Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:49 
Landesliga

Politoxikomane hat geschrieben:
Gibt es schon Statistiken Online?
Wieviel Punkte haben Jeffers und Teague Heute gemacht?

teague 10
Jeffers 18

http://www.beko-bbl.de/scouting.php?menuid=329&topmenu=3&keepmenu=inactive&wettbewerb=1&spiel_id=7263

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:49 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Teague 10, Jeffers 18.

Seltsam.. kaum is der Kohlmeyer weg, verlieren wir die rebouundduelle...

Ist aber schön, daß wir mit Strickland einen haben, der in 3 Minuten stark das Brett attackiert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:50 
Bezirksoberliga

@ davi: Gegen das eigene Team und den Trainer noch während des Spiels zu singen, ist unter aller Kanone. Egal, wie das Spiel zu dem Zeitpunkt war, das geht nicht, stimme dir da vollkommen zu.

Die Jungs müssen wieder motiviert werden, auf Teufel komm raus. Die Choreo wird sie pushen, ob sie dann gegen FFM gewinnen, ist eine andere Sache. Allein zu wissen, dass die Fans hinter (auch jetzt) hinter ihnen stehen, wird sie um einiges pushen.

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:51 
Nationalspieler

Hab noch was vergessen: Strickland bitte wieder direkt nach hause schicken ...

@ Knox: Wenn Jeffers nicht verlängert wird ist es vorbei!

Betreff des Beitrags:
Nationalspieler

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Teague 10, Jeffers 18.

Seltsam.. kaum is der Kohlmeyer weg, verlieren wir die rebouundduelle...

Ist aber schön, daß wir mit Strickland einen haben, der in 3 Minuten stark das Brett attackiert :D

ja als Ersatz für Martin und somit Starter, der 36Minuten auf der Bank sitzt, schon der hammer.... :wink: sorry,der musste raus... :!:

Betreff des Beitrags:

Wer hat bitte 18 von 23 unterm Brett zugelassen? Das is ja überirdisch gut diese Quote... und riecht nach No-Defense.

und knapp 50% von der Linie... da bekommt man doch echt das kotzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:52 
Bezirksoberliga

die schiedsrichter waren schlecht bis sehr schlecht und haben gießen eher benachteiligt, aber die niederlage ist verdient.

für mich war zu keinem zeitpunkt ein konzept erkennbar, teilweise wurde völlig wild gespielt und bogojevic kam aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

mit einem teague in normalform hätte man vielleicht so ein spiel noch gewinnen können. cih weiß nicht was mit ihm los ist, aber wenn man sich die körpersprache von teague oder williams (völlige katastrophe) ansieht muss man sich erschrecken. sorry, aber das wirkt extrem bocklos.

jacovic bekam demzufolge viel spielzeit, bei ihm war zumindest willen erkennbar, aber dafür haperts mit der qualität.

die centerproblematik ist nach wie vor vorhanden und hat sich eher verschlimmert. für was holt man diesen strickliesel, wenn er nichtmal besser ist als ein freese unter normalform.. leute, leute..

alles in allem stimmts in dieser mannschaft hinten und vorne nicht. irgendwas ist da foul hoch zehn. ein paar zeigen emotionen, andere laufen wie falschgeld übers parkett. grausam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:54 
Europaliga

Diese Patsch-Klatschdinger Heute sollte man gegen FFM als Gratisposter verteilen. Das Motiv ist gut und wär ne prima Entschädigung für Heute. DINA3 Bitte...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:56 
Kreisliga C

