|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 18:37 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Die Idee von Meddes find ich gut!
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 14:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
um noch mal auf Rowland zurückzukommen....
Wir haben gestern unseren ersten Auswärtssieg eingefahren und das mit nur einem "PG"
Zudem haben wir mehr als die Hälfte unserer Punkte im Backcourt gemacht. Bisher ist dieses System nur selten ins Rollen gekommen... Was wiederum aber auch zeigt, das man sich einfach auf den Gegner einstellen muss, auch wenn der deine Spielzüge im Groben und Ganzen kennt. Gelingt dir das, ist das ganze nicht entscheidend, auch net gegen Ulm mit dem Insider Roland...., solange deine Stärken ins Rollen kommen oder du den Gegner mit etwas umgestellten Systemen überraschen kannst.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 14:50 |
|
|
@Meddes: un Strom erstema!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 14:52 |
|
|
|
|
Ich würde es so machen:
"Jaja, wir wollten es euch ja Samstag mittag schicken, aber gerade da war unser Fax kaputt. Und vesucht ihr mal Samstag Mittag in Gießen wen zu finden, der euch an sein Fax lässt. Also haben wir es per Post geschickt. Sollte Montag da sein"
|
|
P@stor Disaster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 18:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich würde den Ulmern sagen, sie können sich die Freigabe für Rowland am Samstag bei uns abholen, da sie ja dann eh schon in Gießen sind... das spart uns die Kosen für Fax/Post!
_________________ 305 Till I Die!!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 20:15 |
|
|
Bezirksliga |
|
von der Ulmer Homepage:
Gießen verweigert Rowland die Freigabe
Donnerstag, den 10. Dezember 2009 um 17:30 Uhr
Austen Rowland, dessen Vertragsauflösung von den LTi Giessen 46ers am Montag vermeldet wurde, darf trotz gültigem Kontrakt mit ratiopharm Ulm am kommenden Samstag nicht spielen. Manager Thomas Stoll nennt das Gießener Verhalten „grob unsportlich“.
Es hätte das Spiel des Jahres für Austen Rowland werden können: Der 28-Jährige Amerikaner trifft eine Woche nach seinem letzten Spiel für die LTi Giessen 46ers im Trikot von ratiopharm Ulm auf eben diese Gießener Mannschaft. Daraus wird wohl nichts. Denn das Gießener Management hat vier ordentlich eingereichte Ulmer Anträge auf Freistellung des Spielers ignoriert. ratiopharm Ulm sah sich deshalb am heutigen Donnerstag gezwungen, das BBL-Schiedsgericht anzurufen. Den Juristen liegt nun ein Ulmer Eilantrag auf Freistellung vor. „Das Gießener Verhalten ist grob unsportlich und geht eindeutig zu Lasten des Spielers, der im Augenblick nicht einmal krankenversichert wäre, weil sein Vertrag erst mit der Freigabe Gültigkeit erlangt“, empört sich Manager Dr. Thomas Stoll. „Das wollen und können wir uns nicht gefallen lassen.“
Insbesondere deshalb nicht, weil ratiopharm Ulm dem Ligakonkurrent in der Personalie Rowland bisher entgegenkommen war. Eigentlich wollte man den 28-Jährigen schon am vergangen Freitag verpflichten. Gießen bat aber für die Entscheidung, ob man das Angebot „matchen“ wolle, um einen dreitägigen Aufschub. Ulm willigte ein. Im Nachhinein ein Fehler. Das verbesserte Ulmer Angebot „matchte“ Gießen dann nicht. Am Montagabend verkündete Gießen die Vertragsauflösung. Die Freigabe wurde aber bis heute nicht erteilt. Hätte man bereits am Freitag eine Entscheidung forciert, hätte die Spielleitung Austen Rowland automatisch bis zum Wochenende freigeben müssen. Dass die Gießener nun die Freigabe für die Partie am kommenden Samstag (20 Uhr, Sporthalle Ost) verweigern, „ist für mich völlig unverständlich. So etwas habe ich inmitten einer Saison noch nie erlebt“, so Stoll.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 20:34 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
ist sachlich VÖLLIG falsch.
wenn man eine Freigabe noch nicht erteilt hat, ist das was ganz anderes
als wenn man eine Freigabe verweigert.
Der Typ von Ulm nimmts doch sonst ach so genau.
46ers ham ne Woche Zeit. basta.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 20:40 |
|
|
|
|
Danke Leute, das war die beste Entscheidung. Jedes andere Team hätte es, unter diesen Rahmenbedingungen genauso gemacht!
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 21:59 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 22:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Sprachlos. Einfach nur krass geile, professionelle Rückmeldung von Syring!
Eine so klare Ansage mit so vielen standfesten Argumenten gab es schon länger nicht mehr
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 22:07 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Mörder PM!
jetzt noch die Überschriften auf der HP vertauschen bitte!
"Sinnlich, sexy, aufregend"
Mit einiger Verwunderung haben die Verantwortlichen der LTi GIESSEN 46ers eine am Donnerstagnachmittag von ratiopharm Ulm herausgebene Pressemitteilung zur Kenntnis genommen. LTi 46ers-Geschäftsführer Christoph Syring sah sich daraufhin genötigt, auf die dort erhobenen Vorwürfe zu reagieren.
http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... ews_id=965
Zuletzt geändert von MTineV am 10.12.2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 22:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
Irgendwie muss ich doch schmunzeln. Syring´s Stein bohrt sich immer weiter in mein Brett
Das nenn ich mal Reaktion. Ich denke das man hier morgen mehr erfahren wird
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 22:55 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Was sind wir doch unfair ey.....
Können wir uns zu dem Auswärtsspeil überhaupt noch hintrauen? Da werden bestimmt wieder die Sicherheitsvorkehrungen erhöht, also zwei zwei 13-jährige Ordnerinnen vor unserem Block.
HA HA - ich kringel mich quasi auf dem Boden
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 23:04 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Ma guckn wie unsportlich wir sind, wenn wir se am sa aus der halle pusten!!!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009, 23:07 |
|
|
Oberliga |
|
Gute Argumentation von Syring. Falls alles rechtliche um Rowland restlos geklärt sein sollte, müsste man ihn trotzdem noch vor dem Spiel freigeben Man wär das schön die dann aus der Halle zu pfeifen ^^
|
|
Nach oben |
|
|