Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler aussortieren
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.07.2009, 22:42
Beiträge: 10
Wohnort: Giessen
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass man anstatt den Trainer feuert (wie es fast immer kommt) lieber mal an der Auflösung und Verlängerung mancher Spielerverträge arbeiten sollte. Jeder hier weiß, ohne Jeffers sind wir verloren, da muss was passieren in Sachen Vertragsverlängerung. Und was will man bei den 46ers eigentlich noch mit Bogojevic- Liebling Jacovic?? Ich glaube sogar, er ist mit einem 2- Jahresvertrag ausgerüstet :( Wie soll das weitergehen?
Oder auch der neue Center? Strickland... Größe in Ordnung, Körperbau völlig ungenügend für seine Position. Er hat zu wenig Durchsetzungsvermögen am Brett. Wir brauchen einen vernünftigen Center! So einen, denn wir schon Jahre lang nicht mehr hatten... hmm.. vor der Saison hätte man sich z.B. um Katic (von Tübingen) bemühen können oder ähnliche. Aber nein, stattdessen wurde ein total nichtsnutziger überbezahlter Österreicher geholt, dessen Ende bei den 46ers ja bekannt ist.
Dieses Team muss mal ganz krass aussortiert werden! Dann müsste man mal von der Taktik: Der Ballführende dribbelt vor der Mittellinie, wartet bis sich aus Zufall irgendwo eine Lücke ergibt, zieht zum Korb (zumindest versucht er dies) und verliert meistens den Ball. Stattdessen gibt es da sowas... hmm... wie nennt man das nochgleich? Ahhh, jetzt habe ich es. SYSTEME! Das ist sowas, wo sich nicht nur der Ballführende beweget, sondern (OH WUNDER) das ganze Team!
Ich hoffe auf Verbesserung des Spielryhtmus gegen Frankfurt, sonst werden wir abgeschlachtet, vor LAUFENDEN KAMERAS!
Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Fabianus hat geschrieben:
Den Eindruck, den du hier vermittelst ist nunmal der, dass du in dieses Forum kommst, ausschließlich negativen Rotz abläßt und wieder verschwindest. Je schlechter es läuft, desto mehr häufen sich deine Beiträge.

Natürlich kannst du jetzt einen Beitrag von anno Batschdich zitieren, in dem du ein positives Wort verlierst...Ändert aber nix an der Sachlage an sich.

Folglich ist mein Eindruck, dass du deinen Krieg mit dem Verein hier austragen willst, warum auch immer, dies ist jedoch der falsche Ort dafür.

Ich finde es schon erstaunlich, wie jemand, der sich erdreistet, die Beiträge eines anderen Users hier als "Rotz" zu bezeichnen, mich drüber belehren will, wofür ein Diskussionsforums gut ist. Und wenn ich das Forum hier häufiger zum Vorbringen von Kritik als zum absülzen von Lobeshymnen verwende, könnte das eventuell etwas damit zu tun haben, dass wir in Gießen in den letzten eben einfach häufiger grottenschlechten als guten Basketball unseres Teams zu sehen bekommen haben - von den Auswärtsspielen mal ganz zu schweigen.
Ich führe keinen Krieg gegen den Verein, ich bin vielmehr Fan des Vereins und möchte noch lange Bundesligabasketball in Gießen sehen dürfen. Wenn der Verein aber so weitermacht, wird das wohl leider nichts werden.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler aussortieren
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
PartyBreaker91 hat geschrieben:
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass man anstatt den Trainer feuert (wie es fast immer kommt) lieber mal an der Auflösung und Verlängerung mancher Spielerverträge arbeiten sollte.
...
Stattdessen gibt es da sowas... hmm... wie nennt man das nochgleich? Ahhh, jetzt habe ich es. SYSTEME! ...
Grüße

Und welche Spieler, die es eklatant versäumt haben, mal solche Systeme zu etablieren, obwohl das ihre Aufgabe gewesen wäre, sollen statt des Trainers gefeuert werden?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler aussortieren
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass man anstatt den Trainer feuert (wie es fast immer kommt) lieber mal an der Auflösung und Verlängerung mancher Spielerverträge arbeiten sollte. Jeder hier weiß, ohne Jeffers sind wir verloren, da muss was passieren in Sachen Vertragsverlängerung.