Hm. Nach reiflicher Überlegun auf dem Rückweg von der Halle bin ich zum einzig logischen Schluss gekommen: aliens. Irgendwelche haben mal Lust gehabt, Basketball zu spielen und sich in die Körper der 46ers-Spieler geschmuggelt. Die Typen, die da vor allem in der 1. Halbzeit auf dem Feld standen, können nicht die gewesen sein, die gegen Oldenburg, Artlang, Alba usw. einen super Basketball gespielt haben. Es können nichtmal die gewesen sein, die Spiele gegen sonstwen knapp vergeigt haben. So wie heute habe ich sie, glaube ich, in dieser Saison noch nie gesehen und hätte auch niemals damit gerechnet. Das Spiel passt zu einem der schlechteren der letzten Saison. Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, ohne Ideen, ohne Kampfgeist, ohne irgendwas. Die haben mal ne tolle Defense gespielt, erinnere ich mich dunkel - war gar nix. Die haben mal super Rebounds geholt - Fehlanzeige. Haben sich glatt überrennen lassen. Einfach grauenhaft. Zweite Halbzeit ging einigermaßen. Etwas weniger konfus, endlich mal Kampfgeist gezeigt, in den letzten Minuten meistens auch ne ziemlich gute Defense gezeigt, aber immernoch meilenweit unter ihren Möglichkeiten.
Was immer mit Teague ist, er soll es auskurieren. Solange kann ihn Tapuskivic sicher prima vertreten. Der war noch einer der Lichtblicke heute, zusammen mit Werner, Lischka, teilweise Johnson und Jacovic. Jeffers hat sicher auch heute wieder leider erst gegen Ende wieder erinnert, was er kann. Freese in abslouter Formschäche. Bei Williams frage ich mich, ob er immer noch an der Verletzung vom Anfang zu knabbern hat, wenn er ausgewechselt wurde, schien er mir teilweise zu humpeln. Dann war er manchmal aber auch wieder pfeilschnell, aber recht konfus und meist zu schlechte Defense.
Bei den Schiris...nach den Berichten aus den letzten Spielen dachte ich, diesbezüglich würde es heute besser werden, aber es kam wohl noch schlechter. Was die sich zusammengepfiffen haben - unglaublich! Trotzdem, hätten wir einigermaßen gespielt, wie wir es eigentlich könnten, wär das kein Problem gewesen.
Jetzt versuche ich irgendwie, dieses grausame Spiel schnell zu vergessen. Hoffentlich sehen wir so was schlechtes nicht nochmal. Hoffentlich sieht es am Freitag ganz, ganz anders aus, genau gesagt, viel besser, und zwar von Anfang an! Sonst sehe ich echt schwarz, obwohl ich eigentlich lieber zu den Optimisten zähle.
Dabei fällt mir ein: Vladis Wechseltaktik ist - wenn überhaupt - nur ihm selbst verständlich :roll:, oder wirklich durch Verzweiflung verursacht, keine Ahnung. Vladi raus-Rufe nützen trotzdem nix, da keine Alternative vorhanden.

Betreff des Beitrags:

Die seltsamen Einsatzzeiten von Lischka un Tapuskovic sowie der ominöse Abgang von Kohli lassen doch lagsam aber sicher verumuten, daß es da Stress gibt zwischen Team und Trainer.

Der Weggang von Kohli *** mich echt noch immer richtig ab!
Dadurch haben wir so dermaßen viel Präsenz am defensiven Brett verloren, wie wir es un nicht leisten können.

Betreff des Beitrags:
2. Bundesliga

Diese Schieris gehen mir so auf den Sack. Jedes Wochenende dieselbe ***. Das geht auf keine Kuhhaut, was die pfeifen. Erbärmlich.

Und was mich sehr nervte waren die Geäsnge gegen Teague. Klar ist der Typ ein Egozocker, das war er aber auch gegen Alba. Mal trifft er, mal trifft er nicht. So ist das einfach nunmal. Vor ein paar Wochen gefeiert, jetzt der Sündenbock?

Den Vladi-Gesang fand ich angebrachter. Ganz einfach deswegen, weil es keinen dümmeren Zeitpunkt für ein T gab. Mit Ankündigung und kreuzdämlich. Und der Krieg Vladi vs Lischka nervt auch langsam. Als Trainer muss man Ahnung vom Basketball haben, die hat Vladi sicherlich, aber als Trainer muss man auch Menschenkenntnis haben, doch die hat der kein Stück. Freese macht ein Fehler (Klar hat der auch schlecht gespielt, wie eigentlich fast jeder) und wird sofort danach kalt gestellt für die nächsten gut zehn Minuten. Was soll dieser Mist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:58 

Das Williams humpelt, fiel auch schon in Hagen auf.
Und kam er nicht viel früher zurück, als angekündigt?
Hofentlich wurd da nicht vorschnell gehandelt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:01 
Kreisliga A

So zurück aus der Halle und ziemlich ernüchtert über die Leistung heute.

Katastrophale Leistung von unseren Jungs und von unserem Trainer, wobei die spieler natürlich die Hauptlast tragen.
Die Schiedsrichter haben ihr Übriges dazu beigetragen, das Gießen (wie immer) das ganze Spiel hinten lag und eigentlich nie eine Chance hatte. Das einzige Fünkchen Hoffnung kam kurz vor Ende des dritten Viertels, wo wir nur noch mit 8 hinten lagen, aber natürlich machten uns die Schiesdrichter einen Strich durch die Rechnung. T gg Vladi. 4 Freiwürfe (alle drin) und einfacher 2er.
Zack da waren es wieder 14. Hätten wir die 8 rübergeschaukelt ins letzte Viertel, hätten wir noch eine reele Chance gehabt, mag ich zu sagen.
Letztendlich schnupperten wir auch im 4.Viertel nochmal kkurz an dem starken MBC, doch immer hatte der MBC eine Antwort parat, meist durch einen wilden Dreier aus knapp 9m.

