Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 08:14 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Hab noch was vergessen: Strickland bitte wieder direkt nach hause schicken ...

@ Knox: Wenn Jeffers nicht verlängert wird ist es vorbei!

Du hast doch den center-thread geowned, nachdem kohlmaier entlassen wurde....

da sieht man ma, was passiert, wenn maßnahmen, die von exporten wie dir gefordert werden, ergreift...

und was willst du schlaukopp nach vladi? haste da auch ne antwort oder wird weiter nur dumm rumgepöbelt?

Was kann ich dafür wenn die nach dem Kohlmaier eine noch grössere Gurke holen? Da habe ich Bogojevic vielleicht unterschätzt! So viel dämlichkeit hätte ich ihm nicht zugetraut!

Nach Vladi? Nen neuen RICHTIGEN Trainer!?

Warts ab, der Bogojevic Raus Thread wird auch bald als geowned abgestempelt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 09:57 
Bezirksliga

Tach zusammen!

Hab nicht alles gelesen, aber scheinbar wird hier Vladis "T" als berechtigt erachtet. Ich denke aber, das war auch ein Schlüssel für die Niederlage. Die Mannschaft war dran, da bringt er Theilig, der auch überlaufen wird, und handelt sich das "T" ein. Aus 8 macht (schon wieder) 14 Rückstand.

Dann wühlt sich ein Teague ohne Wurf ins Spiel rein, und wird dann raus genommen (sein Ärger war zu sehen). Ich lege mich mal fest, dass Vladi ein guter Spieler war, der einiges an Fachwissen mit sich bringt. Aber psychologische Kompetenz hat er keine. Und die Sache mit den andauernden Fehlstarts: Hier muss einer ran, der die Jungs derart heiß macht kurz vor dem Match, dass sie loslegen wie die Feuerwehr. Vor 20 Jahren brüllten die Fans auf dem Betzenberg in Kaiserslautern immer „Kalli, lass die Teufel raus“. Und das waren Teufel, die da aufs Spielfeld kamen. Unsere 15 Minuten nach der Pause reichen nicht.

Und was ist denn das für eine Gurke, unser neuer „Center“? Ach je, ach je.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:14 
Europaliga

Nach wie vor sehe das "T" von Vladi nicht als so gravierend an. Sicherlich ein nicht gerade angebrachter Zeitpunkt und das man dann mit -14 und nicht mit -8 in die Viertelpause geht, ist auch alles andere als optimal. Auch wenn es nichts gebracht hat, aber das er Theilig für Williams gebracht hat war gar nicht mal so dumm. Von der Schnelligkeit konnte Theilig eher mithalten als Williams. Der MBCler ist Williams doch die ganze Zeit davon gelaufen und konnte machen was er wollte.

Das "T" als Schlüssel für die Niederlage? Die ganze Situation um das "T" herum hat eher zu dem ganzen gepasst. Das Spiel hatte man zu diesem Zeitpunkt schon längst verloren. In der Mannschaft stimmt was nicht, angeschlagene Spieler hin oder her. Jeffers laut Bogojevic angeschlagen, warum spielt ein guter Lischka dann so wenig? Tapuskovic kommt in manchen spielen gar nicht zum Zug. Kohlmeier verlässt überraschend das Team. Rowland flüchtet auch mehr oder weniger über nacht. Weber hat seit Monaten irgendwelche beschwerden. Wir haben die hälfte der Saison erreicht und das Team ist ein Hühnerhaufen der vollkommen verunsichert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:16 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Zumal es sich anfangs der Saison noch als Team präsentierte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:23 
Bezirksoberliga

Ganz ehrlich?!

Die erste HZ gestern war eine Katastrophe... gegen eine einigermaßen gute Mannschaft liegt man mit 30 zur HZ hinten, Glück dass wir noch im Spiel waren.
Vladis Wechselpolitik in der 2 HZ und zu einem Bruchteil die Schiedsrichter haben in der 2 HZ dann das Spiel entschieden.
Freese war unterirdisch, kein Kampf, kein Einsatz, kein nix - warum die lange Spielzeit? Joe und Kevin hätten das auch richten können.
Die beiden Serben haben immernoch zu wenig gespiel, Tapuskovic schien einen guten Tag gehabt zu haben und bekommt so wenige Minuten, unglaublich!
Strickland 3min, keine Muskeln, keine Sprungkraft, dafür haben wir einen Kohlmaier in aufstrebender Form gehen lassen???

