Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Wie schauts gegen Ulm?
Umfrage endete am 14.12.2009, 22:47
Die bleiben im Stau stecken 5%  5%  [ 2 ]
Wir ham Teague, schickt doch! +25 30%  30%  [ 13 ]
Wird eng, passt schon. +5 53%  53%  [ 23 ]
Aufbauhilfe für deutsche Jungspieler. -10 5%  5%  [ 2 ]
Cammert. -25 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:02 
2. Bundesliga

Ich glaube den Teil des Spiels werden sie im Fan Tv bestimmt noch mal zeigen !!! Dann kann sich jeder noch mal ein Bild davon machen !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:03 
OldSchoolBaller hat geschrieben:
@kuste:
Natürlich klares Foul. Spielzeit ist dabei abgelaufen.
Gi Mannschaftsfouls bei 3, nun dann bei 4. Deshalb keine FW. Spiel fertig.

Total merkwürdiges Ende. Bei einem Foul kann doch die Spielzeit nicht ablaufen. Dann hätte Ulm doch theoretisch noch für 2 sek. oder so Einwurf bekommen müssen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:04 
Regionalliga

deissler hat geschrieben:
Zitat:
Die paar hundert Trötenleute aus Lubu saßen letzte Saison auch im Obiblock
aber ehrlich gesagt habe ich von der beschriebenen Blasaction nichts mitbekommen.

Doch, das war wirklich ziemlich daneben. Würde das auf einer unserer Auswärtsfahrten passieren, könnte man zumindest für die Gesundheit der Tröten nicht mehr garantieren. Die beiden Hanselns standen vor der untersten Reihe, etwa fünf Meter von einander entfernt. Und hielten ihre Tröten fanfarengleich in Richtung des Ulmer Spielerpulks gerichtet. Das gehört sich nicht.

edit: "unsagbar asozial" in "ziemlich daneben" geändert :P

Das sehe ich ähnlich! Sowas ist einfach nicht in Ordnung und wenn das gegnerische Fans bei uns irgendwann machen, dann gehen alle durch die Decke!

Auch die Pfiffe bei der Verletzung war nicht in Ordnung, denn die Aktion war wirklich übel! Ich war ziemlich nah dran und hatte im ersten Moment die Befürchtung, dass er das Bewusstsein verliert. Dankbarerweise ist es nicht so gekommen!

Zum Spiel: Es war nicht schön, aber man hat so ein "dreckiges" Spiel endlich mal nach Hause gebracht. Jetzt muss noch ein Auswärtssieg aus den letzten beiden Spielen her und man kann es sich gemütlich im Tabellenmittelfeld einrichten.

Allerdings würde ich die letzten zehn Sekunden gerne noch einmal sehen, denn das war alles schon sehr merkwürdig.

Wenn ich einen Wunsch für Weihnachten frei habe: Gebt Teague, Williams, Jeffers, Lischka, Freese und Tapsukovic Fünfjahresverträge!

Zuletzt geändert von FieberLou am 13.12.2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:05 
Nationalspieler

kuste hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
@kuste:
Natürlich klares Foul. Spielzeit ist dabei abgelaufen.
Gi Mannschaftsfouls bei 3, nun dann bei 4. Deshalb keine FW. Spiel fertig.

Total merkwürdiges Ende. Bei einem Foul kann doch die Spielzeit nicht ablaufen. Dann hätte Ulm doch theoretisch noch für 2 sek. oder so Einwurf bekommen müssen, oder?

Das Foul war mit der Schlusssirene, woher sollen dann 2 sek. bleiben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 17:07 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Fieberlou:

Die Pfiffe gingen gegen den Rest des Teams und dessen Trainerstab, welche gemeinschaflich massiv versucht haben, in bedrängender Weise einfluss auf den Schiedsrichter zunehmen.
Das gehört sich auch einfach nicht!

Als Bryant dann aufstand, wurde dch auch geklatscht, so wie es sich gehört!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:12 
Bezirksliga

Die Aktion mit den Tröten fand ich auch wenig daneben. Hätte man dies bei uns gemacht, waren innerhalb 2 Sekunden, Knoten in den Tröten gewesen :D

Ich denke die Pfiffe galten deshalb, da man Bryant auf dem Spielfeld relativ lange behandelt hat. Vielleicht waren manche der Meinung, wie beim Fußball muss der Spieler zur Behandlung erst mal vom Feld. Bryant war jedoch ganz schön wacklig auf den Füßen :?

An dieser Stelle nochmal alles gute :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:16 
2. Bundesliga

Der Stoll ist doch einfach nur 'ne Witzfigur. Da kam mir sogar der Betreuer von Kevin Johnson beim Kampf gegen Klitschko seriöser vor. Als TS mit MT am Kampfgericht rumwuselten, wirkte das wie im dicksten Ghetto.

Glücklicherweise wird die Beschwerde sowieso abgelehnt, aber das ist schon wieder eine großartige Lächerlichkeit. Ich hoffe, dass man TS irgendwann mal so richtig eine reinwix.xen kann :evil: :twisted:

Die Schiris waren zwar grottig, aber auf beiden Seiten.

