|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Leute, das wars. Nächste Woche wieder........... (((
Der Dreier kam ja einer Todesstrafe gleich....
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:46 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Dan hat geschrieben: Jordan bricht uns das Genick...
leider muss ich da zustimmen.
edit: wieder mal die erste halbzeit KATASTROPHAL weggeschmissen. zu viele ballverluste, zu wenig rebounds, selbst für unsere verhältnisse schwache dreier.
das sieht jetzt sehr düster für den klassenerhalt aus.
hagen sieg vor, direkten vergleich gewonnen, düsseldorf auch sieg vor und direkter vergleich +24 vom hinspiel.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
Zuletzt geändert von Bender am 02.01.2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:46 |
|
|
2. Bundesliga |
|
es sieht nicht gut aus, wenn man mal auf die tabelle schaut.
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:47 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Matze hat geschrieben:
Ja, leider! Der Mann macht den Unterschied. Einige TO im letzten Viertel, aber dann den Todesstoß versetzt...
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
steven hat geschrieben: es sieht nicht gut aus, wenn man mal auf die tabelle schaut.
Denk Blick habe ich mir auch eben "gegönnt"..... hallo Paderborn sag ich da mal...........
alle Konkurrenten ausser Paderborn haben heute gewonnen...
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Leider sind wir nicht in der Lage, konstant Leistung zu bringen. Leider schaffen wir es auch nicht, als Team zu spielen. Die Assistzahl heute ist der Wahnsinn!!!! Wenn das System Teague/Jeffers nicht funktioniert, ist der Ofen aus. Leider!!!!
Jetzt wird es mehr als verdammt schwer!!!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ja, das System Teague. Wie kann man einem Spieler, der heute wirklich nicht sonderlich treffsicher ist, den letzten Wurf geben?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:52 |
|
|
GRX triple hat geschrieben: Ja, das System Teague. Wie kann man einem Spieler, der heute wirklich nicht sonderlich treffsicher ist, den letzten Wurf geben?
Weil Du ihn bei 3s und einer 50%igen Wahrscheinlichkeit auch meiner Oma hättest geben können.
Und es war auch nicht MJ, der uns das Genick gebrochen hat, sondern wir uns selbst. Wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 2min 3 oder 4 vergebene Korbleger hatten.
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Schon wieder bricht uns Jordan das Genick
Ohohoh das wird verdammt hart dieses Jahr...Ich weiß nicht wer der 2. Absteiger sein soll. Paderborn zähle ich zur Zeit einfach mal als 1. Absteiger aber wer soll der zweite werden? Ich sehe da zur Zeit nur uns, obwohl ich noch natürlich daran glaube dass wir es schaffen.
Aber schaut mal der wird zwischen uns, Hagen, Düsseldorf und evtl. noch Trier und Ulm. Und genau gegen alle außer Ulm haben wir den direkten Vergleich bisher verloren gegen Hagen jetzt sicher und gegen Düsseldorf werden wir ihn wohl kaum noch holen.
Das wird dieses Jahr noch sehr sehr hart!
Achso eine rage habe ich auch noch: Wieso hat Tapuskovic nicht gespielt? Weil auf unserer hp steht ja er ist einsatzbereit und Teague hatte heute einen Katastrohentag also warum um alles in der Welt spielt Stevan keine einzige Sekunde?
Naja jtzt muss gegen den MBC gewonnen werden!
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Na ja, Jordan hat's halt gemacht...
Allerdings hätte auch ich Teague den letzten Wurf nehmen lassen. Dass er treffen kann, wissen wir alle - auch die bekloppten Dinger!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
leute, jordan war gut, aber WIR haben das spiel weggeschmissen!
guckt euch mal die rebounds an. die ballverluste.
edit: ja, den mbc müssen wir schlagen. aber naja, das hab ich auch von hagen gesagt.
positiv heute...werners erstes viertel, johnsons tip in gegen ende des spiels (macht er auffällig oft), und stricklands leistung. sonst nix.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 22:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bender hat geschrieben: leute, jordan war gut, aber WIR haben das spiel weggeschmissen!
guckt euch mal die rebounds an. die ballverluste.
Ich kann's nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Was die Rebounds betrifft, hast Du Recht, das sieht für ein gutes Rebound-Team komisch aus. Allerdings kann man auch die Position vertreten, dass Hagen mental einfach fitter war und den Sieg unbedingt wollte. Es war ihr Heimspiel und die Situation ist für Hagen dieselbe wie für Gießen...
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
Hmm natürlich kann man sagen, dass wir das Spiel selbst verloren haben.
Aber ich finde trotzdem, dass Jordan uns sdas Genick gebrochen hat. Er macht 12 (!!!) As´sists gegen uns und haut uns den letzten Dreier 3 Sekunden vor Ende genau in die Fresse geschossen!
Uiuiui mir wird immer mehr deutlich wie *** wir zur zeit da stehen. Hagen mit einem Lauf, Tübeingen die letzten 2oder 3 Spiele gewonnen und Düsseldorf ebenfalls!
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:02 |
|
|
Venceremos hat geschrieben: Allerdings kann man auch die Position vertreten, dass Hagen mental einfach fitter war und den Sieg unbedingt wollte. Es war ihr Heimspiel und die Situation ist für Hagen dieselbe wie für Gießen...
Genau das ärgert mich gerade gewaltig. Ich meine es war eine echte Aufbruchstimmung vorhanden, irgendwie schien es schon, als bräuchte man sich um den Abstieg keine Sorgen mehr machen und dann lässt die Mannschaft so nach, dass die ganze Euphorie schon wieder dahin ist.
Gegen Hagen stellt man sogar 3 Busse, weil das Spiel so wichtig ist und dann schenkt man es wieder her. Diese Spiel hätte einfach mal gewonnen werden müssen. Der Gegner stand dem wohl nicht im Weg.
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010, 23:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Sitze immernoch kopfschüttelnd vorm Ticker.
Strickland war wohl mit Jeffers (Vertragsverlängerung bitte!) der Lichtblick. Bin gespannt, was die Mitgereisten über unseren neuen Center zu berichten haben. Hat sich ja gut gemausert seit H1.
|
|
Nach oben |
|
|