Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 17:06 
Nationalspieler

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Hört hört. Neue Töne von Stoll

Zitat:
Zwischen zwei Trainingseinheiten ganz kurz. Faustus, hätte man machen können, aber warum? Spieler hat einen Vertrag mit sofortiger Ausstiegsklausel. Normal ist die Freigabe Formsache. Wir wollten Austen bereits am Samstag gegen Trier einsetzen. Hätten am Freitag nur eine Frist bsp. 12 Uhr setzen müssen, Austen überreden, dass er nicht mehr mittrainiert und sofort nach Ulm kommt. Zeitgleich die Freigabe beantragen. Dann hätte Austen nicht mehr mit Giessen gegen Tübingen gespielt. Ok, wäre nicht sehr fair gewesen. Dafür hätte Giessen ihn nur bis maximal Donnerstag sperren können. Und dann hätte er morgen gespielt. Wir waren so doof, denen 3 Tage zu schenken und ihnen auch noch die Möglichkeit eröffnet, Austen auch noch gegen Tübingen einsetzen können

Immerhin sehen Sie jetzt ein, das Sie formell was falsch gemacht haben.....

Ok, Ihn abzuwerben war nicht schön von Ulm, aber legitim.....und im Rahmen des erlaubten...........muss ich nun zugestehen.

Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack, einen Spieler auf die Art und Weise und zu solch einem Zeitpunkt zu angeln, Herr S!

Wenn man sich dann als Giessen stur stellt, ist auch nicht schön aber legitim und im erlaubten Rahmen (7 Tagesfrist)...... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 17:14 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Hier wird doch weiter nur die Verantwortung externalisiert, wenn auch anders ausgerückt.
Einzig, daß DIE zu doof waren (hmmm ist der Stoll nicht alleine dafür Verantwortlich) liest sich so wunderbar :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 19:28 
NBA

Zur Abwechselung mal ein Verweis auf einen sportlichen Ulmer Beitragaus vergangenen Zeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 19:58 
Bezirksoberliga

ts ist ja der peinlichste überhaupt, würde ich schon denken, wenn er kein manager wäre. aber dass er dann auch noch der manager ist....mein gott würde ich mich schämen, wenn wir so einen ....... hätten!!!!dieser typ muss für jede gegnerische mannschaft motivation genug sein. sein bild in die umkleidekabine gehängt müsste reichen. vielen dank herr stoll für diese beiträge.....weiter so :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 20:27 
Kreisliga C

So, beide Vorberichte sind draussen.
Klarer Unterschied: Giessen lässt die Sache auf sich beruhen und gibt eine sportliche Analyse des Gegners ab.
Ulm jedoch hetzt die Massen auf, oder versucht es zumindest. Fast kein Satz der uns nicht treffen soll. Wieder sehr populistisch.

Würde hier Giessen wieder als Sieger sehen. Giessen nutzt zwar die Chance, die Halle richtig kochen zu lassen, leider nicht, aber Ulm übertreibt es mal wieder dermaßen...

Vielleicht ist es auch garkein "Chance nicht nutzen" sondern ein "Wir lassen es jetzt darauf beruhen".

Wie sagt man so schön: Ein Gentleman geniesst und schweigt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 20:49 
NBA

Am besten gefällt mit dieser Satz:

ratiopharm Ulm hat geschrieben:
Insbesondere da die Gießener entgegen den Regeln des Fair-Plays eine rechtzeitig Freigabe von Rowland verweigerten ...

Merke: Nicht alles, was nach den Regeln der BBL-Spielordnung rechtzeitig ist, ist auch nach den Regeln des Fair-Play rechtzeitig.:lol:

Zuletzt geändert von Bolli am 11.12.2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 20:52 
Bezirksoberliga

Zitat:
Wir lassen uns durch diese Sache aber nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft die richtige Antwort auf dieses Theater auf dem Feld gibt“, so Manager Dr. Thomas Stoll.

