|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 23:01 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
War er verletzt, oder war dies nur eine Geschichte, um ihn auf die Bank setzen zu können, falls die Auflösung scheitert?
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 23:43 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Schade. Gerade zu diesem Zeitpunkt. Naja, so ist das scheinbar in diesem Geschäft. Hoffentlich kommt ein Ersatz, welcher sich schnell ins Team einfügt und -schlägt.
Dann muss Jannik jetzt erstmal alleine die Zone sauber halten. Das er das sehr gut und ordentlich kann, hat er einige Male in der Saison bewiesen.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 23:49 |
|
|
Landesliga |
|
|
Mitten in der Saison bei seiner bisherigen Leistung ist wohl kaum zu erwarten, dass Kohli (bei einem 2 Jahresvertrag ((oder?)) ) mal so eben sagt: ritititiiii ich mach mich mal aus dem Staub, weil ich ein mega gutes andere Angebot habe...
Ergo bleibt wohl nur eine Kündigung von Seiten des Vereins übrig. Und (selbst) unser Verein ist wohl nieeeee und nimmer so blöd, Spieler vor die Tür zu setzen, ohne einen adäquaten Ersatz bzw. Verbesserung in Aussicht zu haben GERADE, wie von einigen bereits geschrieben, vor so einer hochfrequentierten und wichtigen Saisonphase
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 00:11 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Denke auch, dass da bereits ein anderer Spieler auf der Türschwelle steht. Es gab ja nicht wirklich (nach außen hin) einen Grund, Martin genau jetzt zu kündigen, oder?
Verträge haben bei uns alle nur 1 Jahr. Ausnahmen sind Viktor und Stevan, beide 2 Jahre.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 00:57 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 01:47 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Naja so überraschend kommt das jetzt nicht !!! Für einen STARTING Center war die Leistung ja nicht so 100%ig !!! Er hat sich die letzten Spiele ja gesteigert, aber im Team ist er glaube ich nie richtig angekommen !!! Wünsche ihm alles gute für die Zukunft !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 07:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
SOOOO!!!!!
Da wird den Kohlmaier Kritikern auch mal recht gegeben! Der Trainer hat es wohl genauso gesehen!!!
Das war die einzig richtige Entscheidung! (Vorausgesetzt natürlich es kommt ein guter Ersatz!)
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 10:53 |
|
|
[So, mal ein bisschen Abstand zu meinem Vorredner schaffen]
Auch nach einer Nacht drüber schlafen hat sich mein Zorn nicht gelegt.
Es ist zwar sehr zu begrüssen, dass mittlerweile nicht mehr jeder Pubs aus der Geschäftsstelle über informelle Kanäle nach aussen getragen wird. Aber ich finde hier muss das Management mehr zu kommunizieren.
Denn sollte der Vertrag von den 46ers aufgelöst worden sein, hat dies definitiv für mich Konsequenzen. Dann frage ich mich ernsthaft, was für einen Bullshit man am Begin der Saison zu hören bekommen hat, von wegen junges Team mit Perspektive aufbauen und braucht Zeit. Und dann entwickelt sich ein Spieler nicht wie geplant und er bekommt die Koffer vor die Tür gestellt. Dann sollen sie eben doch ein Söldnerteam zusammenstellen das fertig "entwickelt" ist. Soll sich damit eben identifizieren wer will, ich jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich kommen in Giessen dann tatsächlich wieder mehr Zuschauer, auch wenn man dann auch im Keller rumdümpelt, weil für echte Qualität das Geld fehlt.
Dann spart man sich auch das Zusammenstellen des Kaders zum Begin der Saison. Dann wird zum jeweiligen Spieltag der am besten passende Spieler aus der Spielerbörse genommen und gut ist.
