|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:48 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Bender hat geschrieben: und ich finde es auch seltsam, wie einseitig den 46ers und im speziellen vladi die schuld für die trennung von kohlmaier gegeben wird. leute, der hat sich hier nicht wohl gefühlt. der wollte weg. liegt das wirklich nur an uns?
bitte mal etwas mehr perspektive! Martin wollte bestimmt nicht weg, weil in St. Anton gerade super Pulverschnee liegt. Syring hat es doch selbst gesagt, man war unzufrieden mit dem Spieler und bat ihm an, den Vertrag zu lösen (Angebot von den 46ers). Wenn mein Chef zu mir käme und sagen würde hier hör mal, Du bist ***, willst Du nicht lieber gehen, würde ich auch gehen. Wenn man dann also von Seiten der 46ers einen Spieler ziehen lässt, weil er angeblich nicht gut ist, dann muss man eine Alternative aus dem Hut zaubern, die einschlägt, sonst muss man sich - wie ich finde zu Recht - hinterfragen lassen. P.S. Ich verfalle auch nicht in Panik, aber vorher fand ich, konnten wir durchaus nach Platz 8 schielen, jetzt spielen wir IMHO nur noch gegen den Abstieg.
ich finds nur wirklich behämmert, einen spieler nach einem einzigen kurzeinsatz schon wieder schlechtzureden.
man, leute. bitte nicht wieder in so extremen denken. hysterie vermeiden!
syring hat gesagt, man sei unzufrieden, ok. kohlmaier hat das selber auch gesagt. sah der aus wie ein spieler, der sich wohlfühlt? nein, sah er nicht.
im umkehrschluss, kuste, kann man mit blick auf strickland möglicherweise nicht auch sagen, dass der abgang kohlmaiers doch nicht so primär von den 46ers ausging? und wie gesagt, ich gebe strickland zeit, mindestens für die 4 wochen.
platz 8?! play offs?
also BITTE. für uns gehts NUR ums überleben. wir hatten schon 04/05 eine glückssaison dieses jahrzehnt.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:49 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Theke: So ist es doch immer....
Campbell z.B. war doch nur ein Ego Zocker und kaute nur Kaugummi
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:49 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: In jedem Falle zeigt sich jetzt, wie wichtig Kohlhuber für uns war, und wie häufig ihm hier unrecht getan wurde
das stimmt allerdings.
edit: stimmt, louis loser campbell..
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 13:56 |
|
|
Bender hat geschrieben: ich finds nur wirklich behämmert, einen spieler nach einem einzigen kurzeinsatz schon wieder schlechtzureden. man, leute. bitte nicht wieder in so extremen denken. hysterie vermeiden!
Ich bin froh und dankbar, dass Strickland gekommen ist. Und an ihm wird es mit Sicherheit nicht liegen. Aber es ist an Vladi ihn richtig anzubinden und Systeme zur Verfügung zu stellen, mit denen Strickland seine Stärken ausspielen kann.
Und genau das ist bei Martin schon nicht gelungen und mal ehrlich so richtig überzeugend finde ich unsere Offense auch dieses Jahr nicht.
Aber es (hat) in der Verteidigung gestimmt. Und ein Garant davon war eben Martin. Das was vorne nicht bei ihm ging, hat er hinten durch Einsatz (und seine Grösse) wieder wett gemacht. Diese Sicherheit hat man durch einen Faktor X ersetzt. Punkt-aus-fertisch
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 14:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
die offense ist seit jahren mau, und das nicht nur bei uns, sondern bei allen traditionell klammen mannschaften. liegt nicht nur am trainer, obwohl vladi da mehr aus uns rausholen könnte.
was teilweise ja auch gelungen ist, gegen artland und vor allem oldenburg natürlich, sollte man nicht vergessen.
letztes jahr hatten wir schwache center, und dieses jahr ist es nicht soo sehr viel anders. und damit will ich vor allem freese nicht unrecht tun. der hatte ein paar starke spiele, jetzt aber seit ein paar bringt er nur noch sehr wenig. ist eben auch noch relativ jung, und wir haben eben auch andere scorer hauptsächlich.
wenn er richtig in szene gesetzt wird, kann er aber gut punkten.
richtig, you cant teach height, und in der verteidigung war kohlmaier wirklich stark. evtl. wird strickland aber, oder falls doch noch ein anderer kommt, mit anderen qualitäten kohlmaiers abgang kompensieren.
