|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 11:59 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Nene, ich denke mal es geht um die Jacken die fälschlicherweise hinter dem Korb an die Tribüne (Treppenabgabg nach hinten) gehängt wurden.
Das ist iü sowas, da hab ich gesterndas Kotzen bekommen.
Da ist ein neuer Ordner bei uns, und schwups, darf man seine Jacke nicht mehr dahin hängen, wo man sie immr hinhängt.
Nein, der tolle Ordner shlägt vor, sie entweder auf die Tribüne selbst, oder vor die bande zu legen- weltklasse Vorschlag.
Über die vorgeschlagenen Orte läuft ja auch niemand:)
Naja, könnte man als neue Mode verkaufen, eine Jacke mit Schuhabdrücken drauf;)
Leute, wenn ihr schon so abfahrt, dann bietet wenigstens eine Gaderobe/Jackenabgabe an.
Wenn dafür kein Platz ist: Mir doch egal,dannsst euch was anderes einfallen. Aber das gestern war einfach nur sche iße
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:02 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Theke: Ich habe mit ihm geredet und meine Jacke wieder hingehängt Auch ne Möglichkeit.
Ach, das Trotzkind sagt auf LC jetzt, dass er Jeffers Freigabe jetzt früher beantrgt Wie so ein 5 Jähriger. Und das Video, da gibt es noch Protest und und und :D:D Der ist so peinlich, bin ich froh, dass wir nen richtigen Manager haben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
Sehr geil. Auch der liebe TS meldet sich jetzt bei LC zu Wort. Gott wie armseelig!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:34 |
|
|
Die Schiedsrichter gestern waren unter aller ***. Aber immerhin haben die in der letzten Szene kein Foul gegen Mo gepfiffen. Als der Hampelmann so wild rumgesprungen ist, dachte ich erst er gibt ein Disqualifizierendes oder so in der Richtung. Dann nächste alberne Szene, dass der technische Kommisar aufsteht und Fans wegschickt. Wo gibt es denn so etwas? Musste sogar Dirk den Kopf schütteln. Aber mit TS rumklüngeln.
Was wir uns ankreiden lassen müssen, so etwas darf, darf nicht passieren ist, dass die Sirenen nicht gehen. Das sorgt zurecht und unnötig für Aufregung.
Zum Spiel: War hässlich, die Stimmung komisch aber endlich gewinnen wir auch mal so Spiele. Das gibt noch mehr Auftrieb. Wobei für die nächsten 2 Spiele der Kräfteschwund wohl zu gross sein dürfte, um sich Hoffnungen zu machen.
Was mich irgendwie ärgert sind die Fans, die bei so einem Spiel gleich wieder anfangen Stimmung gegen die Mannschaft zu machen. Das verstehe ich einfach nicht. Natürlich haben wir gestern nicht gut gespielt und zahlreiche dumme Aktionen gehabt. Aber bei den Fans, die ich meine, war die Stimmung gleich wieder so, als hätten wir einen 0/10 Lauf und nicht einen 4/6 bzw. jetzt 5/7.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:41 |
|
|
|
|
Geb Kuste recht, vor allem im letzten Abschnitt. Dieses rumgemotze ist teilweise echt peinlich. Wir haben aus den letzten Spielen 4 gewonnen, da versteh ich nicht, wie manche beim kleinsten Fehler abfahren. Einfach nur peinlich.
Genauso peinlich ist Stoll bei LC. So einen schlechten Verlierer hab ich noch nicht erlebt. EInfach nur lächerlich,diese arme Wurst
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 12:49 |
|
|
@kuste:
Doch natürlich wurde Foul gegen Mo gepfiffen.
Es war ja auch eins.
Turnover Benzing.
Kevin Johnson schleudert den Ball in die Höhe, der fällt runter. Trice mit der besseren Position,
steht richtig, springt richtig, kriegt beinahe den runterfallenden Ball.
Gleichzeitig Mo neben ihm, springt auch, greift auch nach dem Ball und Trice
dabei in voll die Arme und trifft ihn auch am Körper. Natürlich klares Foul. Spielzeit ist dabei abgelaufen.
