auch extremst unzufrieden, aber die Situation war die denkbar dämlichste, in der man sich ein Technisches holen konnte. Meiner Meinung nach muss ich als Trainer meine Emotionen auch soweit im Griff haben...

müßig, drüber zu diskutieren ob es was geändert hätte - wir haben im "Mannschafts"spiel wesentlich größere Probleme als nur ein T zum dümmsten Zeitpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:15 
Regionalliga

Earl hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Hab noch was vergessen: Strickland bitte wieder direkt nach hause schicken ...

@ Knox: Wenn Jeffers nicht verlängert wird ist es vorbei!

Du hast doch den center-thread geowned, nachdem kohlmaier entlassen wurde....

da sieht man ma, was passiert, wenn maßnahmen, die von exporten wie dir gefordert werden, ergreift...

und was willst du schlaukopp nach vladi? haste da auch ne antwort oder wird weiter nur dumm rumgepöbelt?

Was kann ich dafür wenn die nach dem Kohlmaier eine noch grössere Gurke holen? Da habe ich Bogojevic vielleicht unterschätzt! So viel dämlichkeit hätte ich ihm nicht zugetraut!

Nach Vladi? Nen neuen RICHTIGEN Trainer!?

Warts ab, der Bogojevic Raus Thread wird auch bald als geowned abgestempelt ;)

tja, schon mal vielleicht überlegt, dass kohlmaier doch nicht so die graupe war?
klar, er war kein cooler ami-dunking-king oder was auch immer du unter nem geilen center verstehst, aber wir hatten mit ihm vor weihnachten schon 5 siege, das ist uns zuletzt vor 4 jahren gelungen.

basketball ist ein mannschaftssport, und da lief es einfach, auch wenn kohlmaier keine guten statistischen werte hatte.

nen richtigen trainer, aha. gehts noch schwafeliger?

und ja bravo, du ownst bald alle threads und alle deine geforderten maßnahmen führen uns in die ProA, super du experte!
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:38 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Gibt halt Leute, die sich über Mißerfolge des eigenen Teams freuen, weil sie dann irgendwelche Treads "ownen" können :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:49 
1.Bundesliga

Vladi: "Bradley Strickland hat heute nicht so viel gespielt, weil wir unter dem Korb Probleme mit Kashirov und Grünheid hatten. Deshalb habe ich heute auf physischere Spieler wie Jannik (Freese) oder Joe (Werner) vertraut."

Wenn ich mir die Werte von Grünheid und Kashirov so ansehe und vor allem die Trefferquote des MBC in der Zone hat diese Maßnahme doch wirklich überzeugend eingeschlagen! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:52 
Europaliga

Stell dir mal vor wie das ausgesehen hätte, wenn er Strickland hätte spielen lassen....nicht auszudenken..... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 14:13 
1.Bundesliga

Man hätte es ja mal wenigstens versuchen können, denn in Hagen fand ich war Strickland durch seine Abwehrleistung ein entscheidener Faktor der Aufholjagd. Wann immer der Ball unter den Korb kam, hatte er irgendwie seine Hände dran.
Aber in Hagen wurden wir auch von den großen Leuten des Gegners erledigt und diesmal wieder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 14:57 
Nationalspieler

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Gibt halt Leute, die sich über Mißerfolge des eigenen Teams freuen, weil sie dann irgendwelche Treads "ownen" können :)

Du verstehst wohl nicht das dadurch kein Misserfolg des Teams gewünscht ist, den haben wir ja schon!
Das Ziel durch den Weggang von Kohlmaier und den geforderten von Bogojevic ist das unser Team wieder Erfolg hat!

Wie kann man nur glauben das hier Fans dem eigenen Team Misserfolgt wünscht? Gehts dir net mehr ganz gut oder was?

Ich könnt auch behaupten du wünschst dem Team Misserfolg weil du den Bogojevic behalten willst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 15:07 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Nein, ich owne ja nicht dauernd irgendwelche Leute. Mir gets schon ganz gut. Allerdings wäre ich mal gespannt auf den Erfolg, der mit nem neuen ach so tollen Trainer, von denen es ja ach so viele gibt die ja ach so bezahlbar sind.

Und wenn du deine bisherigen Statements liest, die einfach nur aus Bildzeitungs Stammtisch-parolen bestehen, brauchst du dich nicht wundern, wenn Leute so etwas wie ich dazu schreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:13 
Regionalliga

earl, deine selbstherrlichkeit als kohlmaier gegangen wurde war schon total daneben, da hast du dich als rechhabender owner und orakel des gießener bbs aufgespielt, und jetzt gehts ja wieder in eine ähnliche richtung.

und jetzt willste einen richtigen trainer, was auch immer oder wer auch immer das sein mag.

du stellst pöbelnde forderungen, aber wirst NIE konkret, wenn man mal fragt, was genau du eigentlich willst.
vermutlich weißte das selber nicht so genau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:17 
Europaliga

Bender Raus!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:19 
Nationalspieler

Kohlbender? ;-)

Ich würde sagen, jetzt ist mal wieder gut mit dem gegenseitigen Zerfleischen und angehen, das könnt ihr auch per PN machen. Solangs keinen neuen Input gibt, also bitte mal ein wenig zurück halten.

Gruß

Pucki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:30 
Oberliga

Puck dich selbst, verblendeter Daueroptimist :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:31 
Nationalspieler

Was ist so schwer daran zu verstehen nen neuen Trainer haben zu wollen?
Sicherlich gibts die nicht wie Sand am Meer aber meiner Meinung nach muss was auf der Position passieren! Das ihr diese Meinung (stehe damit ja nicht alleine da) nicht respektiert ist hier mittlerweile allen klar.

Was ist wenn sich jetzt nichts ändert und wir weiter verlieren und absteigen und die nächsten Spiele genau so laufen wie die letzten?

Eventuell sagt ihr euch ja dann: Hätten wir mal ~ zu Hälfte der Saison nach nem anderen Trainer ausschau gehalten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das ihr mit dem Bogojevic komplett zufrieden seid wenn ihr euch anseht was der da aktuell fabriziert.

Das kann mir KEINER erzählen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]