Wir haben es vollbracht, 3 von 3 Spielen gegen Aufsteiger zu verlieren, das geht nicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:44 
Nationalspieler

Skylive²³ hat Folgendes geschrieben:
Nach wie vor sehe das "T" von Vladi nicht als so gravierend an. Sicherlich ein nicht gerade angebrachter Zeitpunkt und das man dann mit -14 und nicht mit -8 in die Viertelpause geht, ist auch alles andere als optimal. Auch wenn es nichts gebracht hat, aber das er Theilig für Williams gebracht hat war gar nicht mal so dumm. Von der Schnelligkeit konnte Theilig eher mithalten als Williams. Der MBCler ist Williams doch die ganze Zeit davon gelaufen und konnte machen was er wollte.

Das "T" als Schlüssel für die Niederlage? Die ganze Situation um das "T" herum hat eher zu dem ganzen gepasst. Das Spiel hatte man zu diesem Zeitpunkt schon längst verloren. In der Mannschaft stimmt was nicht, angeschlagene Spieler hin oder her. Jeffers laut Bogojevic angeschlagen, warum spielt ein guter Lischka dann so wenig? Tapuskovic kommt in manchen spielen gar nicht zum Zug. Kohlmeier verlässt überraschend das Team. Rowland flüchtet auch mehr oder weniger über nacht. Weber hat seit Monaten irgendwelche beschwerden. Wir haben die hälfte der Saison erreicht und das Team ist ein Hühnerhaufen der vollkommen verunsichert ist.

Ich bin nach wie vor nicht deiner Meinung. Winken Williams war nur beim Verteidigen gegen das Pick'n'Roll zu langsam, ansonsten hat er ihn nie so weg laufen lassen. Die Schuld sehe ich hier aber nicht bei Falko, sondern bei Vladi: wenn ichs richtig gesehen habe, war die Entscheidung ihn aufs Feld zu schicken eine spontane, ohne dass Falko sich wirklich darauf vorbereiten konnte... das Foul von Falko war ein klares Foul, und das darauf folgende technische war das dümmste, was Vladi in dieser Situation machen konnte. Darüber bin ich immer noch RICHTIG sauer. Wir waren grade dabei uns ranzukämpfen und mit -8 in die Viertelpause zu gehen, und schon waren es wieder -14...

Im Übrigen könnte sich ja mal jemand die Mühe machen und nachrechnen, wie sich unser Rebound-Verhältnis verändert hat, seit Kohlmaier weg ist... ich spreche nur aus dem Gefühl, aber meiner Meinung nach haben wir seitdem jedes Rebound-Duell verloren.

Was ist mit dieser Mannschaft los?? Unser einziges System scheint "Fist up" zu sein - ich hab den Ball, man stelle mir einen Block, dann ziehe ich zum Korb. Williams mit vielen falschen Entscheidungen... Teague ein Schatten seiner selbst, man muss doch nicht im zweiten Spiel in Folge die wildesten Würfe bei 23 Sekunden auf der Shotclock nehmen... klar, wenn er sie trifft ist er der King, aber momentan tut ers nicht, und ich weiß nicht, ob einfach weiterwerfen da der richtige Weg ist. Gegen Ende hat er sich dann in den Dienst der Mannschaft gestellt und nicht mehr wild geworfen, fand ich gut.

Tapuskovic fand ich ziemlich gut, für einen Backup völlig in Ordnung. Jacovic war ok, auch wenn ich Rowland viel lieber gesehen hätte - mit dem hatten wir wenigstens ansatzweise ein Mannschaftsspiel...

Warum spielt Joe so wenig? Er war gestern einer der wenigen, der bissig zum Korb gezogen hat und sich richtig reingehängt hat.

Jeffers fand ich korrekt.

Werner unauffällig. Johnson war ok, kein super Tag von ihm, aber auch nicht schlecht.

Freese - auch ok, für einen Backup. Und wer hier Strickland aufgrund von drei Minuten, die er gespielt hat beurteilt - naja, dazu sag ich nix. Ich verstehe net, warum Vladi ihn nicht länger hat spielen lassen.

Deutlich muss man sagen, dass die Mannschaft ohne Plan und Kopf spielt. Wie oft haben sich Freese/Strickland und Johnson fragend angeschaut, als wüsste keiner, wo er denn jetzt hinlaufen soll... wie sagte Lucky gestern, das wirkt wie in Steinbach, wo man nur zum Spaß die Hand hebt, um ein System anzuzeigen, dass es überhaupt nicht gibt.

