Tübingen ist immer wieder eine richtig hässliche Fahrt. Halle hässlich, Spiel hässlich, nervige Tü-Fans (Intelligenzbolzen allez), ein Schnitzelbrötchen für 5,50€ auf einer Raststätte (Kommt davon, wenn man nachts 'ne Raststätte ohne Burger King/McDonalds anfährt)...
Zum Spiel:
Man muss ganz ehrlich davon ausgehen, dass, wenn man so viele Punkte zu lässt und eine so schlechte Defense spielt, man völlig verdient verliert. Die Offense war sicherlich anschaubar, was aber bei über 100 Gegenpunkten gar nichts bringt. Shit happens, wir werden auch mal wieder in fremden Hallen siegen.
Wenigstens auf den Rängen haben wir gesiegt, die Tüs waren schon arg leise. Auch fein, dass wir denen ihre Humba ordentlich versaut haben. Des Weiteren bemerkenswert ist, dass wirklich Menschen mit Anti-Schweinegrippen-Masken (Axel Springer-Panimache allez) rumlaufen. Wie gesagt, immer komisch in Tübingen. Hoffentlich steigen die irgendwann ab, ich kann die einfah nicht riechen.
Fahrt war ganz nett und lustig, wobei ich mir den Sven wieder hinters Steuer wünsche
PS: Alles Gute, Buslenker:-*