|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Wer ist eigentlich dieser Roland von dem Bärmann immer spricht?
Wenn das alles ist, was dir dazu einfällt (fehlendes W) dann leg dich wieder schlafen... mein Schatz
und nimm Theke mit
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Korbwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:37 |
|
|
Kreisliga B |
|
Bärmann hat geschrieben: Noch ein Nachtrag Hr TS: Ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, das Ihr Spieler die Freigabe bis morgen erhält.... :
Naja..nachdem Herr Proll Stoll heute nochmals nachgelegt hat.....
Sorry aber der wäre ich jetzt stur !
Entweder gar nicht reagieren oder exakt mit dem Schlusspfiff erteilen
_________________ BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Korbwerfer hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Noch ein Nachtrag Hr TS: Ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, das Ihr Spieler die Freigabe bis morgen erhält.... : Naja..nachdem Herr Proll Stoll heute nochmals nachgelegt hat..... Sorry aber der wäre ich jetzt stur ! Entweder gar nicht reagieren oder exakt mit dem Schlusspfiff erteilen
ich habe zwar gesagt, so wie es in den Wald reinschreit...., aber sich mit Herrn TS auf eine Stufe zu stellen, wird sich unserer Christoph nicht geben, weiß ich zwar net, denke ich aber.......!
Wie wär´s denn mit einer Freigabe zwei Minuten vor Spielbeginn
ok, der wäre warscheinlich lächerlich, aber trotzdem irgendwie geil oder?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:41 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bärmann hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Wer ist eigentlich dieser Roland von dem Bärmann immer spricht? Wenn das alles ist, was dir dazu einfällt (fehlendes W) dann leg dich wieder schlafen... mein Schatz und nimm Theke mit
Da ich krankgeschrieben bin hast du recht- ich werde mich gleich nochmal hinlegen
Skylive, das wäre natürlich schön, wenn wir ein wenig kuscheln könnten
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Wer ist eigentlich dieser Roland von dem Bärmann immer spricht? Wenn das alles ist, was dir dazu einfällt (fehlendes W) dann leg dich wieder schlafen... mein Schatz und nimm Theke mit Da ich krankgeschrieben bin hast du recht- ich werde mich gleich nochmal hinlegen Skylive, das wäre natürlich schön, wenn wir ein wenig kuscheln könnten
dann wünsche ich dir gute besserung.... und übrigens wirst du bei Skylive nicht frieren, der hat ein dickes Fell....
Haut rein....
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:48 |
|
|
Korbwerfer hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Noch ein Nachtrag Hr TS: Ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, das Ihr Spieler die Freigabe bis morgen erhält.... : Naja..nachdem Herr Proll Stoll heute nochmals nachgelegt hat..... Sorry aber der wäre ich jetzt stur ! Entweder gar nicht reagieren oder exakt mit dem Schlusspfiff erteilen
Eigentlich ist es schon deshalb unwahrscheinlich, weil sich der Geschäftsführer damit theoretisch strafbar machen würde. A
Als Geschäftsführer ist es seine Aufgabe im Interesse der Gesellschafter zu handeln und nicht im Sinne von TS, Ulm oder der BBBL.
Wenn es die Möglichkeit gibt, einen Wechsel so lange hinaus zu schieben, dass der Spieler eben nicht im nächsten Spiel gegen die 46ers eingesetzt werden kann, muss er dies tun. Die Juristen hier können wahrscheinlich den genauen Wortlaut nennen.
Das es keine juristischen Konsequenzen hätte steht dabei auf einem anderen Blatt. Warum soll sich CS seinen Ruf als guter Geschäftsführer ruinieren, nur um Ulm einen gefallen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:50 |
|
|
|
|
Ui bei SD wirds lustig:
Zitat: Klärt euren Disput bitte per PN, das hat im Spielthread nichts verloren. Hier sollte es vorrangig um das Spiel zwischen Gießen und Ulm gehen. Was die Rowland-Thematik angeht, bietet sich wohl eher der Thread zur News an. Danke!
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Skylive²³ hat geschrieben: Wer ist eigentlich dieser Roland von dem Bärmann immer spricht? Wenn das alles ist, was dir dazu einfällt (fehlendes W) dann leg dich wieder schlafen... mein Schatz und nimm Theke mit Da ich krankgeschrieben bin hast du recht- ich werde mich gleich nochmal hinlegen Skylive, das wäre natürlich schön, wenn wir ein wenig kuscheln könnten
Das würde mein Herz auch erquicken
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 11:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Theke u. Sky:
können wir uns bitte mal wieder auf Thema konzentrieren.
Wird sind hier doch net im Flirtchatroom Ihr süsssen.....
Ich glaube, das der die Freigabe noch bis morgen bekommt, was denkt Ihr?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:00 |
|
|
|
|
Nein, ich denke die Freigabe wird nicht kommen.
Wäre doch schön blöd, die Ulmer vor diesem wichtigen Spiel unnötig stark zu machen
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Nein, ich denke die Freigabe wird nicht kommen. Wäre doch schön blöd, die Ulmer vor diesem wichtigen Spiel unnötig stark zu machen
Dem schließe ich mich an. Syring steht für eine klare Linie und wird diese denke ich auch durchziehen. Wenn nicht, hätte sich der ganze Glamauk überhaupt nicht gelohnt.
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Nein, ich denke die Freigabe wird nicht kommen. Wäre doch schön blöd, die Ulmer vor diesem wichtigen Spiel unnötig stark zu machen
sportlich gesehen, glaub ich, sollte das net entscheidend sein, könnte sportlich betrachtet natürlich zutreffen.
Emotionell betrachtet, würde ich an Syrings Stelle nicht Gleiches mit gleichem vergelten Die möglichen Grenzen hat er Ulm ja schon aufgezeigt....
Dennoch find ich sollten wir das sportlich auf dem Platz klären, sch ei sss egal ob Ro"W"land spielt oder net.....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:15 |
|
|
|
|
Bärmann hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Nein, ich denke die Freigabe wird nicht kommen. Wäre doch schön blöd, die Ulmer vor diesem wichtigen Spiel unnötig stark zu machen sportlich gesehen, glaub ich, sollte das net entscheidend sein, könnte sportlich betrachtet natürlich zutreffen.
Sorry, aber: WAS?
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Nein, ich denke die Freigabe wird nicht kommen. Wäre doch schön blöd, die Ulmer vor diesem wichtigen Spiel unnötig stark zu machen sportlich gesehen, glaub ich, sollte das net entscheidend sein, könnte sportlich betrachtet natürlich zutreffen. Sorry, aber: WAS?
dumm ausgedrückt ok.....
ich wollte damit eigentlich nur sagen, wenn Giessen denkt, das es für das Spiel gegen Ulm für uns gut ist, das er net spielt, um so unsere Siegchancen zu erhöhen, ist die Vorgehensweise nachzuvollziehen. Gleichzeitig wollte ich aber auch ausdrücken, das wir das Spiel eigentlich gewinnen sollten, egal ob der *** spielt oder net...Sorry....
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009, 12:20 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Was für ein Selbstdarsteller, dieser TS aus U
Die BBL-Richtlinie ist eindeutig und die Umsetzung absolut richtig.
Es geht hier um Leistungssport und nicht um einen Kindergeburtstag. Umgekehrt wäre es 100%ig exakt gleich gelaufen.
So eine Scheinheiligkeit vom Ulmer.
Und was mir richtig auf den Sack geht, ist, dass er sich letztlich über die Sprunggelenksverletzung von Austen FREUT !!!
Das kann nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
|