|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009, 11:21 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Es läuft doch im Moment super. dank Mo und David. Ohne die beiden stünden wir weiß Gott nicht so gut da.
Wenn Mo wegginge, wäre das ein Bruch ohnegleichen.
Syring wird die Kohle in seiner unnachahmlichen Manier schon auftreiben. Da bin ich mir sicher. Es wird dieses Jahr auch zum ersten mal eine "ruhige" Weihnachtszeit geben, wo nicht wie in den letzten Jahren immer die drohende Insolvenz die Schlagzeilen beherrschte
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009, 11:28 |
|
|
Regionalliga |
|
|
wir ham zum ersten mal seit 05/06 an weihnachten schon (mindestens) 5 siege.
und unterm baum will ich einen neuen vertrag für mo.
aber auch gerne erst mit bekanntgabe vorm spiel gegen den mbc oder frankfurt. gäbe dann sicher noch ma nen extra-push.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009, 12:09 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
in Bamberg gibt es "Gavel-Tickets" ...
Unabhängig davon, dass ich Gavel n i c h t im Bamberger Ttrikot sehen möchte, ist die Idee ein "Mo-Ticket" auf den markt zu bringen, gar nicht schlecht. So ähnlich wie die Sporthilfe-Briefmarke ist das Tickelt dann um 1/4 teurer und mit dem Geld wird Mo (auch) finaziert.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 12:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Bamberg bietet übrigens mittlerweile nicht nur Gavel-Tickets, sondern auch "Gavel muss bleiben"-Shirts an.
Abgesehen davon, dass mir das im Herzen weh tut - warum gibt es sowas nicht bei uns, wenn das mit der Vertragsverlängerung so schwer zu sein scheint?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 12:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Torte hat geschrieben: Bamberg bietet übrigens mittlerweile nicht nur Gavel-Tickets, sondern auch "Gavel muss bleiben"-Shirts an.
Abgesehen davon, dass mir das im Herzen weh tut - warum gibt es sowas nicht bei uns, wenn das mit der Vertragsverlängerung so schwer zu sein scheint?
Das ist schon eine extrem coole Idee, nur schätze ich, dass bis zum ersten Heimspiel im Neujahr schon eine Entscheidung feststehen wird....
Aber ein Spendenkonto für die Weiterverpflichtung würde doch zur Not sicher auch weiterhelfen!
Ich hoffe jeden Tag inständig darauf, auf der Homepage von der Vertragsverlängerung mit Jeffers zu lesen.....
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 12:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
liegt vermutlich nicht am Geld, sondern vielmehr an den sportlichen Perspektiven für Mo
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 12:50 |
|
|
NBA |
|
Ruhig Blut - das wird schon.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 12:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Wie hieß das Zauberwort bei Rowland...., ich glaube Matchup oder so ähnlich?
Bleibt nur zu hoffen, das uns kein anderer Verein "Jeffers" vor der Nase wegschnappt.... , da er bei einem besseren Vertrag (V. bis Saisonende) bei einem anderen Verein ja "sofort" gehen kann!
Wenn die Kohle da ist, sollte Syring nicht mehr zu lange zögern
Ohne Jeffers ist das Team nur noch halb so stark.......
Und wen er weg ist und möglicherweise noch zu einem Konkurrenten in der BBL wechselt, wäre das sehr bitter für uns....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 13:29 |
|
|
Bezirksliga |
|
Soll LTI noch mal was raustun. Die kommen doch eh recht günstig zum Namenssponsoring.
Ohne Mo(os) - nix los
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
schubbelachs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 13:37 |
|
|
Kreisliga C |
|
LTI ist glaube ich da der falsche Ansprechpartner.
Der Chef/ Besitzer war nach den letzten beiden Saisons wohl nicht so glücklich darüber, was mit seinem Geld so angestellt wurde. Oder vielmehr wer so alles eingestellt wurde.
Ich befürchte, dass das Namenssponsoring von Seiten der LTI nicht verlängert wird. Läuft übrigens im Sommer aus, wenn ich recht informiert bin.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 13:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Wie hieß das Zauberwort bei Rowland...., ich glaube Matchup oder so ähnlich? Bleibt nur zu hoffen, das uns kein anderer Verein "Jeffers" vor der Nase wegschnappt.... , da er bei einem besseren Vertrag (V. bis Saisonende) bei einem anderen Verein ja "sofort" gehen kann! Wenn die Kohle da ist, sollte Syring nicht mehr zu lange zögern Ohne Jeffers ist das Team nur noch halb so stark....... Und wen er weg ist und möglicherweise noch zu einem Konkurrenten in der BBL wechselt, wäre das sehr bitter für uns....
Woher weißt du, dass Jeffers die gleiche Option in seinem Vertrag hat wie Rowland?
Im Übrigen war das Matching nicht die Option, rausgekauft werden zu können, sondern die Option mit einem besser dotierten Vertrag eines anderen Clubs gleichziehen zu dürfen.
Ich denke, die sportlichen Perspektiven für Mo sind in Gießen nicht soo schlecht, er darf viel spielen und empfiehlt sich mit guten Stats.
Hoffentlich, hoffentlich... wir brauchen den Junge!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 13:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Torte: das weiß ich natürlich nicht. Ich erinnere mich nur noch über die Aussage "da es bei Kurzverträgen üblich ist....."!
Das mit dem Matching hab ich schon kappiert, auch wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Ich finde, wir sollten es halt net so weit kommen lassen, überhaupt in die Situation zu kommen, wie es bei Rowland war, den finanziell können wir mit vielen halt net mithalten.
Entweder wir haben die Kohle und er bekommt jetzt einen Vertrag, wen er will, wovon ich lt. 46ers TV von ausgehe oder halt net. Ich fürchte nur, wenn wir zu lange warten, geht der Schuss nach hinten los....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 14:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
schubbelachs hat geschrieben: LTI ist glaube ich da der falsche Ansprechpartner. Der Chef/ Besitzer war nach den letzten beiden Saisons wohl nicht so glücklich darüber, was mit seinem Geld so angestellt wurde. Oder vielmehr wer so alles eingestellt wurde. Ich befürchte, dass das Namenssponsoring von Seiten der LTI nicht verlängert wird. Läuft übrigens im Sommer aus, wenn ich recht informiert bin.
Woher nimmst du dein These????? oder sind das nur Worte?
Syring hat doch gut gearbeitet (finanziell) und er wurde von LTI geordert. Wieso wurden jetzt die Finanzen schlecht angelegt (ausgegeben) hä??
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 14:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ich denke er meinte da eher die Personalien, die eingestellt wurden und nicht die Finanzen.
Und die Verantwortlichen sagen ja dass sie an einer Verlängerung von Mo arbeiten, aber woran es hakt, weiß ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009, 14:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Leute macht mich net schwach!
Welche schlechten Personalien denn?
etwa Vladi, etwa unser Ösi,....oder...hä.....?
das kann ich mir net vorstellen...
Und es ist ja net so, das das Geld von LTI reicht um ganz oben mitzuspielen oder sind die von LTI auch nur Träumer?
|
|
Nach oben |
|
|