|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Fabianus hat geschrieben: Wenn man die letzten fünf, sechs Spiele mal als Grundlage sieht, dann muss man einfach festhalten: Mit dem Abstieg hat die Mannschaft, es sei denn, wenn Teague oder ein weitere wichtiger Spieler ausfällt, nichts zu tun.
Und das ist Vladis Verdienst, was ich ihm aber auch nie zugetraut hätte.
Endlich erkennt einmal jemand Vladis Verdienst an. Er ist ein großartiger Trainer, von Anfang an war ich dieser Auffassung und endlich kann er mit dieser Mannschaft Siege einfahren.
PRO VLADI! und PRO GERI
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:20 |
|
|
Kreisliga C |
|
GRX triple hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Wenn man die letzten fünf, sechs Spiele mal als Grundlage sieht, dann muss man einfach festhalten: Mit dem Abstieg hat die Mannschaft, es sei denn, wenn Teague oder ein weitere wichtiger Spieler ausfällt, nichts zu tun.
Und das ist Vladis Verdienst, was ich ihm aber auch nie zugetraut hätte. Endlich erkennt einmal jemand Vladis Verdienst an. Er ist ein großartiger Trainer, von Anfang an war ich dieser Auffassung und endlich kann er mit dieser Mannschaft Siege einfahren. PRO VLADI! und PRO GERI
Dem stimme ich komplett zu...Oh mein Gott,ich bin so aufgedreht grade...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nja, Vladis Auge für Spieler habe ich eigentlich nie wirklich verkannt, aber seine Trainerkompetenz habe ich dann doch sehr hinterfragt. Vorallem, weil es einfach nciht gelaufen ist anfangs, wenn man dann noch den Rest der letzten Saison mit einbezieht...Feuer hat er da nicht wirklich vermittelt, aber so kann man sich täuschen. Willkommen in der vollsten Anerkennung!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
und wer schon einmal einen Blick auf die beko-bbl.de Seite geworfen hat, wir sehen, dass wir Platz 16 erklommen haben !
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Der Kurzbericht ist auf der Homepage angekommen!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:28 |
|
|
Matze hat geschrieben: Langsam nervt es mit Eurem "Schaut her Skeptiker, wir sind die wahren Basketball-Gurus und haben es imer gewusst".
Hier haben einige so brutal gegen Team und Trainer geholzt. Diese Genugtuung lass ich mir nicht nehmen. Sorry ...
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:36 |
|
|
Kreisliga A |
|
hat mit dem spiel hier nix zu tun,
aber warum spielt giessen kein pokal???
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:41 |
|
|
Kreisliga A |
|
habe es gerade gefunden,das ist ja toll das die großen vereine so noch mehr geld verdienen als die kleinen.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 22:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
äh, wie jetzt. ich habe 2 minuten vor ende den live-score verlassen. also das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht.
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@Kuste: Sei Dir gegönnt. Aber ganz ehrlich, Gießen ist immer sehr ausgeprägt was Emotionen angeht. Sowohl positiv als auch negativ.
Hier wird jetzt auf die Kritiker gebasht, als hätten wir nach zig Jahren endlich mal die Playoffs erreicht. Und dabei haben wir gerade mal die Abstiegsränge verlassen. Die saisonübergreifende Bilanz ist immer noch vernichtend und auch die bisherigen 4 zu 9 reichen gerade mal, dass man endlich wieder realistisch um den Nichtabstieg kämpft.
Wir haben schwere Wochen vor uns und auch wenns abgedroschen klingt, abgerechnet wird am Ende. Das schreib ich mir als Kritiker auf die Fahne aber das sollten auch die Superoptimisten bedenken. Bisher haben wir nichts erreicht, außer verdammt nochmal endlich mal ein paar Spiele zu gewinnen. Und das sollten wir auch feiern. Ansonsten sollten alle mal ein bisschen Dampf raus nehmen. Bisher hatten weder die Optimisten noch die Pessimisten recht. Vladi ist nicht die Obernull, wie von vielen hier dargestellt, aber er ist sicher auch nicht der Superheilsbringer, den viele hier in ihm sehen. Aber sowas gibts halt auch nur in Gießen. Ein Trainer, der 70% seiner Spiele verloren hat, wird glorifiziert!
Auf jeden Fall hat er Zeit verdient, sich zu beweisen. Und wenn er am Ende den Nichtabstieg geschafft hat, dann ist das eine zufriedenstellende Leistung. Und ich freu mich, Unrecht gehabt zu haben!
Und jetzt freu ich mich tierisch über den Sieg und hoffe, dass es stetig bergauf geht.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:06 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Matze hat geschrieben: Langsam nervt es mit Eurem "Schaut her Skeptiker, wir sind die wahren Basketball-Gurus und haben es imer gewusst".
Hier haben einige so brutal gegen Team und Trainer geholzt. Diese Genugtuung lass ich mir nicht nehmen. Sorry ...
nee, ich auch nicht.
wenn schlecht läuft, soll man die pessimisten abfeiern lassen, und wenns gut läuft, selber das mowl halten?
ja lekk mich doch.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Leon W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:14 |
|
|
Kreisliga A |
|
steven hat geschrieben: äh, wie jetzt. ich habe 2 minuten vor ende den live-score verlassen. also das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht.
genauso ging es mir auch. Als der Typ erklärt hat, dass uns die Schiris verpfeifen und wir mit 9 hinten lagen, hab ich mal lieber Fußball geguckt und jetzt das
_________________ Giessen Gl"obietrotter" 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:16 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Emu hat geschrieben: Teague ist so unfassbar ...
Genau deshalb spielt er in der nächsten Saison in der ACB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009, 23:39 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|