Und sich wegen der Tröte aufregen, Kerle, das ist doch lächerlich. Wenn Dr. Stoll mal in den Genuss von europäischen Derby-Vergleichen kommt, dann kann er sich ja jedes zweite Spiel beschweren. Und so laut waren die Tröten wirklich nicht.

Mimimimimi...Ich freu mich auf das Rückspiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:17 
2. Bundesliga

Dunkeschön hat geschrieben:
Die Aktion mit den Tröten fand ich auch wenig daneben. Hätte man dies bei uns gemacht, waren innerhalb 2 Sekunden, Knoten in den Tröten gewesen :D

Ich denke die Pfiffe galten deshalb, da man Bryant auf dem Spielfeld relativ lange behandelt hat. Vielleicht waren manche der Meinung, wie beim Fußball muss der Spieler zur Behandlung erst mal vom Feld. Bryant war jedoch ganz schön wacklig auf den Füßen :?

An dieser Stelle nochmal alles gute :!:

Ne, kann ich so nicht bestätigen. DDie Pfiffe sind entstanden, weil TS und vorallem der eine Co-Trainer sich wieder äußerst reizend aufgeführt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:18 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Nein, es war nicht der Länge wegen.
Mit jederSekunde, die Bryant da lag ( vor allem wie er da lag) wurde den Leuten doch immer bewuster, was Sache war (okay außer irgendner Moss mit ner ganz schlimmen Stimme in der Nähe von mir:-/ )

Das war doch ganz eindeutig gegen diese Rudelbildung um den Schiri.
Das Gepfeife ging doch erst los, als de Sileralle um den Schiri rumstanden.
Man muss doch net jetzt zwangweise igendwas böswilliges in diese Situation hinein interpretieren :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 18:27 
Landesliga

Laut wurde es gewiss wegen der Rudelbildung. Könnte mir aber dennoch vorstellen, dass einige es falsch interpretierten und dann mitgemacht haben. Wie auch immer, hauptsache der Ulmer bleibt ohne Schaden - den hat deren Manager ja schon zur Genüge... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 19:10 
Europaliga

kurier hat geschrieben:
...............Wie auch immer, hauptsache der Ulmer bleibt ohne Schaden................

Das wird TS aber nicht freuen, schließlich hat er sich ja wie ein Schneekönig gefreut als sich Rowland verletzt hat.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 19:22 
Mich wundern die Zuschauerzahlen diese Saison.
Wir spielen seit Jahren mal wieder schönen und erfolgreichen Basketball, in die Osthalle kann man kommen und zwar nicht nur an einen Sieg hoffend und dennoch kommen nur 3485 Zuschauer. Hat die Wirtschaftskrise in Giessen doch tiefere Schneissen geschlagen? Ich meine Sa. um 20 Uhr ist doch Primetime Weihnachtsfeierzeit hin oder her.

Oder überwiegen in Giessen doch die Zuschauer, die nur in die Halle kommen um über das eigene Team herzuziehen, wie mein Sitznachbar gestern. Die vergrault man natürlich mit den letzten Spielen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 19:25 
2. Bundesliga

Wir sprechen hier von 3.400 zahlenden Zuschauern. So wie ich das mitbekommen habe, waren aber auch Sponsoren-Gruppen da, folglich können es durchaus mehr gewesen sein, oder betrachte ich irgendwas falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 19:31 
Fabianus hat geschrieben:
Wir sprechen hier von 3.400 zahlenden Zuschauern. So wie ich das mitbekommen habe, waren aber auch Sponsoren-Gruppen da, folglich können es durchaus mehr gewesen sein, oder betrachte ich irgendwas falsch?

Ich gehe davon aus, dass sich die 3485 auf die anwesenden Zuschauer bezieht. Sonst müsste man ja die VIP - Zuschauer auch jedesmal raus rechnen.

Vor dem 05.01. graut es mir ja dann. Unter der Woche gegen einen weniger Interessanten Gegner. Mal besser warm anziehen. Oder jeder, der noch kein Weihnachtsgeschenk hat, schenkt dieses Jahr etwas von Herzen, was er sogar nächstes Jahr wieder verschenken könnte :winkmitdemzaunpfahl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2009, 19:34 
Europaliga

kuste hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:

Ich gehe davon aus, dass sich die 3485 auf die anwesenden Zuschauer bezieht. Sonst müsste man ja die VIP - Zuschauer auch jedesmal raus rechnen.

Vor dem 05.01. graut es mir ja dann. Unter der Woche gegen einen weniger Interessanten Gegner. Mal besser warm anziehen. Oder jeder, der noch kein Weihnachtsgeschenk hat, schenkt dieses Jahr etwas von Herzen, was er sogar nächstes Jahr wieder verschenken könnte :winkmitdemzaunpfahl:

Wenn da mehr als 2800 kommen würde mich das wundern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]