|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:06 |
|
|
Landesliga |
|
Wir hatten jetzt 3! Auswärtsspiele in Folge. Jetzt geht es erst mal wieder zu Hause weiter. Dann hoffentlich erfolgreicher. Und wenn wir die Punkte gegen die großen Teams zu Hause holen und am Ende einen Punkt besser sind als Platz 17 dann ist auch jeder direkte Vergleich egal!
Wir müssen weiterhin zu Hause versuchen die Spiele zu gewinnen (hat die letzte Zeit doch ganz gut funktioniert). Und auswärts sollte man mal anfangen von Beginn an so zu spielen wie in Halbzeit 2. Dann könnte auch hier oder da noch ein Sieg rausspringen.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:07 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ja, scheint ganz gut gespielt zu haben. Ich bin gespannt, ob er was bringt - diese Woche gilt's.
Was uns betrifft: Wir müssen wieder mehr als Team zusammenspielen. Obwohl Rowland mit Sicherheit kein Messias war - seit er weg ist, wirkt alles "holpriger"...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Venceremos hat geschrieben: Allerdings kann man auch die Position vertreten, dass Hagen mental einfach fitter war und den Sieg unbedingt wollte. Es war ihr Heimspiel und die Situation ist für Hagen dieselbe wie für Gießen... Genau das ärgert mich gerade gewaltig. Ich meine es war eine echte Aufbruchstimmung vorhanden, irgendwie schien es schon, als bräuchte man sich um den Abstieg keine Sorgen mehr machen und dann lässt die Mannschaft so nach, dass die ganze Euphorie schon wieder dahin ist. Gegen Hagen stellt man sogar 3 Busse, weil das Spiel so wichtig ist und dann schenkt man es wieder her. Diese Spiel hätte einfach mal gewonnen werden müssen. Der Gegner stand dem wohl nicht im Weg.
wir dürfen jetzt aber natürlich nicht aufgeben. ja, wir schwimmen gegen den strom, aber aussichtslos isses nicht. direkter vergleich gegen hagen ist weg, gegen trotteldorf mit 99,9% auch, aber wir müssen jetzt einfach zuhause wieder nachlegen.
wir haben die letzten 4 heimspiele gewonnen, da müssen wir anknüpfen.[/b]
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Die Heimspiele müssen sitzen; hoffentlich lässt sich diese Woche das Publikum motivieren. Zwei Siege sind möglich, auch wenn's gegen die Skyliners geht. Dass wir Große schlagen können, haben wir schon bewiesen. Wird halt wieder ganz eng dieses Jahr...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:13 |
|
|
Landesliga |
|
Ulm hat genausoviele Spiele verloren wie wir. Nachholspiel gegen MBC gewinnen und es sieht schon wieder besser aus. Die ganze Rückrunde wartet noch!
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Wer schon seit Wochen einen Spieler einsetzt der überhaupt nicht fit ist und von daher nicht richtig trainieren konnte , darf sich nicht wundern, wenn bei dem betroffenen Spieler, irgendwann ein Leistungseinbruch der übelsten Sorte kommt . Und zum Schluß noch eins , Hagen ist ein MUST WIN GAME , keine Frage . Diese Niederlage könnte GI am Ende in eine fatale Lage bringen!!
|
|
Nach oben |
|
|
China
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
Es ist aber schon irgendwie seltsam dass das Team sehr oft die ersten beiden Viertel fast herschenkt und dann gut aufdreht. Sowas gelingt zwar mal, aber nicht immer. Das Team sollte von Beginn an mal ordentlich spielen und sich nicht immer so in Druck bringen. Ist doch klar, dass man am Ende den Korb nicht mehr immer trifft wenn man 20 Minuten volle Power gespielt hat und so 15 bis 20 Punkte aufgeholt hat.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:17 |
|
|
Bender hat geschrieben: wir dürfen jetzt aber natürlich nicht aufgeben. ja, wir schwimmen gegen den strom, aber aussichtslos isses nicht. direkter vergleich gegen hagen ist weg, gegen trotteldorf mit 99,9% auch, aber wir müssen jetzt einfach zuhause wieder nachlegen. wir haben die letzten gewonnen, da müssen wir anknüpfen.
Natürlich nicht. Aber mein persönliches Formbarometer zeigt nach unten. Ulm war eigentlich schon wieder ein absteigender Zweig. Und ob wir gegen den MBC mannschaftlich so geschlossen auftreten werden um etwas zu reissen?