Wir haben gute Einzelspieler, aber momentan kein Team. Liegt das an den Abgängen von Rowland und Kohli? Keine Ahnung. Am Freitag will ich aber wieder ein Team sehen... mensch Jungs, ihr könnt es doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:52 
Bezirksliga

@Torte

Nein, ich fürchte, sie können es nicht. Habe so das Gefühl, dass eher die paar guten Spiele der"Ausrutscher" waren. Kopflosigkeit, willenlos, antriebslos- es gibt kaum schlechtere Vorzeichen. Kann es sein, dass die überhaupt keinen Respekt vorm Trainer haben? So kann man doch nicht zu Hause auftreten!

Und bitte, bitte einmal möchte ich, dass wir nicht immer die miesesten Center der Liga haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:54 

Torte hat geschrieben:

Im Übrigen könnte sich ja mal jemand die Mühe machen und nachrechnen, wie sich unser Rebound-Verhältnis verändert hat, seit Kohlmaier weg ist... ich spreche nur aus dem Gefühl, aber meiner Meinung nach haben wir seitdem jedes Rebound-Duell verloren.

Nicht nur daß, auch kriegen wir auf einmal Quoten hinten rein, die gefühlt unfassbar sind. Jetzt hat kein Guard mehr schiss, zu ziehen.
Und dafür dann diesen zweiten Boxley holen... Selbst wenn man ihn wieder schmeißt, dadurch hat man einfach Siege verschenkt.
Zumindest in Hagen, da bin ich mir sicher, hätten wir mit Kohlsuppendiätmeier besser ausgesehen!

Und das

Zitat:
Deutlich muss man sagen, dass die Mannschaft ohne Plan und Kopf spielt. Wie oft haben sich Freese/Strickland und Johnson fragend angeschaut, als wüsste keiner, wo er denn jetzt hinlaufen soll... wie sagte Lucky gestern, das wirkt wie in Steinbach, wo man nur zum Spaß die Hand hebt, um ein System anzuzeigen, dass es überhaupt nicht gibt.

seh ich genauso. zwar war ich gestern nicht zugegen, aber schon in Bonn und vor allem in Hagen wars doch genauso.
Da muss sich auch sofort was ändern, wir erreichen wirklich das Vorjahresniveau :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:04 
Kreisliga A

sorry aber ich habe kein eAhnung welches Spiel ihr gestern geguckt habt...

ich komme immer mit 5 Personen 70km gefahren...

aber solange der Trainer bleibt kommen wir nicht mehr...
das kann doch nicht sein ... was zwischen spieler und trainer da passiert das ist kein Team...

"MBC ist keine Spitzenmannschaft... aber gestern hab ich ein TEAM gesehen es hat echt Spaß gemacht zuzuschauen"

- immer wenn etwas flasch gemacht wurde bei MBC, kammen die beisammen und haben sich motiviert.

und bei uns bekommt der T den Vegel gezeigt..
wau.
-Teague kann sich nicht mal warm spielen wird ja gleich wieder rausgenommen...

-.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:07 
Oberliga

Kann und will bzgl. Kohlmaier/Strickland nicht widersprechen, möchte nur eins anmerken: Kohlmaier war verletzt und hätte daher vermutlich in Bamberg, Bonn und Hagen nicht helfen können!

Klar, das ist Spekulatius. Aber die Diskussion, ob wir mit ihm besser ausgesehen hätten auch.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:09 

Mit Zimt? :)

Hast recht, ist spekulation! Trotzdem meine Meinung^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:21 
Oberliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Mit Zimt? :)

Hast recht, ist spekulation! Trotzdem meine Meinung^^

Zimt geht nur aufm Weihnachtsmarkt im Äbbelwoi!

Kennste eigentlich den Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?

Der Milchreis liegt in Zucker und Zimt, der Epileptiker im Zimmer und zuckt!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 12:08 
Kreisliga A

Schreckliches Spiel! Total kopflos und kein Zusammenspiel. Ich glaube das war die schlechteste Mannschaftsleistung, die ich diese Saison gesehen habe. Genauso übel waren übrigens mal wieder die Schiedsrichter. Werden die nicht angeblich auch immer beobachtet und so? Ich habe das Gefühl, die können tun was sie wollen und müssen nicht dafür geradestehen. Nicht, dass wir durch sie das Spiel verloren hätten, aber wie auch schon im Hagen-Spiel: Es darf nicht das Ziel sein, dass das Spiel nicht durch Schiris entschieden wird, sondern dass anständig gepfiffen wird.