Also liebes Management, bisher bin ich Euren Weg mitgegangen, hier bitte ich aber für mehr Aufklärung, denn den oben beschriebenen Weg gehe ich nicht mit. Vielleicht gibt es ja Gründe, die dafür sprechen von Giessener Seite aus den Vertrag zu beenden, aber ich finde als Fan hat man ein Recht darauf diese zu erfahren, natürlich nicht bis ins Detail.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 12:22 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kuste, ich kann deinen beitrag zwar nachvollziehen, aber die 5 ist und war eben eine ziemliche baustelle bei uns.
jannik isn starker spieler, VIELLEICHT noch nicht ganz so weit für die starting 5, aber kohlmaier hat wohl einfach nicht genug gezeigt.
da ich genauso im dunklen bin über die details der auflösung, und ich bin zweifelhaft, ob da noch mehr infos rauskommen, will ich erst mal sehen, wie schnell die lücke geschlossen wird und was für ein neuer 5er kommen wird.
ich fand kohlmaier eigentlich ok. menschlich sowieso, und er war letztlich teil eines für unsere verhältnisse recht erfolgreichen teams. klar, punkte und rebounds waren das wenige von ihm.
aber basketball isn mannschaftssport und da machen wir, finde ich, einen ganz guten eindruck eigentlich.
FALLS der neue 5er aber besser zupacken kann und vielleicht auch mal offensiv ein paar coole moves unterm korb draufhat, und wir damit noch eine weitere offensive option haben, könnten wir unsere mannschaft deutlich verbessern.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 12:55 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ei Earl, ich freu mich ja auch immr über das "Unrecht" anderer, aber doch net in jedem Thread;)
Ich denke nicht, daß da mehr kommuniziert wird. Wieso auch
Wenn sportliche Gründe ausschlaggeben wren, dann sollte das eig. reichen. Vielleicht wars ja wirklich sone Selbtvertrauensgeschichte oder was weiß ich was. Wird schon Gründe geben, die sichrlich auch irgendwann noch rauskommen. Bevor man hier vorschnell verurteil, sollte man zuindest abwarten, er geholt wird.
Und ach wenns schade ist. So schlecht fnde ich das Konzept gar nicht, anfangs der Saison fü eher wenig Geld nenGrundkader zu holen, und dann, je nach Erfolg, punktuell nachzubessern.
Und daß da jemand bereits an der Angel ist, steht für mich außer Frage. Wieso sollte man sonst Kohlis 5 Fouls als taktisches Mittel opfern?
Er warTeil eines gut funktonierenden Teams, ganz klar.
Ich finde es ja auch schade, daß er gehen musste.
Aber: Vielleicht orientiert man ich nach oben um, oder man will zu 100% auf Nummer sicher gehen was en Klassenerhalt betrifft (in dieser ausgeglichenen Liga kann jede Schwachstelle fatale Folgen haben) oder oder oder.
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 14:13 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Also ich finds irgendwie schade, hab immer an ne Steigerung bei Martin geglaubt, und man hat ja auch gesehen das er sich verbessert hat.
Zum anderen kann ich auch verstehen, das man sich von nem Center mehr wünscht als nur gute Defense, sondern auch nen paar Punkte und vorallem Rebounds (wobei bei wir da trotzdem recht gut sind).
Bin gespannt auf den neuen Mann, vielleicht soll das ja wirklich einer sein der richig Punkte machen kann.
Und ganz vielleicht geschieht das alles ja auch weil man Jeffers nicht halten kann und sein Punkteanteil irgendwie ausgeglichen werden soll.Was ich wiederrum auch sehr schade finden würde.
Vielleicht ist es auch nur wegen Martins´s Verletzung, das er länger ausfallen würde und deshalb gehandelt werden musste.
What ever, wir werden´s erleben!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 14:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
menschlich sicherlich schade, aber sportlich haben wir nun die chance unser schon starkes team nur stärker zu machen. hoffe auf einer nachverpflichtung für die S5 ...jannik kann dann nächstes jahr starten
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009, 16:27 |
|
|
Oberliga |
|
Kohlmaier ist ein netter Kerl und hat auch was drauf. Er kommt aber Offensiv nicht gegen die anderen Center der Liga (nichtmal gegen die Ulmer) an und das ist ein Problem. Wenn seine Position unter dem Korb keine Offensivgefahr ausstrahlt, haben die anderen Spieler weniger Platz, da Kohlmaier nicht so eng gedeckt werden muss und auch keine wichtige Anspielstation darstellt. Auch wenn ich Ihn sonst immer in Schutz genommen habe, muss ich zugeben das es wohl ein Schritt in die richtige Richtung ist!
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Pro Kohlmaier! Verfasst: 11.06.2018, 07:38 |
|
|
NBA |
|