|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 02:56 |
|
|
NBA |
|
|
So sähe das über 2 Tribünen dann aus ungefähr...
Ziemlich gut, wie ich finde
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 03:25 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Würde auch beim Papier verteilen helfen.. Ballons aufblasen muss ich aber dieses mal nicht!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 03:47 |
|
|
NBA |
|
|
Muss wohl ein echtes Trauma sein...
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: helfen Verfasst: 05.01.2010, 04:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
papier zuschneiden und verteilen würde ich auch helfen aber ballons aufblasen nicht
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 10:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Nichts da Wünsche, wer was macht. Arbeit wird ganz normal eingeteilt. Dass Wiesecker keine Luftballons aufblasen will, liegt daran, dass er, Sven S., OSB, Sahram und ich beim letzten Mal mit der Arbeit sitzen gelassen wurden und sonst niemand mehr zum Helfen kam.
Hab mir die Verteilung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Version 3 sieht wirklich sehr sehr geil aus... Aber wenn es Lücken gibt, dann kriegt man das nicht hin. Das erkennt dann keiner, egal wie viel Mühe wir uns dabei gemacht haben. Egal ob im Sponsorenbereich oder woanders. Da werden Lücken sein. Falls nicht, gelingen uns die anderen Versionen, die ich auch nicht schlecht finde. Würde dann doch eher zu Version 1 heute Morgen tendieren.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:02 |
|
|
Landesliga |
|
#7Ally hat geschrieben: Nichts da Wünsche, wer was macht. Arbeit wird ganz normal eingeteilt. Dass Wiesecker keine Luftballons aufblasen will, liegt daran, dass er, Sven S., OSB, Sahram und ich beim letzten Mal mit der Arbeit sitzen gelassen wurden und sonst niemand mehr zum Helfen kam.
Hab mir die Verteilung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Version 3 sieht wirklich sehr sehr geil aus... Aber wenn es Lücken gibt, dann kriegt man das nicht hin. Das erkennt dann keiner, egal wie viel Mühe wir uns dabei gemacht haben. Egal ob im Sponsorenbereich oder woanders. Da werden Lücken sein. Falls nicht, gelingen uns die anderen Versionen, die ich auch nicht schlecht finde. Würde dann doch eher zu Version 1 heute Morgen tendieren.
Sobald eine Lücke da ist funktioniert keine Version
Gibt es denn jetzt noch Druckereien in Gießen, die man anrufen könnte wegen DIN A2? Denke Advertiser hat recht und da hätten wir noch Chancen!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wichtig ist wirklich, dass alle mitmachen... und zwar zügig und gleichzeitig.
Der Mensch ist ein Herdentier und solange keine richtige Gruppendynamik da ist ist es auch schwerer durchführbar.
Und das ganze sollte auch nicht nur 20 Sekunden hochgehalten werden, das könnte das Problem werden. Sobald die ersten Leute aufhören könnte sich hier die oben beschriebene Gruppendynamik negativ auswirken.
Und passt auf die Frankfurter auf
Schreibt am besten auf die Anleitungen den genauen Zeitpunkt zum starten drauf und auch wie lange man sie halten soll (evt. bis zum Spielbeginn bzw. Sprungball?).
Hab immer noch keine PN wg. der Kohle.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:14 |
|
|
Landesliga |
|
Könnte man nicht sagen während ein bestimmtes Lied läuft? Und wenn es die ach so tolle 46ers Hymne ist ??
Formuliert mal Bitte einer der genauen Zeitpunkt.
@Montana: Jogie schickt dir bestimmt eine wenn das mit dem Papier geregelt ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
Sobald das Licht wieder an geht und dann für 3 Minuten (werden bestimmt eh nicht länger als 2 schaffen).
Da hat man doch ein visuelles (Licht) und audidaktisches (Musik wechsel + Ansage von Dirk) Zeichen (audidaktisch, geil oder ).
Und sagt irgendnem Hansel vom DSF bescheid, damit es gute Bilder davon gibt.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wie oft wollt ihr denn noch den genauen Zeitpunkt??
NACH DER SPIELERVORSTELLUNG DER LTi GIESSEN 46ers, SOBALD DAS LICHT WIEDER ANGEHT!!!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:21 |
|
|
Regionalliga |
|
|
@ Davi: Mal dir die Versionen mal mit Lücken auf... Finde man erkennt bei den anderen Versionen eher was gemeint ist als bei der Version 3.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 11:24 |
|
|
Landesliga |
|
In etwa so?
"Anleitung
nach der Mannschaftspräsentation, sobald das Licht angeht, das Papier schräg in die Luft halten! (Licht als Startsignal)
Wichtig ist es, dass jeder mitmacht und jeder rechtzeitig auf seinem Sitzplatz ist!
Wenn der Nachbar noch nicht da ist, bitte sein Papier mit hochhalten!
Die Choreo wird nur klappen wenn JEDER seinen teil dazu beiträgt!
Wir sind der 6. Mann!"
@Ally man weiß halt nie wo die Lücken entstehen werden
Und welche Version ist mir auch relativ egal nur vllt. sollten wir das jetzt langsam mal entscheiden. Und auch das Papier dann bestellen sowie die Flyer in Druck geben.
Bei den Flyern sollte man vielleicht auch mal 20 in DIN A4 ausdrucken, um sie an Fosten oder so zu hängen!
Anleitung
So bin jetzt erstmal weg.Hoffe ihr besorgt das Papier und die Flyer?
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 13:30 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Vorausgesetzt wir nehmen Version 2, wie soll das denn dann in den Blöcken A-D werden? Da hat man dann ja quasi 3 Blöcke im Block?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 13:32 |
|
|
NBA |
|
|
Ist eh die Frage ob wirs auch oben machen wollen? Sieht man das? Sind da oben nicht eh viele Plätze frei?
Davis Anleitung find ich gut!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.01.2010, 13:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Finde die Anleitung auch super.
Evt. noch die Dauer eintragen?
|
|
Nach oben |
|
|