Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 23:40 
Nationalspieler

Zunächst einmal Gratulation zum Auswärtssieg. Komme gerade aus der HFA-Sitzung.
Als ich in die Sitzung rein ging lagen wir mit 8 hinten und ich dachte das Spiel nimmt seinen üblichen Lauf.
Zu allem anderen habe ich jetzt keine Lust etwas zu schreiben. Endlich weg von den Abstiegsrängen. Klasse!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 23:51 
Europaliga

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Emu hat geschrieben:
Teague ist so unfassbar ...

Genau deshalb spielt er in der nächsten Saison in der ACB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rülps furz!

Sieg!

Sauber Vladi!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 23:56 
Nationalspieler

46ers-Coach Vladimir Bogojevic: "Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns, gerade in der aktuellen Situation. Wir haben nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit dank David Teague zurück ins Spiel gefunden und es trotz einer miserablen Dreierquote geschafft, unseren dritten Saisonsieg zu landen."

War das nicht der 4. ??? :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 00:19 
Nationalspieler

kallheinz hat geschrieben:
hat mit dem spiel hier nix zu tun,
aber warum spielt giessen kein pokal???

Dass Giessen keinen Pokal spielt, ist zwar wahrscheinlich, aber noch nicht sicher. Der Modus wurde geändert - der Pokal startet erst nach der Hinrunde und mitmachen darf nur, wer nach der Hinrunde auf den Plätzen 1 bis 6 (oder 7) steht und der Ausrichter der TOP4 (siehe hier).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 00:39 
Nationalspieler

Katoffelsalat hat geschrieben:
Naja 93 Pkt zugelassen ist wieder verdammt schlecht.
außerdem haben wir unseren auswärtssieg pro saison jetzt schon verblasen...
da hätte ich lieber einen wichtigen gegen paderborn gesehen oder so

*cammert-modus-aus*

Wenn Du mal weiter oben gelesen hättest, was ich so schreibe, hättest Du gesehen, dass ich 93 Punkte NACH VERLÄNGERUNG nicht schlecht finde.
Und ja, wenn ich den Sieg in Braunschweig gegen einen Sieg gegen Hagen oder Düsseldorf tauschen könnte, würde ich das sofort tun, denn dann hätten wir gleich viele Punkte, derjenige aber einen weniger. Gegen Paderborn haben wir allerdings ohnehin gewonnen, warum hätte ich also lieber einen Sieg sehen wollen, den ich ohnehin gesehen habe?
Ob es der letzte Auswärtssieg der Saison war, wird sich noch zeigen. Allerdings müssen wir eigentlich in Paderborn gewinnen, und auch ein Sieg in Hagen wäre extrem wichtig.
Meinen Namen/Account hier mit ausschließlich negative Beiträgen gleichzusetzen finde ich im übrigen reichlich lächerlich. Wenn man hier auch mal berechtigte Kritik anbringt, mag der der Fraktion mit den rosaroten Brillen nicht passen, aber dafür ist so ein Forum nun mal auch da.
Und ja, mit der Einschätzung, dass es Bogojevic mit dem T heute endgültig versaut hat, lag ich knapp daneben. Aber ich war sicher nicht der einzige, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit einem Sieg gerechnet hat. Zum Glück zählten wohl auch sämtliche Braunschweiger Spieler zu diesem Kreis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 00:44 
Bezirksoberliga

Fabianus hat geschrieben:
Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie glaube ich, dass wir mit das Ding gewinnen :shock:

Korrigiere von -15 auf +4....Rationale Gründe sind nicht vorhanden.

kurier hat geschrieben:
Ich habe auch das Gefühl, wie schon gegen Artland und Oldenburg, dass auch hier eine Überraschung gelingt - zumal Heiko von unserer neuen und morgen auch funktionierenden Mannschaft dermaßen überrascht ist, dass ihm nichts gelingt...

Coole Prognosen... Beides hat fast gepasst ;-)

Super, endlich auch mal wieder 2 Punkte aus der Ferne mitgebracht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 02:07 
Bezirksliga

Zum Sieg muss man ja fast nix mehr sagen...megageil!!! :)

Aber was soll denn das mit dem Pokal? Hab ich gar nicht mitbekommen...warum spielen denn da nur die ersten 6 mit? Gibt's dafür ne logische Begründung? So sind es ja eigentlich nur kleine Pre-Playoffs...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 02:32 
Landesliga

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Was für ein Auswärtssieg und was für eine Mannschaft. Unbeschreiblich. Auch wenn unser Manager nach seinem Jubelausbruch von der Security aus Vladis Armen gezerrt wird... :lol:
Bin mal gespannt, ob das irgendein Braunschweiger Journalist festgehalten hat, wobei die uns kleines Grüppchen von 10 Gießener in den letzten zwei Minuten des öfteren ablichteten. Es hat aber auch niemanden auf seinem Platz gehalten.

