|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 10:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Jetzt drehen hier einige wohl völlig ab ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 10:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Trotz seiner vielen Punkte gegen den MBC bin ich gegen eine verlängerung von Jeffers
Auf seiner Position haben wir ein Überangeobt und mit Lischka einen Mann, der locker 30 Minuten gutes BBL Niveau spielen kann + Tapuscovic.
Für das Geld lieber einen richtig guten PG holen.
oder vielleicht guten Trainer
langsam wird´s ne farce.....
die einen wollen den halten, den holen oder den rausschmeissen.......
Es wird keinen neuen PG geben, ist es für das Team besser wenn Jeffers geht? Ich weiß es nicht, die Frage ist doch eigenlich nur warum Lischka und Tapuskovic bei Vladi kein Land sehen?
Wenn man bedenkt was wir für ein Gurke als Center geholt haben, ist das die einzigste POS wo wir noch mal reagieren müssen und hoffentlich werden.
Ein neuer Center muss her.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 10:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Sehe ich wie Montana.
Lischka S5 30 min., dazu Strickland rausschmeißen und für das Geld einen guten Center sowie einen back up für Williams ala Rowland holen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 10:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Man muss halt gucken, was das beste für ein Team ist. Persönlich halte ich Jeffers für unseren besten und wertvollsten Spieler. Lischka und Tapuskovic könnten ihn aber ersetzen wenn man dafür noch einen starken Pointguard holt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:01 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Earl hat geschrieben: Jetzt drehen hier einige wohl völlig ab ...
Super Argument!
Lischka und Tapuscovic spielen also zu wenig? Warum? Weil unser S5 PG humpelt und verletzt ist? Aber stimmt ja, wir haben ja genug PGs, auf der 3 brauchen wir noch mehr Spieler.
So fundiert das Argument, wow.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Man muss halt gucken, was das beste für ein Team ist. Persönlich halte ich Jeffers für unseren besten und wertvollsten Spieler. Lischka und Tapuskovic könnten ihn aber ersetzen wenn man dafür noch einen starken Pointguard holt.
Bisher dachte ich immer,, das wir einen starken PG haben Nee im ernst, Zo ist schon ein wenig überfordert zur Zeit, liegt aber auch daran, das er vielleicht net ganz fit ist, ein guter Kombiguard neben Ihm wäre angebracht, aber wer soll den bezahlen, bedenkt man, das auch wenn Jeffers geht, Lischka u. Tapuskovic vielleicht mehr einbezogen werden, wir immer noch einen anständigen Center brauchen oder glaubt du ernsthaft mit Strickland können wir noch Bäume aureisen?
Wenn einige unserer Spieler angeschlagen sind, warum taktiert vladi dann nicht ein wenig anders?
z.B PG Williams
SG Tapuskovic
SF Jo
PF Werner
C Johnson
muss ich Jeffers und Tegue auf Teufel komm raus spielen lassen?
Ich denke nicht
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich kann nicht glauben das hier welche den "Abgang" von Jeffers wollen.
Er ist für mich der klar beste Spieler der Saison weil einfach konstant gut!
Klar ist Lischka auch gut, aber gerade jetzt noch Jeffers abgeben? Ich halte das für keine gute Idee ...
Wenn wir für Strickland nen Center bekommen könnten der konstant ordentliche Leistungen zeigt würde das meiner Meinung nach mehr bringen.
Auf der PG Position wird sich sicherlich sowieso nichts mehr tun!
Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt ...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Earl: Ist es für dich soooo unvorstellbar, dass man mit dem Geld (kann man gegen Waren und Dienstleistungen tauschen) von Jeffers einen anderen Spieler bezahlen kann, der nicht zu doof zum laufen ist?
Glaubst du der spielt wie Rowland für ein Auto und Taschengeld?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Earl: Ist es für dich soooo unvorstellbar, dass man mit dem Geld (kann man gegen Waren und Dienstleistungen tauschen) von Jeffers einen anderen Spieler bezahlen kann, der nicht zu doof zum laufen ist?
Glaubst du der spielt wie Rowland für ein Auto und Taschengeld?
Wieso ist Jeffers jetzt Gehbehindert?
Ob Jeffers geht, gehen sollte oder nicht, das entscheiden andere als wir hier im Forum. Das hat aber auch was mit Vertrauen in Spieler zu tun. Oder warum denkst du, warum Tapuskovic und Lischka bei Vladi kaum zum Einsatz kommen.
Fakt ist, das wir hier überbesetzt sind auf der SF Pos, da gebe ich dir Recht.
Wenn Jeffers geht, ist halt die Frage ob ich das Geld noch in einem neuen Komboguard stecke oder einen anständigen Center verpflichte! Ich möchte nicht in der Haut stecken, diese Entscheidung zu treffen....
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Earl: Ist es für dich soooo unvorstellbar, dass man mit dem Geld (kann man gegen Waren und Dienstleistungen tauschen) von Jeffers einen anderen Spieler bezahlen kann, der nicht zu doof zum laufen ist?
Wenn ich mir den Ersatz für Kohmaier ansehe: JA!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Verpflichtung von Strickland ist bis jetzt rausgeworfenes Geld....
Gegen Bonn/Ensminger soll er nicht verheizt werden, gegen Hagen war das auch nicht das gelbe vom Ei und gegen den MBC wird er nicht eingesetzt weil er körperlich zu schwach ist......einen tollen S5 Center haben wir uns da geholt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:37 |
|
|
Europaliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: @Earl: Ist es für dich soooo unvorstellbar, dass man mit dem Geld (kann man gegen Waren und Dienstleistungen tauschen) von Jeffers einen anderen Spieler bezahlen kann, der nicht zu doof zum laufen ist?
Wenn ich mir den Ersatz für Kohmaier ansehe: JA!
Ah, verstehe.
Jeffers bekommt Geld.
Strickland bekommt auch Geld.
Weil beide Geld bekommen, Jeffers aber besser ist, ist bei Jeffers das Preis-Leistungs Verhältnis besser.
Denn beide bekommen ja gleich viel Geld, nämlich 1x im Monat.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Verpflichtung von Strickland ist bis jetzt rausgeworfenes Geld....
Gegen Bonn/Ensminger soll er nicht verheizt werden, gegen Hagen war das auch nicht das gelbe vom Ei und gegen den MBC wird er nicht eingesetzt weil er körperlich zu schwach ist......einen tollen S5 Center haben wir uns da geholt.
ja , und deshalb brauchen wir dringend einen anständigen Center!
Die Hauptfrage ist, lasse ich Jeffers gehen und investiere diese Kohle in einen anständigen Center oder hole ich noch einen Guard und ne neue Wundertüte als Center! Oder behalte ich Jeffers und den Strickland....
????????
Das ist eine sehr schwierige Entscheidung.........
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Also Jeffers und Strickland behalten ist IMO keine Option.
Bin für Jeffers behalten + einen "ordentlichen" Center holen.
Für die Kohle die wir durch Kohmaier sparen wird es ja wohl was besseres geben als Strickland ...
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Und wer soll diesen Besseren einsetzen deiner Meinung nach? Ein Center ist zumindest offensiv nur so viel wert wie diejenigen, die ihn mit Bällen versorgen können...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|