Einzelkritik:

Zo: Erste Halbzeit, Totalausfall, Fehlpässe, schwache Verteidigung, kein wurf, kein Zug zum Korb. Zweite Halbzeit anfangs besser mit 2-3 guten Assists und besseren Drive. Trotzdem insgesamt nicht bundesligareif heute!!

Teague: Kein Kommentar, Egogezocke Hoch 3, schwache Würfe immer und immer wieder. Das kann nicht nur an der Verletzung liegen!!

Jeffers: Wie immer unser bester Mann. Vorne mit unbändigem Willen und meist guten einzelaktionen( weil sich niemand anbietet). Es ist ganz einfach, wenn er nicht verlängert, gehen hier in Gießen die Lichter aus.

Johnson: Neben Jeffers auch noch eine akzeptable Leistung. Er kämpft wenigstens, holt 11 Rebs, davon 9 in der ersten HZ. Greift er noch mehr zu, bzw werden die Gegenspieler besser ausgeboxt holt er gefühlte 25 Rebounds. Offfensiv, mit guten Zug zum Korb und sicherem Händchen. Insgesamt defensiv im 1-1 und offensiv im 1-1 nicht soo gut.

Freese: Setzt die schwache Form fort. Bei ihm geht nix!! Offensiv schwach, lethargisch, keine Athletik so wie noch vor ein paar Wochen. Im 1-1 offensiv wie defensiv immer unterlegen!! Und dann beschwert er sich auch noch beim Schiri wenn er sauber abgeräumt wird, von den besseren Center vom MBC.

Lischka: Wie immer neuer Impulsgeber von der Bank. Hat richtig gute Aktionen im Zug zum Korb trifft fast immer meistens mit Foul, verteidigt stark, gehört eigentlich in die S5. Vor allem muss er mehr Spielzeiut bekommen als 18min. Warum Herr Bogojevic???? Er kommt erst nach 9min im ersten iertel rein!! Warum??? Der Mann ist so stark und kann uns imer weiterhelfen.

Jacovic: War schon schlechter. Immerhin keine leichten ballverluste, Wurf hat er keinen (sieht man ja an den Freiwürfen). Ab und zu mal ein guter Moment (wie beim Alley auf Mo) aber insgesamt doch noch zu schwach für einen soliden Buli-Back Up

Theilig: Unheimlich schnell auf dne Beinen :D

Tapuskovic: Auch er komtm für mich zu wenig zum Einsatz. Hat einen guten effektiven Wurf, macht keine Fehler, verteidigt anständig hat immer das Auge für den besseren Mitspieler. Meiner Meinugn hat er eine gute Zukunft vor sich. Er wirkt zwar langsam, aber sein erster Schritt macht allen Spielern in der BBL probleme. Warum nicht mehr davon Herr Bogojevic?

Werner: Einsatz wie immer mustergültig, werfen kann er nicht, soll er lassen. Er soll ein bisschen im Korb rumwirbeln und vor allem muss er lernen beim Rebound seine Gegenspieler mit seinem Körper auszuboxen.

Strickland: Fast gar nicht gespielt, ich denke er bleitb nicht +über die 4 Wochen hinaus.

So ich musste mal meinen Frust hier rauslassen, bin sehr enttäuscht von allen Spielern, Schiedsrichtern und Trainer, nur die Fans waren geil!! Standing Ovations trotz katastrophaler Leistung. Die Gießener Fans sind halt die besten!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:02 
Nationalspieler

Leute, Vorschlag:

lasst uns eine Nacht drüber schlafen.......,bevor wir hier weiter diskutieren.....

ich bin auch aggro, aber es führt zu nichts!

Was wollt Ihr denn erreichen mit Vladi raus, Einstellung Hühnerhaufen etc.... :twisted: :twisted:

Ich glaube, es interessiert die Verantwortlichen eigentlich nicht, was wir uns hier für Sch ei sss gedanken machen......!

Das was passieren muss und wird steht für mich ausser Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 00:07 
Bezirksoberliga

tapuscovic hatte 2 gute szenen, wurde dann gefeiert und danach 4 *** szenen. ich mag den jungen ja auch, aber wir sind auf teague angewiesen. das ganze elend hängt auch damit zusammen, dass er nicht in die pötte kommt und zudem williams ganz mies drauf ist.

was man der sportlichen führung auf jedenfall vorwerfen muss ist, dass man mit der strickliesel einen center geholt hat, der offensichtlich noch schwächer ist als freese, der nun fast gar nix reißt.

normalerweise braucht man da einen, der 30 minuten aufräumt und freese kann dann 10 minuten rumturnen... aber freese auf dauerbetrieb ist für die bbl zu schwach, viel zu schwach.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]