Gi Mannschaftsfouls bei 3, nun dann bei 4. Deshalb keine FW. Spiel fertig.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 15:07 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wer in die Play-Offs will muss solche Spiele gewinnen!;)
Unsere Jungs teilweise zu selbstsicher nach dem guten Startins Spiel, hat ja zm Glück noch gereicht.
Und TS solte mal die Füsse still halten, sonst gehts ab in die Wuthöhle!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 15:16 |
|
|
|
|
TS weiter!
Zitat: Per war 6 Wochen in der Vorbereitung verletzt. Immer noch kein Video aus Giessen/Gießen hochgeladen. X( Na ja, wenn man für die Freigabe schon 6 Tage braucht ..... Noch ein Highlight, das mich an glorreiche Zeiten in Crailsheim erinnerte. Dort sitzen die Fans direkt an der Mannschaftsbank. Wenn die den Kopf nach vorne strecken, sind die direkt neben/über den Spielern. Damals steckte ein bestimmt schon 50-jähriger den Kopf in unsere Auszeit und brüllte 50 Sekunden am Stück, wie wenn eine *** in der Viehalle abgestochen wird. Wir haben uns später geil gerächt. Gestern brachten die sympathischen Fans aus Giessen/Gießen im letzten Viertel zwei talentierte Bläser (sahen auf jeden Fall so aus und wir sind ja in Ulm tolerant) 8o 8o 8o mit Blasinstrumenten direkt hinter unsere Mannschaftsbank. Eine Auszeit lang machten die so viel Krach, dass Mike doch etwas Mühe hatte sich verständlich zu machen. Eben fair wie immer. Bin gespannt, ob die BBL eine Strafe für die glorreiche Idee verhängt, denn laut Spielordnung: "Musikinstrumente (z. B. Trommeln) dürfen während eines Spiels gespielt werden. Sie sind erlaubt an den Seiten hinter den Endlinien und auf der Seite, die gegenüber demAnschreibertisch und den Mannschaftsbankbereichen liegt." Wenn das sollten die Volldeppen aber für die Strafe aufkommen, denn der Verein kann dafür ja nichts. Ahja, noch Gießener als Deppen bezeihnen.... wasn na Respekt an die Trötenleute! Zitat: ja die Pfiffe gegen John, der blutend und benommen am Boden lag, waren krass. Zu Ehrenrettung einiger Giessen/Gießen Fans muss man sagen, dass auch einige dann fair applaudiert haben, als man ihn vom Platz geschleppt hat. Der ca. 3 cm lange Cut wurde in der Kabine versorgt, dort ist er auch langsam wieder "wacher" geworden. Bis Freitag ist er sicher wieder fit.
Szenen kann ich noch keine liefern. Video weiter nicht hochgeladen. Wahrscheinlich sind alle beim Begutachten der Wohnung von Austen oder kriechen unter dem Auto rum
Gut, das dachte ich mir gleich. Das die Pfiffe gegen die massiven einflussnahmn auf den Schiri gingen, kapiert ein selektiver Wahrnehmer ja nicht. Was ein ****
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 15:25 |
|
|
Die Halle war totenstill nach der Verletzung von Bryant.
Erst als die Ulmer Verantwortlichen anfingen, aufs Feld zu gehen und zum wiederholten Male mit den Schiris zu diskutieren, gab es einige wenige Pfiffe.
Als Bryant wieder aufstand hat die ganze Halle geklatscht.
Schade, dass ich nicht beim selben Spiel war, scheint viel interessanter gewesen zu sein dort.
Die paar hundert Trötenleute aus Lubu saßen letzte Saison auch im Obiblock
aber ehrlich gesagt habe ich von der beschriebenen Blasaction nichts mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 15:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Die paar hundert Trötenleute aus Lubu saßen letzte Saison auch im Obiblock aber ehrlich gesagt habe ich von der beschriebenen Blasaction nichts mitbekommen.
