Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:07 
Landesliga

Unglaublich was das eben war. Die wohl schlechteste Saisonleistung. In diesem Spiel besonders in der ersten HZ hatte keiner dieser Spieler es verdient ein Trikot der LTi Giessen 46ers zu tragen. Bogojevic in der ersten HZ fast schon ratlos. Wir hatten es nicht verdient gehabt das Spiel zu gewinnen, hätten aber durchaus eine Chance gehabt, wenn die Schiedsrichter "normal" gepiffen hätten. Einen Bärendienst erwies auch Bogojevic als er bei -8 ein T kassierte. Es waren keinerlei Systeme zu erkennen alles Einzelaktionen. Einigen konnte man ja noch ansehen, dass sie kämpfen, aber insgesamt war das ein total lustloser Auftritt. Unser hoch gelobter Kapitän Teague verschwand sofort nach Schlusspfiff in die Kabine , konnte sich noch nicht mal bei den Fans bedanken. Chapeu!..
Noch was zu unserem neuen Center. Schnell schnell weg mit dem. Er mag vielleicht in Hagen ordentlich gespielt zu haben, aber heute war das nicht wirklich BBL-tauglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:10 
Bezirksliga

Es fehlen einem echt die Worte nach so einer Leistung. Eine Frage Herr Bogojevic:" Wie kann ich einen Teague oder einen Freese in die S5 setzten, welche seit 4 Spielen konstante negativ Leistung bringen?? Jacovic, Jo Lischka und Stephan war mehr als heiß endlich Spielzeit zu bekommen. Aber dies wird wohl am Freitag wieder genauso aussehen!!" Arm und traurig!!!!

Ausser jo und in Ansätzen Victor hat doch niemand richtigen Zug zum Korb. Jo versenkt 2 mal nach Foul mit anschließenden Freiwürfen. Ich kann das was zur Zeit passiert nicht mehr nachvollziehen. Die nächsten 2 Spiele werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verloren gehen. Dann wird die Luft dünner als auf einem 8000ter Berggipfel!!!

So geht´s nicht mehr weiter!!!! Ach und noch was . . . .Spiele in der BBBL wurden bisher nicht verpfiffen?? Da muß ich mal ganz kräfitg lachen :D :D :D :D :D

Desolate Leistung und ein paar mehr Zuschauer vergrault!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:12 
1.Bundesliga

Das Spiel lief leider genauso, wie ich es erwartet habe. Aber immerhin kann sich Vladi jetzt wieder hinstellen und sagen "Ja erste Halbzeit verschlafen, dann toll zurückgekommen. Das nächste Mal sind wir von anfang an gut, echt jetzt! Aber wieso fragt mich denn keiner nach den Schiedsrichtern mimimimi".
Vladis Bilanz nach einem Jahr ist mehr als miserabel, aber es ändert sich nichts, rein garnichts an seiner Art und Weise zu coachen oder Spiele zu kommentieren. Ich hab so langsam das Gefühl, dass er seine Eitelkeit über den Erfolg stellt, so nach dem Motto "Ich bin Vladi, alles was ich mache ist gut.".

Man merkt auch irgendwie, dass Kohlmaier mehr fehlt als gedacht. Seit er weg ist, hat Freese ein Formtief, wir rebounden nicht mehr ganz so stark und lassen viel zu viele Körbe direkt am Brett zu. Auch das Lischka-Problem kotzt nur noch an, wenn man gesehn hat wie langsam und mehrere Meter hinter allen anderen er in die Kabine ist, konnte man sehn, was der Mann für einen Bock auf die Ansprache von Vladi hatte.

Williams sollte in der Abwehr schleunigst wieder aufwachen, wenn er auf dem Feld war, war es fast sicher, das dem PG des MBC irgendwas gelingt. Das dann gerade ein Guido Grünheid der Matchwinner wird, ist natürlich auch hart, der kann ja eigentlich nicht viel.

Die Schiedsrichter haben die Leistung von uns aber nochmal unterboten...46 Fouls im ganzen Spiel, der Wahnsinn. Madinger hat in der BBL endgültig NICHTS mehr verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:14 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Nach den letzten Spiele sieht es einfach auch so aus, als das Teague und Williams hier verheizt wurden. Hatte mich damals schon gewundert, wieso er so früh wieder kam.
In Hagen hat er gehumpelt, und heute wollen dies auch schon wieder mehrere Leute gesehen haben.
Teague auch angeschlagen wie man hört, und vor allem: So wie es in Bonn und auch in Hagen aussah, ist es durchaus möglich, daß das schlimmste eintreten könnte, was es für uns geben kann: Daß er keinen Bock mehr hat.

Ich hoffe ja mal, das beides nicht eingetreten ist :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:20 
Kreisliga B

Ehrlich gesagt wundere ich mich wie ruhig es hier noch zugeht. Für mich war die erste Halbzeit heute mit das schlechteste was ich in 9 Jahren Basketball in Gießen geshen habe. Kein Einsatz.....null Defence.....katastrophale Offensive und zu Vladi fällt mir gar nix mehr ein.
Doch....VLADI RAUS!!!!!

