|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 19:30 |
|
|
@Torte: ich kann kuste gut verstehen.
Gottseidank bin ich befangen und darf mich über die Niederlande nicht äußern
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 19:32 |
|
|
Torte hat geschrieben: kuste, wo liegt denn das Problem? Man war nicht zufrieden mit der Leistung vom Kohlhuber und hat jemand geholt, von dem man glaubt dass er es besser kann. Warum also jetzt schon über den neuen urteilen, bevor man ihn überhaupt mal hat spielen sehen?
Weil es 3 Pressemitteilungen vorher noch hiess, wie wichtig Martin für das Team ist und 1 Pressemitteilung vorher wurde gesagt, wie schwer der Ausfall von Martin wiegt.
Dann schreibt man, dass man versuchen wird, dass Loch so schnell wie möglich zu füllen. Hätte man schon jemanden gehabt, hätte es wohl anders geklungen.
Dann ist/wäre es eine anstands- und charakterlose Aktion jemanden zu verpflichten, ihm einen 1-Jahresvertrag zu geben und dann während der Saison zu feuern. Hatte/habe eigentlich mehr vertrauen in Trainer/Manager gehabt. Martin war ja schliesslich kein Unbekannter, sondern bereits das 2. Mal im Try-Out gewesen. Da dürfte man sich eigentlich sicher sein, was für einen Spieler man hat.
Also hoffe ich immer noch, dass es andere Gründe gab, als einen Spieler, der bemüht ist und aufsteigende Tendenzen hat mal einfach so zu ersetzen. Und sei es nur, weil er ge-stink-stiefelt hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 19:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bin auch nicht begeistert.
Hoffentlich ist das auch ein Schritt in richtung Vertragsverlängerung von Jeffers...
UNS Seamus hat zur Zeit in Holland 16,9 Pkt., 7,1 Reb und 1,9 Bs
zeigt, dass Holland nicht so ne Killerliga hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 19:37 |
|
|
NBA |
|
|
Das klingt ja nich so doll, glaube eher nicht, dass er die 4 Wochen bleiben darf...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 19:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 20:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
Mal schauen, was unser Strickland bringt. Scheint wieder mal ein Ü-Ei zu sein.
Gehen wir mal wieder finanziell an die Sache ran - die Finanzen sind ja der Angelpunkt bei uns. Spekulation: Eventuell war die gütliche Trennungsprämie von Martin nicht so hoch und Kohlmaier war als großer Center einer der teuersten Spieler im Kader. Unser Strickland dürfte "rowlandmäßig" sich über unser Team empfehlen und bekommt ein schmales Salär. Somit bleibt noch was übrig und taaaataaaa: Jeffers bleibt solide finanziert bis zum Saisonende. Wer klagt dann noch?
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 20:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 20:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Willst Du mal wieder ne Spendenaktion?
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 20:09 |
|
|
Nein, aber ich denke 1.)dass es super wäre wenn Mo bleiben würde. Muss er einfach. Aber das reicht nicht, denn es ist 2.) auch (lebens)wichtig ein bißchen was unterm Korb zu haben, denn sonst ist der direkte Vergleich gegen Hagen in ein paar Tagen gleich mal futsch. Freese kann nicht allein gegen Teams spielen die da teilweise 3 Center aufbieten. Und wenn (!!!) der Neue jetzt wirklich nichts taugt, das wäre dann einfach fatal. Denn 3.) gehen die ewigen Nachbesserungen und Austauschaktionen auch ins Geld und bessern nicht gerade die Stimmung in einer Mannschaft.
Wie gesagt, alles im Konjunktiv.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 22.12.2009, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 20:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich vertraue vladis scouting einfach mal. der hat doch überwiegend gute leute geholt, und mit strickland wird er sich auch schon was gedacht haben.
evtl soll er ja auch nur den back up von freese geben? was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann..
ich bin jedenfalls gespannt und wünsche ihm (und uns) viel erfolg bei den 46ers.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 20:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
enttäuschende verpflichtung.... die holländische liga ist schwach, das team von ihm noch schwächer.... keine verbesserung zu kohlmaier....
ja, ich weiß, zu früh, abwarten... erinnert mich in 4 wochen nochmal dran...
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2009, 20:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erwartet. Aber warten wir es einmal ab. Da ja auch der Name Wilbur Johnson schon durch die Gegend geisterte, schauen wir mal was Mr. Strickland bringt.
Deswegen zunächst einmal: herzlich Willkommen, Bradley Strickland.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 01:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
er klingt vielleicht nicht super aber wenn wir mal ehrlich sind dann war kohlmaier im angriff ein totalausfall und hinten teilweise ok ... wenn der neue das gleiche bringt und wir geld einsparen ist doch alles super
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 02:44 |
|
|
Landesliga |
|
Zitat: Bradley is a very active power forward/center who can play both spots equally. By working on the range of his jumpshot (to about 20 feet), he will become more of a power forward in the (near) future. Extremely athletic big man who runs the floor like a guard. Has quick feet in defense and knows how to use his strength. Was a "crowd-pleaser" in college because of his incredible leaping ability. Spectacular player at times because of that. Has good hands and likes to benefit from teammates who will feed him coming off a penetration. Was the leading rebounder for the "Purple Aces" in his SR year and third in scoring. Was ranked top 3 in three different categories in the highly regarded Missouri Valley Conference (MVC): 4th in blocked shots, 6th in FG% and 9th in rebounding. Very effective post player who plays within his limitations. Plays excellent help-defense and is willing to sacrefice himself at the defensive end of the floor. Very good shotblocker!
Quelle: court-side.com
Finde jetzt, dass sich das doch nicht so schlecht anhört und doch ein bisschen an Martin erinnert. We will see. Sollten ihn auf jeden Fall herzlich empfangen und unterstützen, dann wird das vllt. auch was!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2009, 03:29 |
|
|
Regionalliga |
|
davi hat geschrieben: Zitat: Bradley is a very active power forward/center who can play both spots equally. By working on the range of his jumpshot (to about 20 feet), he will become more of a power forward in the (near) future. Extremely athletic big man who runs the floor like a guard. Has quick feet in defense and knows how to use his strength. Was a "crowd-pleaser" in college because of his incredible leaping ability. Spectacular player at times because of that. Has good hands and likes to benefit from teammates who will feed him coming off a penetration. Was the leading rebounder for the "Purple Aces" in his SR year and third in scoring. Was ranked top 3 in three different categories in the highly regarded Missouri Valley Conference (MVC): 4th in blocked shots, 6th in FG% and 9th in rebounding. Very effective post player who plays within his limitations. Plays excellent help-defense and is willing to sacrefice himself at the defensive end of the floor. Very good shotblocker! Quelle: court-side.com Finde jetzt, dass sich das doch nicht so schlecht anhört und doch ein bisschen an Martin erinnert. We will see. Sollten ihn auf jeden Fall herzlich empfangen und unterstützen, dann wird das vllt. auch was!
Wen er so gut ist, warum hat er dann in der laufenden Saison noch keinen Verein gefunden, hm? Die niederländische Liga ist um einiges schlechter, als es die BBL ist, also dürfte der Junge kein Überflieger sein.
Vor allem die Körpergröße von 2,05m macht mir etwas Sorgen. Es steht auch im Text, dass er eher ein Power Forward ist, als ein Center. Naja, jetzt müssen wir erstmal vier Wochen mit ihm auskommen und schauen mal, was er so bringt.
Ps. Noch ein Ami....
|
|
Nach oben |
|
|