|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2010, 21:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
@ On@n!€rG!€$€n€r #1
Selten jemandem sp 150%tig zugestimmt.
Ich kann diese planlosigkeit in den letzten Spielen nicht nachvollziehen. Es fängt mit dem Srpungball an. Wir liegen immer zurück, wenn nicht gleich, dann kommt der Einbruch nach spätestens 5 min. Einfach grauenvoll.
Es muß sich was ändern für die nächsten Spiele sonst wird es bald eng!
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2010, 22:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Da sich hier viele über die sehr volle Halle ärgern, möchte ich mal über die Alternative nachdenken. Dann hätten einige der Leute, die sich kurz entschlossen haben zum Spiel zu fahren, auch ohne vorbestellte Karte, vor der Tür bleiben müssen. Ich denke, dass das die schlechtere Wahl gewesen wäre. Könnte mir vorstellen, dass über die Feiertage und Silvester sich auch einige Hagener entschlossen haben, mal wieder gegen die aus alten Tagen bekannten Gießener wieder Basketball anzuschauen. Also hat man dann irgendwann auch alle Karten in dem für die Auswärtsfans vorgesehenen Block verkauft. Zumal wir mit wesentlich mehr Leuten dort eingelaufen sind als bei anderen Spielen üblich.
Die Ordner müssen dafür sorgen, dass wenigstens ein Teil des Aufgangs frei bleibt. Das ist doch anfänglichen Schwierigkeiten doch meiner Meinung nach relativ relaxed durchgeführt worden. Da hat man schon in anderen Hallen viel aggressiv vorgehendene "Securities" gesehen.
In der Halbzeit müssen die Securities dafür sorgen, dass die Refs in ihre Kabine kommen können. Dass die vielleicht aufgrund von Austauschen von Neujahrsglückwünschen etwas länger gebraucht haben ist bedauerlich, aber verständlich.
Zum Spiel: Wenn ich mich recht erinnere, kamen wir bei 40 Sekunden Restspielzeit und -2 in Ballbesitz. Mit effektivem Zeitmanagement hätte man auf einen schnellen Korberfolg aus sein müssen, damit man nach Ballbesitz des Gegners selbst noch mal Zeit für einen Angriff hat.
Das lässt sich von draussen natürlich einfach sagen, vielleicht sind unsere Spieler noch nicht abgezockt genug, in der letzten entscheidenen Phase auch noch die Uhren im Blick und im Sinn zu haben.
Für mich war das im Nachhinein der unverständlichere Anteil an der Niederlage. nicht so sehr dass man dann Jordan bei Gleichstand einen schwierigen Dreier gibt.
Und von den eingesetzten Schiedsrichtern Kremer, Stokes und Neubecker hat man in der Vergangenheit schon einige merkwürdige Entscheidungen gesehen. Die wären glatt im Stande, da beim Stoppen der Uhr kurz vor Schluß ein "unsportliches Foul" zu pfeifen. Da hätte dann ein verwandelter Freiwurf genügt.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2010, 23:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
LENI hat geschrieben: muss mich unbedingt mal shumway anschließen! wir waren gestern auch zum ersten mal bzw. zum ersten mal seit köln mit auf ner auswärtsfahrt und ich find es auch nicht gerade konstruktiv, uns alle als "gratisfahrer" zu verunglimpfen. wir sind mitgefahren, weil hagen nicht so weit ist und das spiel wichtig war, dass es dann gratis war, kam erst später hinzu!! viele würden sicherlich auch gern öfter auswärts mitkommen, aber es soll auch leute geben, die am wochenende arbeiten und/oder lernen müssen und halt leider mehr verpflichtungen im leben haben als die 46ers zu supporten. so, das musste mal gesagt werden. ansonsten fand ich es trotz der sprüche und obwohl wir verloren haben cool
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2010, 23:26 |
|
|
Kreisliga A |
|
hat jemand bilder von unserem block gestern???