Die Serben haben mir gestern ganz gut gefallen, noch besser Jo und mit Abstrichen Jeffers. Bogojevic hat einen sehr großen Anteil an der Niederlage, nicht nur wegen des T. Bei Hagen wird im letzten Angriff nicht gefoult, aber hier bei 1,5 Min und mit zweistelligem Rückstand soll das Gefoule losgehen? Super!

Torte hat geschrieben:
Skylive²³ hat Folgendes geschrieben:
Johnson war ok, kein super Tag von ihm, aber auch nicht schlecht.

Ein Double-Double und eine Effizienz >20 würde ich auch mal als "nicht schlecht" unterzeichnen ^^

Auf Freese konnte man bis vor ca 2 Monaten immer setzen, irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Hat gewaltig abgebaut.

Strickland raus, neuen Center probieren, Jeffers verlängern und jemand für die Psyche holen. Gibt nicht Stefan Koch Seminare bzgl. Mitarbeitermotivation und sowas?

edit: Murat Didin war gestern übrigens auch in der Halle, der wird seinem Team wohl raten, auf die großen Positionen zu setzen und denen den Rest der Woche freigeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 12:11 
muaaah der war gut... mal was zu lachen bei so einem traurigen ergebniss.

war gestern wirklich guter dinge in der halle weil ich dachte die jungs sind wieder daheim und in hagen liefs so knapp die zeigen jetzt den gästen wo der hammer hängt. aber sie haben denen eher gezeigt wo unser schwert hängt. das des damokles direkt über dem team.

hätte ich nicht so kurze haare ...ich hätte sie mir ausgerissen. es war schlimm. aber was will man machen?
hab mir jetzt 12 seiten hier durchgelesen und es ist eigentlich alles gesagt.
meiner meinung nach ist es einfach der resultierende teufelskreis aus unzähligen fehlern egal von wem. trainer, spieler ... egal.

was mich allerdings wirklich beschäftigt hat was da los ist mit lischka.
weiss da einer wirklich was los ist?
er war meiner meinung nach, mit tapuskovic, bester auf dem feld wurde aber nicht genügend eingesetzt.
folglich glaube ich nicht lischka hat keine lust.
er kommt aufs feld und zieht super zum korb. er hat auch alle dinger gemacht und wenn nicht foul gezogen oder beides. er hat glaube, ausser einen, alle freiwürfe rein gemacht. und das als einziger des teams. alle anderen sahen so aus als ob sie freiwürfe nicht mal schreiben können.

wie er dann in der halbzeit hinter dem restlichen team hinterhergetrottet ist als ob er ja eigentlich nicht so dazu gehört war ein zeichen an die fans. sowas mache ich nicht vor knapp 3000 leuten wenn ich nicht will das man es sieht und sich gedanken darüber macht, darüber diskuiert. was will er uns damit sagen?

wenn vladi liber nach sympathien einwechselt zu lasten eines sieges dann müsste er seinen platz räumen aber es steht mir nicht zu ihm das zu unterstellen.

das T von vladi war sicher keine absicht. der war auf 380...genauso wie ich. ich glaube sogar ich hätte dem schmalhans-schiri meinen stuhl an den kopf geworfen irgendwann. der war ja unter aller ***. so offensichtlich miesen pfiffe die ein ganzes spiel kaputt machen...naja. irgendjemand hat geschrieben wenn vladi das T nicht bekommen hätte dann hättens die cheers bekommen. ja genau...oder alternativ die nr1. fabius ;) einem hät ers gegeben der ***.

das teague in die kabine abhaut ist schade. nicht profilike aber irgendwo sind wir alle nur menschen. wenn man sich richtig ärgert macht man meistens dinger wo man später sagt "war ***".

die hoffnung stirbt zuletzt! hat auch schon hier jemand gepostet...freitag gehts weiter. wenn mir auch etwas mulmig ist nach hagen und gestern.
hoffe die nehmen da was mit aus dem loose und setzten es um. nicht das es wirklich so weit kommt und das team selbst resigniert.
ich bin der letzte der jetzt sagt ich komm net mehr oder das wars für gießen...

"auf gehts gießen....KÄMPFEN und siegen!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 12:17 
Nationalspieler

Johnson double-double und Eff > 20? Krass, war mir überhaupt nicht so aufgefallen. Dann bin ich zufrieden mit ihm, wenn er die Werte so unauffällig bringt. :-)

Und was die Refs angeht: man kann ihnen ja vieles ankreiden, aber das Foul von Falko war ein eindeutiges Foul! Da war Vladi eher blöd, Falko ohne Vorbereitungszeit und ohne vorher mit ihm zu reden spontan aufs Feld zu schicken.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]