Diese Passage aus der Pressemitteilung zum Spiel der Ulmer finde ich ziemlich lustig. Ich stelle mir die Jungs in der Geschäftsscheune bildlich vor, wie sie mit hochrotem Kopf ihre Mitteilungen verfassen, aber...von "aus der Ruhe bringen" kann überhaupt nicht die Rede sein. Vor zwei Tagen war Stolli noch empört und wollte sich unsere Vorgehensweise nicht gefallen lasse...naja...schließe mich Skylive an. Jetzt wird es wenigstens ein bißchen lustiger. Auf das Auswärtsspiel im Kuhstall freue ich mich jetzt schon! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 21:17 
Bezirksoberliga

Das der Manager von Ulm ein Witzgestalt ist, sollte sich spätestens mit dem unten angefügten "Schmankerl" aus Lees Corner zeigen.
Übrigens antwortet dort Hr. Dr. Stoll dort nicht auf Fans aus Gießen, selbst wenn versucht wird konstuktiv zu posten, sonder beschimpft wahllos als "Manta-Trolls" bzw. "-Prolls".
Was ein kindisches Benehmen, so verhält sich ein 5-Klässler...

Zitat:
Zitat:
(übrigens habe ich weitere Zweifel an den Hessen, LTI Giessen 46ers schreibt man mit Doppel S, Gießen aber mit scharfem S, das ist doch etwas bedenklich ;) :P ).
Den Unterschied zwischen GIESSEN und Gießen zu finden (der Verein heißt übrigens LTi GIESSEN 46ers), sollte für einen Mann mit mindestens durchschnittlichem Intellekt eigentlich kein großes (wenn auch großgeschriebenes) Problem darstellen.

(Das erste Zitat von TS, die Antwort von einem anderen User...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 21:22 
Bezirksliga

Eigentlich gibt es ja jetzt nichts mehr zu sagen. Von Ulmer Seite nur super peinlich.
Ich denke wir sollten in der Osthölle unser Unbehagen zeigen. Sobald die Ulmer in der Osthalle vorgestellt werden, muss die Halle zur Osthölle werden und die Spieler brutal ausgepfiffen werden. Ebenso über das gesamte Spiel hinweg, wenn die Ulmer im Ballbesitz sind. Sie müssen aus der Halle gepfiffen werden!!! Herr Stoll soll merken, dass er solche Aktionen gegn Gießen nicht machen darf. Hoffentlich braucht er keínen Polizeischutz. Wir pfeifen sie raus und gewinnen auch noch souverän.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 21:38 
Bezirksoberliga

Eigentlich finde ich es klasse, daß sich für uns ein kleiner Köln-Ersatz entwickelt. Leider ist da noch weniger los als im Zirkuszelt. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 23:19 
Oberliga

Bisschen ungeschickt bei nem Auswärtsspiel in einer ohnehin recht lebendigen Halle auch noch die Fans aufzuheizen. Mal sehen was die alten Routiniers Günther und Benzin zu so ner negativen Haltung sagen - hoffentlich schlottern denen dann nicht am Ende noch die Knie?! Dieses gesamte Theater erhöht die gießener Chancen dank lauter und voller Halle mit Sicherheit nicht unerheblich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 23:38 
Bezirksoberliga

Auch den Usern von Lee's Corner wird es mittlerweile zu blöd und ein Themenwechsel wird gefordert.

Für das schönste Resumee sorgt User Egner:

"Fassen wir nochmal zusammen:
- Ulm macht einen auf obermoralisch und obersportlich, hat aber keinerlei Argumente für seine Vorwürfe
- Gießen oder Giessen hält sich eindeutig an alle BBL Regeln
- Ulm hat selbst mächtig Dreck am Stecken wegen der dubiosen Wechsel von Gibbs und Wysocki von Ehingen nach Ulm
- das BBL Schiedsgericht sieht keinen Regelverstoß der 46ers
- TS antwortet nicht auf sachliche Fragen, sondern beleidigt Fans aus LC und SD"

WORD!
Und morgen setzt es eine schallende Backpfeife om Form des nächsten Heimsieges! Ich wünschte, ich wäre dabei.....

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 23:43 
Regionalliga

Der Stoll ist echt der Wahnsinn - wie lächerlich will der sich eigentlich noch machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 00:05 
Bezirksoberliga

Ihr habt Stoll, wir ham Stil! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009, 00:19 
2. Bundesliga

@cluberer: hab genau das gleiche gedacht ... vllt bekommen wir einen neuen hass-gegner ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]