|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:05 |
|
|
Jetzt hört aber mal auf, der Leutheuser ist einer der besten Orthopäden in der Region. Wenn ich unters Messer müsste, würde ich zu ihm gehen.
Das erinnert ja schon an die Ribery Diskussion beim FCB.
Verletzt ist nun einmal verletzt. Und bei Angeschlagen entscheidet Spieler und Trainer was geht.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:12 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich würde nicht zu ihm gehen, hab ich auch schon desöfteren ausgeschlagen eine Behandlung bei ihm einzugehen.
Es gibt viele Beispiele wo er massiv versagt hat (Wilbur Johnson, Obie Trotter, Schields, Wane...)!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:16 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
ich würde ich jeden afrikanischen Medizinmann (Umeh?^^) dem Leutleut vorziehen...
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:19 |
|
|
Lucky hat geschrieben: Ich würde nicht zu ihm gehen, hab ich auch schon desöfteren ausgeschlagen eine Behandlung bei ihm einzugehen. Es gibt viele Beispiele wo er massiv versagt hat (Wilbur Johnson, Obie Trotter, Schields, Wane...)!
Eigentlich kann ich mich nur an die Aktion mit Wane so richtig erinnern. Und da hat sich ja im Nachhinein auch rausgestellt, dass der liebe Wane nicht mit der Sprache rausgekommen ist. Behandlungen mit der Glaskugel lassen sich aber nicht nach DRG abrechnen. Einen IDC Code erhält man so auch nicht.
Und das Gejaule hier im Forum wollte ich hören, wenn Vladi Zo,David und Mo nicht aufstellt, um sie zu schonen. Man wollte Vladi schon am Anfang der Saison in die Wüste schicken, obwohl die halbe S5 ausgefallen war.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:21 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Stellt sich die Frage, warum diese "halbe S5" dies immer wieder zu tun scheint...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:25 |
|
|
Lucky hat geschrieben: Stellt sich die Frage, warum diese "halbe S5" dies immer wieder zu tun scheint...
Damit wären wir wieder bei den Schiedsrichtern. Weil unsere Spieler Shice-Freiwild sind, die nach belieben zusammen gekloppt werden dürfen, ohne ein Foul dafür zu bekommen.
Deshalb habe ich auch Verständnis dafür, dass Vladi heute eben auch bis zum T gegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:28 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Tja, geholfen hats nicht. Aber es stimmt, wir werden von jeder Mannschaft vertrimmt und wie ich nach Hagen geschrieben hatte, wir teilen einfach nicht aus. Außer Werner heute einmal - dafür hätte er allerdings auch geradewegs vom Feld fliegen können...
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 01:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Was bitte war das heute??? Unsere Herren sind darum gelaufen wie ein Huhn dem man den Kopf abgschlagen hat !!! Keine Systeme,einfach nur absolut teilweiße Lächerliche einzel Aktionen !!! Echt zum Kotzen !!! Wie kann eigentlich sein das ein Lischka solange auf der Bank sitzt??? Ist der Trainer einfach nur blind !!! Wie kann es sein das Jacovic und Tapuscovic in Hagen garnicht spielen , und jetzt beide bald 15 Min bekommen !!! Was ist mit unserem neuen Center, der ja den gegnerischen Korb attakieren soll ??? Verletzt oder passt unserem Trainer was nicht !!! Nach der Leistung die Strickland in Hagen abgelegt hat und unsere Jannik irgendwie neben sich steht !!! Ich glaube das in der Mannschaft schon richtig der Baum brennt !!! Und das so Leute wie Teague keine Lust mehr haben hat man ja die letzten Spiele gesehen, ohne Applaudieren einfach Kopf runter und ab in die Kabine !!! Ich glaube wir gehn jetzt schwere Zeiten entgegen !!!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 02:39 |
|
|
NBA |
|
|
Teague und keine Lust? Seh ich überhaupt nicht so...
Leutheuser, kann man hier jetzt noch keinen großen Vorwurf machen...
Starting Five, ein Williams ist erstmal unersetzbar, wenn er kann muss er starten. Teague sollte ja angeblich wieder fit sein, ist völlig unmöglich, hätte man ruhig mal mit Tapuskovic starten können. Und wenn Jeffers angeschlagen ist haben wir auf der Bank einen NATIONALSPIELER, der ruhig starten kann, ohne dass die Welt zusammenbricht...
Schiris, einfach lächerlich. Sensationell wie man sich jede Woche unterbieten kann
Kohlmaier, warum läufts seit dem er weg ist nicht mehr? Schade!
Und Vlaids T kann ich nachvollziehen, das wäre keinem von uns in seiner Position nicht so ergangen, der war fast am Heulen... Vielleicht hilft uns das aber in den nächsten Spielen... Situation war natürlich unglücklich, denn fast hätte die taktik mit Theilig ja geklappt (Williams wäre noch schlechter gegen den 15er gewesen in der Defense...)
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 02:57 |
|
|
/(/&$%
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 03:05 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Grad kam ein Lischka O-Ton bei FFH, ich versuche denn mal wiederzugeben.
"Wir spielen viel zu wenig als Team zusammen und was bei den Startern im Kopf los ist, weis ich auch nicht. Wir können doch nicht jedes Mal aufs neue zu Beginn sofort mit 10 zurückliegen und somit das publikum kaum ins Spiel kommen lassen. Da sollte man sich mal Gedanken machen, was da los ist. Wenn du gleich wieder abgehängt wirst verlierst du halt selbst daheim gegen so eine mittelmässige Mannschaft wie den MBC"
Irgendwie schon richtig, die "Stars" brocken uns doch immer wieder den Rückstand ein, wieso nicht mal wirkliche eine komplett neue Starting Five? Ob man jetzt mit Jacovic, Tapuskovic, Lischka, Werner und Johnson oder mit Williams, Teague, Jeffers, Johnson und Freese mit 10 ins Hintertreffen kommt ist ja letztlich egal...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 03:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Klar hat der Lischka da recht. Bin aber mal gespannt, wie viele Minuten der nach dieser Aussage gegen Frankfurt sieht
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 03:17 |
|
|
NBA |
|
|
Null? Aber dann kann Vladi seine zelte hier abbrechen...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 03:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nicht das ich jetzt den Rausschmiss fordern möchte, aber man muss sich fragen, wer kann eigentlichVladi feuern?
Sportdirektor? Nö, ist er selbst.
Syring? Ja, rein theoretisch, doch a.) können die Zwei ganz gut miteinander b.) fehlt Syring iwo die Kompetenz im Basketball.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 03:26 |
|
|
NBA |
|
|
naja, dann würde der öffentliche druck ihn killen...
aber vielleicht erkennt er es ja, denn im prinzip hat das nur gegen oldenburg und so geklappt, ansonsten war das grausam mit viel ego-versuchen...
und den lischka jetzt nicht bringen, geht rein sportlich einfach nicht...
|
|
Nach oben |
|
|