Ein paar Erinnerungen:
- Williams großartig, wollte wohl zeigen, dass wir Austen wirklich nicht mehr brauchen. Vor allem kann Lorenzo wenigstens punkten... aus allen Lagen...
- Teague. Unersetzlich. Genial. Und Angst einflößend.
- Jeffers ebenfalls unersetzlich. Dazu ein besonderes Foul beim Dreierversuch nicht bekommen und sich dafür so richtig gerächt :twisted: Gefühlte zehn Punkte am Stück zum Ende hin oder so.
- Johnson hält die Konstanz. Wahnsinns TipIn's.
- Jo wie gewohnt, nur häufiger keine Fouls erhalten
- Jannik heute eher schwach. Kam nicht so recht zum Zug.
- Kohlmaier. Immer wieder wichtig, wenn er wie ein Baum in der Zone steht und den Gegner am Wurf oder am Zug zum Korb hindert. Unauffällig, aber wichtig.
- Max Weber. Nur kurz auf dem Feld, dafür gleich zwei Rebounds gepflückt und einen schönen Dreier geworfen... so viel Pech kann man eigentlich nicht haben... Am Ring hin und her und doch wieder raus. Argh.
- Perl. Gefällt mir recht gut, gerade was seine Geschwindigkeit betrifft. Auch schon in der Vorbereitung in Niederzissen.
- Heiko ... "ist ein Gießener"... :lol: :lol: :lol:

Ein unterhaltsames Basketballspiel bei einem Gegner, dem man beim Namen (Phantoms) schon nicht wirklich ernst nehmen kann und erst recht nicht, wenn man den Namensgeber selbst und dann die schreckliche Perfomance sieht.

Zudem schließe ich mich Bender und kuste an. Von Anfang war Geduld gefordert. Das ist Vladis erstes selbstzusammengestelltes Team. Erneut haben wir Verletzungspech. Aber wir haben jetzt vier Siege aus den letzten sechs Spielen! Leute, das wird.

@becks23
Danke.

@blackman und Picachu
Riesiges DANKE :D

Zuletzt geändert von kurier am 10.12.2009, 02:35, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 02:34 
Hahaha! Einfach nur: Geilomat :D Der Tip-in vom Johnson war völlig unglaublich

Und jetzt bin ich viel zu aufgekratzt um einzuschlafen *yippie*

Aber nach der Nummer im April hat uns Braunschweig auch definitiv noch einen geschuldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 10:21 
Bezirksliga

kurier hat geschrieben:
Auch wenn unser Manager nach seinem Jubelausbruch von der Security aus Vladis Armen gezerrt wird... :lol:

wie jetzt? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 10:41 
Landesliga

Na also . . . geht doch :mrgreen:

Das Team kommt langsam aber sicher wirklich in Fahrt. Und da wird m.E. der Weggang von Rowland auch nichts dran ändern.

Wenn jetzt noch am Samstag der nächste Sieg rausspringen sollte, dann mischen wir die Liga von hinten auf :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 11:35 
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 12:48 
Landesliga

Heuni hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Auch wenn unser Manager nach seinem Jubelausbruch von der Security aus Vladis Armen gezerrt wird... :lol:

wie jetzt? ;)

Sorry, war doch recht müde heute Nacht. Wie auch in den Zeitungen zu lesen ist, stürmte unser sichtlich euphorischer Manager das Spielfeld, was so manchem Ordner nicht schmeckte und ihn erstmal Vladis Armen fernhielt. Aber bei der ganzen Jubelei, dem Springen, Feiern und Genießen - alles zu Erfassen war nicht so einfach... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 12:53 
Nationalspieler

Sir Jordan hat geschrieben:
Zum Sieg muss man ja fast nix mehr sagen...megageil!!! :)

Aber was soll denn das mit dem Pokal? Hab ich gar nicht mitbekommen...warum spielen denn da nur die ersten 6 mit? Gibt's dafür ne logische Begründung? So sind es ja eigentlich nur kleine Pre-Playoffs...

Die wesentliche Begründung war glaube ich, dass in den vergangenen Jahren die ersten Runden eh keiner sehen wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 12:58 
Nationalspieler

Ich sehe das zu 1000% mit Matze!
:D :) :)

Optimismus sowie auch Pessimistus zeigt doch eigentlich nur die Leidenschaft die wir hier ""alle"" haben!

"Lasst uns den Augenblick des Erfolges einfach geniessen" :!:

Aus Sicht der Mannschaft war (ist) dieser Sieg "kopfmäßig sehr wichtig und im Kampf um den Klassenerhalt "überlebenswichtig" gewesen :!:

Zieht euch das doch noch mal rein:

-Nach dem ersten Viertel liegen wir mit -9 hinten
- wir kämpfen uns ran
- dennoch liegen wir zur Halbzeit wieder hinten
- ein unersetzbarer Tegue führt uns wieder ins Spiel zurück
- Braunschweig kontert und wir lagen 1:50 vor Schluss mit 9 Punkten hinten
- wir kämpfen und wieder ran, es ist aber nicht Tegue sondern diesmal Jeffers der uns am Leben hält und in die Verlängerung schiesst.
- mit einer aggressiven Verteidigung und ein wenig glück schauckeln wir das Ding nach Hause.....

So wie dieses Spiel abgelaufen ist und wir es glückerweise auch noch gewonnen haben, muss für die Mannschaft doch Motivation pur sein.....
:D

Schau mer mal, wie es weitergeht.... 8) :D :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]