brauche 2-3 gute für die zeitung.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 01:11 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Derjenige der die Leistung von Teague mit " " bewertet hat, wird in diesem Video nochmal bestätigt ab Minute 0.16... Wie der Hagener Fan hinter mir anmerkte, diese Aktion war lächerlich und dumm und im Gegenzug haut Jordan das Ding rein.
http://www.youtube.com/watch?v=f-XGQsVP3rw
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 02:07 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Gießen46ers hat geschrieben: David (Teague) hat wegen körperlicher Beschwerden die ganze Woche über nicht trainiert und auch gestern nur eine halbe Trainingseinheit absolvieren können. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass er heute unter seinen Möglichkeiten geblieben ist", erklärte Cheftrainer Vladimir Bogojevic nach der Partie in der Pressekonferenz.
Welche Beschwerden sind das denn eigentlich? Hört sich ja mysteriös an: "körperliche Beschwerden" - diffuser geht's ja kaum noch...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 14:25 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Also soweit ich das weiß plagt sich David Tegue schon sehr lange mit Knieproblemen rum.
Hat beim Spiel gegen Ludwigsburg angefangen udn wurde danach nur unwesentlich besser.
Morgen MUSS ein Sieg her!
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 14:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
gunman5 hat geschrieben: Also soweit ich das weiß plagt sich David Tegue schon sehr lange mit Knieproblemen rum. Hat beim Spiel gegen Ludwigsburg angefangen udn wurde danach nur unwesentlich besser. Morgen MUSS ein Sieg her!
Hoffentlich fällt er nicht lang aus.... Ich mag gar nicht daran denken.... vielleicht wäre es das beste, ihn beim Derby zu schonen (oder nur kurz einzusetzen). Gegen den MBC sehe ich mehr Chancen als gegen FFM (was ja auch keine Schande ist, angesichts des Tabellenplatzes von Frankfurt).
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 15:19 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Oder komplett schonen und ihn für den Rest der Saison haben. Wir haben ja mit Tapuscovic und Lischka 2 Spieler, die den Ausfall ein wenig auffangen können.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 15:38 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 16:17 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wenn man das wüsste...
Vielleicht war es Samstag ja auch nur mal wieder eine Coach Decision...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 16:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Was soll das denn jetzt? Lischka soll viel spielen, Tapuscovic soll viel spielen, Weber auch, Teague spielt viel und Jeffers sollten wir halten.
Und alle sollen 35 Minuten spielen. Oder verteilen wir die Spielzeit jetzt mit 4 Minuten pro Spieler?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 16:57 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Es geht um Leistung und in welchen der letzten Spiele, wenn er denn mal gespielt hat, hat Tapuskovic nicht gezeigt, dass er durchaus tauglich ist?
Außerdem ging es auch gerade darum, den "Teague-Ausfall" zu kompensieren und da ist Stevan allemal in der Lage zu.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 17:11 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mir kam es so vor, als wäre es ein Seitenhieb. Dann kam es mir nur so vor.
Wenn nicht, wüsste ich gerne wer in unserem Team auf Minuten verzichten muss.
Es ist nun mal sehr schwer. Hinter Jeffers und Teague bleiben circa 10 bis 20 Minuten für Weber, Lischka und Tapuscovic.
Hier jetzt immer alle 3 Spielen zu lassen ist eine Möglichkeit, eine andere (und das sollte man so akzeptieren) ist es einen komplett auf der Bank zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2010, 17:14 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Stimmt natürlich, aber wenn du das gesehn hast, was der Teague da am Samstag aufs Parkett "gezaubert" hat, da wirft sich einem schon die Frage auf, warum Stevan nicht gespielt hat, da er doch eigentlich fit ist und das er kein schlechter ist, wissen wir doch alle.
Es ging mir jetzt weniger um die Gesamtsituation, sondern eher um das Spiel in Hagen. Das war für mich völlig unverständlich. Und wenn Tapuskovic verletzt gewesen sein sollte immer noch, soll man das bitte auch sagen.
|
|
Nach oben |
|
|