Da wird garantiert mit Hochdruck dran gearbeitet. Und wenn es nicht funktioniert, wird es weniger an Syring und Co. liegen, als viel mehr an einem guten Angebot, das Jeffers alternativ vorliegt. Gegebenenfalls....

Zitat:
Und was will man bei den 46ers eigentlich noch mit Bogojevic- Liebling Jacovic?? Ich glaube sogar, er ist mit einem 2- Jahresvertrag ausgerüstet :( Wie soll das weitergehen?

Ein Jandl oder Gunnarsson hätte heute nicht 15 Minuten so konstant auf der 1 aushelfen können. Was fehlt ist ein richtig guter PG in der Start-Fünf.

Zitat:
Oder auch der neue Center? Strickland... Größe in Ordnung, Körperbau völlig ungenügend für seine Position. Er hat zu wenig Durchsetzungsvermögen am Brett. Wir brauchen einen vernünftigen Center! So einen, denn wir schon Jahre lang nicht mehr hatten...

Strickland wird sicherlich nach den vier Wochen Gießen verlassen, zusammen mit dem Apfel und dem Ei, die er sich hier als Salär verdient hat.

Zitat:
hmm.. vor der Saison hätte man sich z.B. um Katic (von Tübingen) bemühen können oder ähnliche.

Man hätte sich auch um Dampier kümmern können. Der wollte, so weit ich mich erinnere, im Sommer weg aus Dallas. Aber die Mavericks brauchten ihn für etwaige Trademasse. Dumm gelaufen. Mutombo hätte vielleicht in Gießen noch ein Jahr dran hängen können. Schande über die Verantwortlichen, dass sie sich nicht um Dikembe gekümmert haben!

Zitat:
Aber nein, stattdessen wurde ein total nichtsnutziger überbezahlter Österreicher geholt, dessen Ende bei den 46ers ja bekannt ist.

Auch wenn er selbst nicht viele Rebounds gepflückt hat, so war seine schiere Präsenz wertvoller, als ein hippeliger Freese mit 30 Minuten Einssatzzeit.

Zitat:
Dieses Team muss mal ganz krass aussortiert werden!

Wo noch?

Mit dem Rest hattest du Recht.
Hoffentlich gibts gegen FFM ein weitgehend spannendes Spiel. Schon für meine Tonaufnahmen. :?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:34 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Der Stricky ist eh bald weg, behaupte ich mal. Jeffers mal abwarten, falls mit ihm nicht verlängert werden sollte, einen guten Center für etwas mehr Geld holen.

Das Spielermaterial ist keinesfalls schlecht...

@Cammert

Ich halte deine Beiträge weiterhin für unverhältnismäßig negativ und dich im Forum für einen Nörgler. Ich denke, du kannst das verkraften, genauso wie ich so manches verkraften kann :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Ach mimimimimi,
die doofen Nörgler! Haben keine Lust nach Niederlagen das zu schreiben, was eh jeder weiß.
Und die doofen Optimistis erst! Versuchen rational und objektiv das Geschehene zu kommentieren, ohne zu merken, wie verblendet sie in Wirklichkeit sind.

Ich kanns nicht mehr hören.
Von ganz harten Ausnahmen wie BILD-Zeitungs-Earl und... ja, auch den Experten könnte man gut als BILD-Zeitungs-Experten titulieren... also mit Ausnahme dieser zwei User, lese ich jeden Beitrag gerne. Allerdings immer nur bis zu dem Punkt, wo dieser sinnlose semantische Graben ausgehoben wird und jeder auf Gedeih und Verderb entweder ein Optimisti oder ein Dauernörgler ist.