alles in allem sind unsere systeme verbesserungsfähig, aber das gilt immer und für jede mannschaft. mit teague und jeffers haben wir starke individualisten, und darüber beschwere zumindest ich mich sicher nicht. die balance innerhalbe der mannschaft ist jedenfalls deutlich besser als noch zu beginn der saison.
es gibt keinen grund, trübsal zu blasen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2009, 23:25 |
|
|
Vladi@Giessener-Anzeiger hat geschrieben: Gegen den immer präsenten Center Chris Ensminger auf Bonner Seite sah der Ersatz des ausgemusterten Martin Kohlmaier jedoch kein Land, was auch Vladi Bogojevic schnell einsah: "Ich wollte ihn nicht direkt im ersten Spiel gegen einen solch starken Center opfern, daher habe ich es bei dem Kurzeinsatz belassen." Darf ich sagen "Ich glaube mein Schwein pfeifft"? Noch besser wäre gewesen Stickland hat geschrieben: Ich hätte besser spielen können, wollte die Liga aber nicht gleich im ersten Spiel schocken!
|
|
Nach oben |
|
|
iska46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 02:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
Nein, darfste nicht.
Höchstens, dass dein Schwein pfeift!! Mit nur einem f hinter dem ei! !
Sorry für OT, aber das macht mich jedesmal fertig, wenn ich das hier überall lese...Schreibt ja seltsamerweise fast jeder so - zu viel Feuerzangenbowle mit "Schöler Pfeiffer" - der sich ja nach eigener Aussage mit 3 f schreibt - oder woran liegts?
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 06:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 10:02 |
|
|
iska46 hat geschrieben: Nein, darfste nicht. Höchstens, dass dein Schwein pfeift!! Mit nur einem f hinter dem ei! ! Sorry für OT, aber das macht mich jedesmal fertig, wenn ich das hier überall lese...Schreibt ja seltsamerweise fast jeder so - zu viel Feuerzangenbowle mit "Schöler Pfeiffer" - der sich ja nach eigener Aussage mit 3 f schreibt - oder woran liegts?
Mein Schwein hat eine kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, deshalb entweicht da mehr Luft, was dann nicht nach Pfeifen klingt, sondern Pfeiffen. Voll süß
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 10:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: http://www.laola1.at/396+M5afd7c66a69.html
Gute Frage!!!
Siehe auch Bericht in der Allgemeinen von heute!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 15:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
die wahrheit liegt irgendwo in der mitte... soo gut, wie kohlmaier hier nachträglich gemacht wurde, habe ich ihn auch nicht gesehen. er hat zwar in seinem interview nicht unrecht, aber letztlich wünscht er sich -wie alle spieler- ein spielsystem, was im prinzip primär auf ihn und seine stärken zugeschnitten ist...
der trainer muss aber ein stückweit das große und ganze im auge haben und da ist kohlmaier eben auch nur ein element.
was mich nur wundert ist, dass man den center wechselt ohne sich zu verbessern und man muss sich nicht wahnsinnig weit aus dem fenster lehnen, um sagen zu können, dass unser neuer in allererster linie eine not-billiglösung denn ein besonderer wunschspieler ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 15:28 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ach, der neue spielt hier doch fürn Appel und ein Ei.
Aus der Akte Kohlhuber wäre auch nichts mehr geworden.
Vladi hat sich vor ihn gestellt, als er von den Fans kritisiert wurde, von der Zeitung mit Maras verglichen wurde etc.
Aber der junge hat kein Selbstvertrauen und es war auch keine Hoffnung da, dass er mal welches bekommen würde. Das hat auch wenig mit Systemen zu tun.
Also weg mit ihm.
Und warum macht man mit dem neuen gerade genau das, was Kohlhuber das Selbstvertrauen genommen hat? Gebt ihm doch eine chance, wenn man es schon beim Kohlhuber nicht gemacht hat
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 15:28 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Naja wenn ich als absoluter Wunschspieler des Trainers angekündigt werde, gehe ich schon mit der Hoffnung in die Saison mehr als nur ein "Element" zu sein.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2009, 15:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
[quote="nuD_De mit dobbelDD"]Naja wenn ich als absoluter Wunschspieler des Trainers angekündigt werde...quote]
Dann sollte ich mehr Leistung bringen.
Was soll jetzt dieses gejammer um Kohlmaier???
|
|
Nach oben |
|
|