|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sprungelenksverletzung von Austen? Sorry aber das rall ich jetzt nich^^
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir bei Diskussionen über diverse Regelauslegungen, BBL-Entscheidungen etc. mal die gleiche Ansicht hatten wie Fans aller möglichen Vereine. Das ist ja fast schon langweilig bei SD.
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Lich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:21 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich denke mal das Herr S. aus U. darauf hinaus will das Herr S. aus G. in seiner PM mitteilte das solange die Freigabe noch nicht erteilt ist Herr R. aus den USA noch über die LTi Giessen 46ers krankenversichert ist. Weiß zwar nicht genau was das bewirken soll aber wer versteht auch schon was in diesem wirren Kopf vor sicht geht?!?!?
AUSSTIEGSKLAUSEL - - - MATCHING RIGHT - - - UNS EGAL - - - WIR HABEN ZEIT
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Je mehr man über diese krumme Sache erfährt, desto mehr kann man stolz auf Syring sein. TS sollte erstmal die Backen halten, nachdem das Schiedsgericht entschieden hat.
TS hat bei Lee's Corner doch tatsächlich Facebook als Quelle für die Verhandlungsmails angegeben. ARMSELIG!
PRO SYRING, kann mich nur wiederholen!
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:38 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Stoll findet endlich zu alter Härte zurück
Zitat: Dass man als Giessener krampfhaft etwas konstruieren muss, ist klar. Aber eben falsch
Das ein Manager sowas in einem Fanforum schreibt ist doch der oberhammer, unfassbar:D:D:D:D
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Der Experte aus GI hat geschrieben:
uiuiui, das ist aber neutral geschrieben...!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Hallo Herr Stoll,
auch wenn ich mich wiederhole, wie wär´s mal zu einer Stellungsnahme folgender Fragen:
können Sie sich eigentlich vorstellen, das der Zeitpunkt den Sie gewählt haben, einen Spieler abzuwerben, für den betreffenden Verein auch wie ein "Schlag ins Gesicht" sein muss?
Wenn Sie seit anfang November, wie Sie ja selber sagen, Kontakt zu Rowland hatten, warum haben Sie Ihn nicht schon vorher geholt, sprich nach Beendigung des ersten Vierwochenvertrages bei uns???
Weil angeblich die Geldlage noch nicht in trockenen Tüchern war?
Wenn Sie keinen Bock haben, hier zu Anworten, dann nehmen Sie doch mal Stellung in SD oder Lee´ßs Corner?
Seien Sie ein Mann und klären Basketballdeutschland auf`. Könnte es sein, das auch Sie was falsch oder unfair gemacht haben?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
macht der gute Mann auch noch etwas anderes, als in zig Foren umherzusurfen? Gut, dass Syring sich wenigstens auf seinen Job konzentriert und einmal Stellung dazu nimmt.
Zuletzt geändert von GRX triple am 11.12.2009, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 13:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Nachtrag:
Falls jemand von euch bei SD oder Corners angemeldet ist, stellt die Frage doch mal rein bitte.....
Vielleicht antwortet der Typ ja darauf, wenn er Eier in der Hose hat.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 14:01 |
|
|
Uleih, Bär jetzt hör doch mal auf, auf alles anzuspringen. Damit gibst Du dem Schwindling doch nur weiter Wasser auf die Mühlen. Am Besten das Kind ignorieren. Dann wird es anfangen zu weinen, aber hört auch wieder auf, wenn es merkt, dass es keine Beachtung bekommt.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 14:07 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ulei habt ihr euch mal das Interview mit Mike Taylor auf dieser zeitungsseite angesehen?
Das is ja schon unverschämt, wie da scheinbar die Azubine verheizt wird:D
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 14:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Uleih, Bär jetzt hör doch mal auf, auf alles anzuspringen. Damit gibst Du dem Schwindling doch nur weiter Wasser auf die Mühlen. Am Besten das Kind ignorieren. Dann wird es anfangen zu weinen, aber hört auch wieder auf, wenn es merkt, dass es keine Beachtung bekommt.
ja und nein! Dabei gibt es nur ein Problem! Die heißt "Außendarstellung"!
Der gute Herr zieht unseren Verein, seine Vergangenheit usw. doch in den Dreck. Natürlich gibt es immer zwei Seiten, das wissen auch die aussenstehenden Leute, die solche Nachrichten verfolgen! Leider gibt es aber auch Leute, die dann wieder sagen die Sch...ei sss giesssener wieder!
Und ich wiederhole mich gerne, wenn der Eier in der Hose hat, weiß er eigentlich das auch er net ganz unschuldig an der Sache ist und gesteht vielleicht auch mal sein eigenen Fehler ein!
Stellt Ihm doch mal die Frage: ich bin mal gespannt ob und was er drauf antwortet!
Mann muss sich doch net alles gefallen lassen......, auch wenn wir als kleiner Forum User wenig ausrichten können.....
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 14:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bin gespannt, wie viele Leute morgen in die Halle pilgern. Der Rosenkrieg wird hoffentlich noch einige mehr animieren.
Volles Haus dank TS
|
|
Nach oben |
|
|