Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 18:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
blackman hat geschrieben:
Ich hoffe, dass es für dieses Verhalten sachliche Gründe gibt. Ansonsten finde ich es nicht gerade gentleman-like.


Ich sehe größere Siegchance als durchaus sachlichen Grund.

Pro TS=Mimimim-Tapete :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
http://www.lees-corner.de/board16-baske ... b95317e2ad


:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bender hat geschrieben:
wir?

befolgen scheinbar meddes' rat:
http://www.basketball-ulm.com/index.php ... Itemid=115

:shock: :shock: :shock:


:shock: :shock: :shock:

Muss mich da der Ulmer Einschätzung in wesentlichen Punkten anschließen. Gerade wir als Empfänger der Wildcard sollten es nicht unseren Ruf bei den anderen Vereinen riskieren. Wenn wir mal eilig eine Freigabe erwarten, kann das übel auf uns zurückfallen.
Allerdings ist schwer zu beurteilen, wie das rund um die Vertragsauflösung gelaufen ist und wie sich Ulm da verhalten hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Matching-Klausel gar keine Frist gibt, man sich also sofort entscheiden müsste, so wie es Ulm darstellt. Zudem kann ich nicht erkennen, warum die Ulmer wegen der Krankenversicherung meckern. Es hindert sie ja keiner daran, den Rowland bis zur Freigabe zu gleichen Bezügen als Sparringspartner fürs Training einzustellen und zu versichern, oder?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:08 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Fabianus hat geschrieben:
http://www.lees-corner.de/board16-basketball-ligen/board7-beko-basketball-bundesliga/11773-giessen-verweigert-freigabe-von-austen-rowland/?s=17c31e78ca1ffa55b63d1433df306bb95317e2ad


:lol: :lol: :lol:




uiuiuiuiuiuii, ich werd nicht mehr. Theorie ist interessant, aber ob das am Schluss nicht mal in die Hose geht...

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
man man man, was soll das? man stelle sich vor, im fußball wäre so ein wechsel vollzogen worden, zwei mannschaften, die um den abstieg spielen. ein spieler wechselt ein paar tage vor dem aufeinandertreffen zum anderen verein....was wäre ihm nur passiert, was hätten die fans mit ihm gemacht?er wäre in der luft zerrissen worden...und das zurecht....egal ob man ihn verstehen kann...das spielt im sport keine rolle.....ich finde es klasse, ihm keine genehmigung zu erteilen.punkt.aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Absolute Zustimmung! Wenn es hier um GI und ALBA ginge meinetwegen, aber Ulm ist ein direkter Konkurrent und da wir am Samstag gegen die spielen...Vollkommen richtige Entscheidung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:25 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Ich persönlich finde auch das es kein besonders sportliches Verhalten ist. Fair Play ist für mich das wichtigste im Sport! Wir hätten Rowland matchen können, wollten es aber nicht, also warum dann noch rumeiern? Die bezahlen für ihn, also soll er auch spielen! So gut ist der Kerl auch nicht und wenn er mal von 4000 Leuten in der Osthalle ausgepfiffen wird, spielt er bestimmt auch nicht besser. Wenns um einen Spieler wie Teague gehen würde wäre es was anderes, aber bei Rowland?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:27 
Ein weiteres Zeichen, dass bei uns endlich professionell gearbeitet wird.
Wenn den Ulmern so viel daran gelegen hat, Rowland zu verpflichten, hätten sie eben ausreichend früh handeln müssen.
Aber ihn abzuwerben und dann auch noch zu verlangen, dass wir ihn mit der goldenen Schubkarre nach Ulm fahren, zeugt von der Blauäugikeit des TS.

Umgekehrt wäre es genauso gewesen und wir wären noch angemacht worden, wie unsportlich es ist einen Spieler abzuwerben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
also ich finds auch nicht ok und ein bißchen unnötig. gehe aber davon aus, dass das noch vorm spiel über die bühne geht.
und ein bißchen kontroverse hat ja noch nie geschadet...

schließe mich aber cammerts kritik bezüglich der krankenversicherung und vor allem der matching klausel an.
beides keine validen argumente.

alles in allem find ich es aber amüsant, wie dr troll sich jetzt echauffiert. :lol: :lol: :lol: :twisted:

edit: und der mob von lees-corner...auch sehr lustig...miimimimimimiiii!

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Zuletzt geändert von Bender am 10.12.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 19:33 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
kuste hat geschrieben:
Ein weiteres Zeichen, dass bei uns endlich professionell gearbeitet wird.


Wir sollten vor allem mal unser Statement dazu abwarten.
Bisher gibt es ja nur die Aussage von TS.
Wie "seriös" dieser Herr rüber kommt, kann jeder auf Lees-Corner
verfolgen..... :D :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 20:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
ich finds immer noch lustig wie ulm sich aufregt. frage mich nur, warum haben sie denn nachdem der erste 6-wochen vertrag endete nicht rowland unter vertrag genommen? man kann es doch auch so sehen: huch, guck mal der rowland spielt aber stark, mein gott, er spielt in etwas mehr als einer woche gegen uns....komm lass uns mal gucken, ob wir ihn loseisen können...und huch, jetzt plötzlich haben wir bedarf auf der eins!!!vor einer woche hatten wir noch keinen bedarf.....lächerlich....greift euch an die eigene nase, liebe ulmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 20:35 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
ist sachlich VÖLLIG falsch.
wenn man eine Freigabe noch nicht erteilt hat, ist das was ganz anderes
als wenn man eine Freigabe verweigert.
Der Typ von Ulm nimmts doch sonst ach so genau.
Bitte mal bei der wahrheit bleiben. Auch ein Schiedsgericht muß man da nicht anrufen. So ein Blödsinn.
46ers ham ne Woche Zeit. basta.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 20:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Schließe mich den Gutfindern an. Ob TS uns im umgekehrten Fall die Freigabe für den Spieler erteilt hätte...? Naja wer weiß.

Wir haben bisher fast allem zugestimmt, was uns geschadet hat. Ich verweise da nur auf die Göttingenverlegung, die uns ua diesen Hammer Spielplan am Anfang brachte.

Rowland kennt Taktik und unsere Spieler mittlerweile auswendig. Wieso soll er dann direkt gegen uns spielen, wenn es nach wie vor gegen den Abstieg geht?
Wieso sollen wir uns selbst schwächen, wenn wir die Möglichkeit haben, dies zu verhindern? Ist doch nur legitim!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 20:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Tine und Theke bringen es auf den Punkt. So sehe ich es auch.

Zudem sollte auch erstmal die zweite Seite gehört werden und nicht nur die Seite, die den Super-Deal zuvor verkündet und jetzt natürlich ein wenig dumm dasteht... tja...

Und Krankenversicherung. Hallo? Der Mann ist erwachsen und hat falls das doch nicht ausreicht, Ansprechpartner. Dann muß er sich halt direkt für eine gewisse Zeit versichern. Das Geld wird er wohl über haben - oder sein neuer Verein. Ansonsten hat cammert eine Lösung genannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 21:11 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Rowland war montag abend bereits mit dem ganzen Team in Ulm bowlen.
Ist das nicht ein bißchen grob verantwortungslos vom Manager so ganze ohne krankenversicherung? Er weiß dass der arme kerl keine KV hat und schleppt ihn zum bowling? da kann man sich recht übel verletzen hat wohl keinen gestört.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 184, 185, 186, 187, 188, 189, 190 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de