Betreff des Beitrags:
Nationalspieler

ich verabschiede mich für heute!

ich sag nur: auch wenn der Glaube fehlt, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wer auch an letzt genannteres nicht mehr glaubt, der soll sich hier und aus der Halle ver p iii sss enn! :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
Regionalliga

Armseliges Spiel. Einiges läuft total am Basketballverständnis der Fans vorbei......warum auch immer.

Trotz der Abstiegsleistung des Teams war sogar noch was drin am Ende.

Ich behaupte einfach mal, dass Vladi letztlich für die Niederlage verantwortlich ist. In solch einer Situation, nach mehrmaliger Ermahnung weiterhin rumzumeckern, grenzt an unbändiger Selbstzerstörung.

Hätte er sein "***" gehalten, wären wir schon 3 Minuten vor Schluß mit dem MBC gleichgezogen. Es wäre zu einem neuen Spiel gekommen, auf dem dann auch der Duck auf den MBC gelastet hätte.

Vladi hat dem Team und den Fans einen Bärendienst erwiesen.....unverzeihlich.

Bitte den neuen Center wegschicken.....verschont uns mit Freese als Starter und einem schwachen Strickland.

Unter diesen Umständen werden wir absteigen.........wüsste nicht, wen wir noch kippen sollten.

Gegen Frankfurt muss ein Sieg her, sonst schwimmen uns die Fälle extrem schnell weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:21 
Bezirksoberliga

Stimmen und Infos zu dem Spiel:
Quelle: http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel. ... 106&type=2

46ers-Coach Vladimir Bogojevic:
"Es ist ganz schwierig einem Rückstand hinterherzulaufen. Gerade gegen einen Gegner wie den heutigen, der sehr aggressiv verteidigt und uns zu Beginn nicht in unsere Offensive ’reingelassen’ hat. Wir haben in Hälfte eins viele Korbleger vergeben und Freiwürfe nicht getroffen. Das hat auch was mit Selbstvertrauen zu tun, und das holt man sich in der Verteidigung. Mit unserer Defensivleistung in der ersten Halbzeit bin ich nicht zufrieden. Nach der Pause wurde es besser. Ich hatte mit den von mir verschuldeten technischen Foul dann großen Anteil daran, dass das Momentum am Ende des dritten Viertels nicht weiter auf unserer Seite geblieben ist und der Gegner wieder Selbstvertrauen aufbauen konnte."

MBC-Coach Björn Harmsen:
"Wir hatten sehr großen Respekt vor der Gießener Heimstärke. Uns war klar, dass wir hier konzentriert anfangen und uns vor der Pause einen Vorsprung erarbeiten mussten, denn Gießen ist ein Team, das gewöhnlich in der zweiten Hälfte stärker als in der ersten spielt."

Zuschauer: 2.970

Beste Werfer Gießen: Jeffers (18 Pkt./ 1-3er), Johnson (15/2), Teague (10/0), Lischka (10/0), Freese (5/0), Williams (4/0), Werner (4/0), Tapuskovic (4/0), Jacovic (3/0), Weber (0/0), Theilig (0/0), Strickland (0/0)

Beste Werfer MBC: Grünheid (15 Pkt./ 2-3er), Dagunduro (13/1), Pilcevic (13/0), Bernard (12/2), Kashirov (11/0), Gilbert (9/0), Elliott (4/0), Khartchenkov (3/1), Leutloff (2/0), Gamqrelidze (2/0), Stucki (0/0), Fehse (0/0)

Die Viertel im Überblick: 14:20, 15:21, 23:25, 21:18

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:23 
Kreisliga B

Welches Problem hat Vladi eigentlich mit Jo Lischka????
Wieso hat er im 2. Viertel nicht eine Sekunde gespielt????
Er gehört in die S 5!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:24 

Doble-Double hat geschrieben:
Armseliges Spiel. Einiges läuft total am Basketballverständnis der Fans vorbei......warum auch immer.

Bitte den neuen Center wegschicken.....verschont uns mit Freese als Starter und einem schwachen Strickland.

Was meinst du denn mit de ersten Satz?

Zweiteres war mir schon nach Bonn recht klar.
Der wird auch nicht bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:26 

Vladi gibt seinen Fehler zu, schön und gut. Bringt uns aber auch die Punkte nicht wieder. Und das ist nun, wie ich mich mine zu erinnern, nicht das erste mal, das sowas passiert.

Lernen Junge, aber schnell!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:27 
Nationalspieler

klar hat Vladi einen Fehler gemacht, ihn als Sündenbock hinzustellen, für all die Sch eiiss eee :wink: :wink:

Was soll er den sagen? Ratlosigkeit?

ach leut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:30 

ich sage doch,ist okay das er das sagt. Fehler einzugestehen zeugt von Größe.
Dennoch soll er lieber gar nix sagen, nämlih infolge dessen, daß er einen solchen Fehler nicht macht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:32 
Bezirksoberliga

es steht kein team auf dem platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:34 
Nationalspieler

Fehler?

Es kann auch ein Weckruf ans Team sein, ein T zu riskieren! Wäre ja nicht das erste mal, das Trainer so was machen, war halt nur ein Schei sss Zeitpunkt (sch eii ss phase des Spiels)°

Die Achse Jeffers und Tegaue wird nicht reichen, um die Liga zu halten, muss personell noch was passieren. Wenn Jeffers wegfällt...., darüber will ich lieber nicht nachdenken.... :idea: :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]