Habe so ein wenig die Befürchtung, natürlich nur ein Baugefühl, als ob David vielleicht etwas aus der Mannschaft gedrängt wurde, weil sich alles nur um ihn drehte. Oder aber er beschäftigt sich jetzt schon gedanklich zu sehr mit der nächsten Saison.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:17 |
|
|
Regionalliga |
|
|
der exporte mal wieder mit seinem shicedæmlichen gelaber.
meine güte.[/u]
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:19 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Bender hat geschrieben: wir dürfen jetzt aber natürlich nicht aufgeben. ja, wir schwimmen gegen den strom, aber aussichtslos isses nicht. direkter vergleich gegen hagen ist weg, gegen trotteldorf mit 99,9% auch, aber wir müssen jetzt einfach zuhause wieder nachlegen. wir haben die letzten gewonnen, da müssen wir anknüpfen. Natürlich nicht. Aber mein persönliches Formbarometer zeigt nach unten. Ulm war eigentlich schon wieder ein absteigender Zweig. Und ob wir gegen den MBC mannschaftlich so geschlossen auftreten werden um etwas zu reissen? Habe so ein wenig die Befürchtung, natürlich nur ein Baugefühl, als ob David vielleicht etwas aus der Mannschaft gedrängt wurde, weil sich alles nur um ihn drehte. Oder aber er beschäftigt sich jetzt schon gedanklich zu sehr mit der nächsten Saison.
ulm war kein gutes spiel, aber ein sieg. und siegen reichen mir immer, um mich zu motiveren.
es ist ganz logisch, dass wir nicht immer so gut spielen können wie gegen artland oder oldenburg.
deine befürchtung..keine ahnung, spekulatius. kann man nix zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Was ich mich frage ist, was man tun muss, um die Jungs wieder zu ihrer Siegeswelle von gegen Oldenburg und Dragons zurückzuführen. An Kohlmaier wird das ja nicht umbedingt gelegen haben.
Allein die "alles ist möglich"-Einstellung nach diesen Spielen hat die Jungs beflügelt
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
Zuletzt geändert von GRX triple am 02.01.2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:26 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kuste hat geschrieben: Bender hat geschrieben: wir dürfen jetzt aber natürlich nicht aufgeben. ja, wir schwimmen gegen den strom, aber aussichtslos isses nicht. direkter vergleich gegen hagen ist weg, gegen trotteldorf mit 99,9% auch, aber wir müssen jetzt einfach zuhause wieder nachlegen. wir haben die letzten gewonnen, da müssen wir anknüpfen. Natürlich nicht. Aber mein persönliches Formbarometer zeigt nach unten. Ulm war eigentlich schon wieder ein absteigender Zweig. Und ob wir gegen den MBC mannschaftlich so geschlossen auftreten werden um etwas zu reissen? Habe so ein wenig die Befürchtung, natürlich nur ein Baugefühl, als ob David vielleicht etwas aus der Mannschaft gedrängt wurde, weil sich alles nur um ihn drehte. Oder aber er beschäftigt sich jetzt schon gedanklich zu sehr mit der nächsten Saison.
DAVID HAT KNIEPROBLEME UND SONST NIX!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Wer schon seit Wochen einen Spieler einsetzt der überhaupt nicht fit ist und von daher nicht richtig trainieren konnte , darf sich nicht wundern, wenn bei dem betroffenen Spieler, irgendwann ein Leistungseinbruch der übelsten Sorte kommt . Und zum Schluß noch eins , Hagen ist ein MUST WIN GAME , keine Frage . Diese Niederlage könnte GI am Ende in eine fatale Lage bringen!!
Tja, da könnte was dran sein
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:34 |
|
|
Regionalliga |
|
|
es könnte an allem was dran sein, aber wir WISSEN es einfach NICHT.
dass der exporte hier vermeintliches insiderwissen reinrülpst, naja. sonst hat er ja nix, womit er sich aufspielen kann.
dann einfach mal irgendwas posten, vielleicht greifts ja jemand auf...
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Bender hat geschrieben: es könnte an allem was dran sein, aber wir WISSEN es einfach NICHT.
dass der exporte hier vermeintliches insiderwissen reinrülpst, naja. sonst hat er ja nix, womit er sich aufspielen kann. dann einfach mal irgendwas posten, vielleicht greifts ja jemand auf...
Ich würde mal den Kohlmeier fragen und noch Andere , die eine gleiche Aussage gemacht haben , meinste du ich greife sowas einfach aus der Luft auf oder was?
|
|
Nach oben |
|
|