Bin ich ein Nörgler, weil ich nach guten Spielen nie was hier rein schreibe und - ganz besonders böse - sogar lieber nach Klatschen wie heute lese, was die Leute zu sagen haben, als Auflistungen der folgenden Sorte?

Johnson: Super, toller Dunk.
Jandl: Walzer tanzt er wie kein anderer!
Maile: Wow! Dreier so einfach wie Zweier!
Eidson: Sollte sich in Jordan umbenennen lassen.
Kazarnovski: Ein Lichtblick unter Lichtblicken.
:roll: ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:45 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
The same procedure as last year, Miss Sophie?

The same procedure as every year, James!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 02:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Letztes Jahr fand ich schlimmer (Siehe Köln vs. Giessen - Thread) :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 10:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Es reicht jetzt.

Bogojevic hat die Mannschaft nicht mehr im Griff.
Er coacht absolut unverständliches Zeug zusammen: Lischka wenig Spielanteile, der neue 5er spielt kaum (Ausrede von Bogojevic unverständlich), keine Syteme sondern nur Egogezocke...

Es geht um den Klassenerhalt und weiterhin mit Bogojevic ist er extrem gefährdet!

Die Aufsteiger machen uns vor wie es geht. Und der Etat dürfte kaum höher sein als der der 46ers.

Herr Syring muss handeln und die Reißleine ziehen!!!
Bei der Suche nach einem neuen Coach können ihm ja alteingessesene 46ers behilflich sein.

Das ist die einzige Möglichkeit, die uns bleibt.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.10.2007, 21:45
Beiträge: 27
Vladi wird hier so schnell nicht verschwinden, er gehört einfach zum Herzen des Gießener Klüngels, der wird ihn halten...same leibenath-procedure, außer, dass einen herren bogojevic bestimmt kein anderer, besser zahlender Verein haben will....leider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 11:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Das hatten wir aber bei Leibenath auch gedacht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.12.2009, 13:02
Beiträge: 7
Wohnort: Gießen
wie soll das überhaupt funktionieren, dass vladi fliegt? er ist trainer und sportdirektor in einer person, d.h. er müsste sich selbst feuern? oder hat syring die sportlich-fachliche kompetenz, diese entscheidung zu treffen? glaube allerdings auch, dass er wohl bleiben wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:19 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
auch hier nochmal der hinweis, mit kohlmaier 5 siege vor weihnachten, zum ersten mal seit 4 jahren.

aber der macht ja keine geilen dunks und so, war also ne graupe. :roll:



wir ham hier doch das exporten-team!

carlos als trainer, earl als assistent und cammert als pressesprecher.

die 3 intralektuelen am werk, frisch weg!

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
jetzt hört doch mal auf den kohlmaier so in den himmel zu loben ... nur weil stirckland floppt heisst das lange nicht das der ösi nen guter war und auch die siege hat er nicht allein geholt... ihr glaubt doch selber nicht das teagues knie, williams formtief etc alles auf den wechsel zurückzuführen ist. ein spieler der nur mit seinen psychischen problemen zu kämpfen hat ist sicherlich nicht die große stütze für ein team die ein S5 center sein sollte.

ich könnte mir gut vorstellen das strickland viel billiger ist als martin und man dadurch versucht jeffers zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 13:28 
jones hat geschrieben:
ich könnte mir gut vorstellen das strickland viel billiger ist als martin und man dadurch versucht jeffers zu halten.


Wenn dem so wäre, zahlen wir am Ende drauf. So wie es aussieht hat der Konkurenzkampf auf der 5 Jannik auch gepusht. Wir haben unsere Reboundüberlegenheit eingebüsst (hatten wir gestern überhaupt einen Offensiven?) und in unserer Zone machen die Gegner was sie wollen.

Da hilft uns auch Mo nicht, das wieder auszugleichen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de