Doch, das war wirklich ziemlich daneben. Würde das auf einer unserer Auswärtsfahrten passieren, könnte man zumindest für die Gesundheit der Tröten nicht mehr garantieren. Die beiden Hanselns standen vor der untersten Reihe, etwa fünf Meter von einander entfernt. Und hielten ihre Tröten fanfarengleich in Richtung des Ulmer Spielerpulks gerichtet. Das gehört sich nicht.
edit: "unsagbar asozial" in "ziemlich daneben" geändert
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
Zuletzt geändert von deissler am 13.12.2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 15:46 |
|
|
|
|
Mimimimimiimimi Deissler
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 16:27 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Irgendwie ein komisches Spiel. Beide Mannschaften geschwächt durch Verletzungen und durch das Hickhack vor dem Spiel vielleicht auch noch leicht beeindruckt. Das da kein Spitzenbasketball bei rauskommt, war eigentlich zu erwarten.
Wir hatten nur drei Tage Vorbereitung aufs Spiel und hatten zuvor die Verlängerung in Braunschweig. Der Kampf hat durchgängig gestimmt, auch wenn es auf den Rängen teilweise recht still war. Die recht vielen Unkonzentriertheiten vorne sind ob der Vorzeichen zu verschmerzen. dazu kam dann noch das komische Ende, bei dem wohl die meisten noch mit Freiwürfen gerechnet haben. Ob der vielen komischen Schirientscheidungen vorher akzeptieren wir aber sicher auch mal eine zu unseren Gunsten. Mund abwischen und weiter kämpfen, derzeit sind wir auch einem guten Weg.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 16:34 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
deissler hat geschrieben: Doch, das war wirklich ziemlich daneben. Würde das auf einer unserer Auswärtsfahrten passieren, könnte man zumindest für die Gesundheit der Tröten nicht mehr garantieren. Die beiden Hanselns standen vor der untersten Reihe, etwa fünf Meter von einander entfernt. Und hielten ihre Tröten fanfarengleich in Richtung des Ulmer Spielerpulks gerichtet. Das gehört sich nicht. edit: "unsagbar asozial" in "ziemlich daneben" geändert Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass man diese Tröten wohl kaum als Musikinstrument bezeichnen kann: BBL-Standards hat geschrieben: In den Mannschaftsbankbereichen sind gleiche Verhältnisse herzustellen, insbesondere sind hinter der Gästebank Musikinstrumente o. ä. bis zu einer Entfernung von 10 m-Luftlinie untersagt. QuelleÜbrigens: BBL-Standards hat geschrieben: Musikinstrumente (z. B. Trommeln) dürfen während eines Spiels gespielt werden. Sie sind erlaubt an den Seiten hinter den Endlinien und auf der Seite, die gegenüber dem Anschreibertisch und den Mannschaftsbankbereichen liegt. Die Nutzung von Megaphonen durch Zuschauer oder Offizielle zum Bleidigen der Gastmannschaft, der Schiedsrichter und des Kommissars ist untersagt.
Quelle
Heißt das, dass der Einsatz von Megaphonen durch Offizielle zum Beleidigen der Fans des Gegners nicht untersagt ist?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009, 16:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
cammert hat geschrieben: Irgendwie ein komisches Spiel. Beide Mannschaften geschwächt durch Verletzungen und durch das Hickhack vor dem Spiel vielleicht auch noch leicht beeindruckt. Das da kein Spitzenbasketball bei rauskommt, war eigentlich zu erwarten. Wir hatten nur drei Tage Vorbereitung aufs Spiel und hatten zuvor die Verlängerung in Braunschweig. Der Kampf hat durchgängig gestimmt, auch wenn es auf den Rängen teilweise recht still war. Die recht vielen Unkonzentriertheiten vorne sind ob der Vorzeichen zu verschmerzen. dazu kam dann noch das komische Ende, bei dem wohl die meisten noch mit Freiwürfen gerechnet haben. Ob der vielen komischen Schirientscheidungen vorher akzeptieren wir aber sicher auch mal eine zu unseren Gunsten. Mund abwischen und weiter kämpfen, derzeit sind wir auch einem guten Weg.
Wieso denn zu unseren Gunsten? Wir hatten erst drei Teamfouls, Trice war im Kampf um den Ball, den Johnson nach vorne geworfen hat, sicherlich nicht dabei zu werfen. Wofür soll es da Freiwürfe geben?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|