Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 28.10.2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 11:40 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
denke nicht, dass tapuskovic einer ist, der irgendwelche forderungen stellt. macht absolut nicht so einen eindruck.

abgesehen davon, auf der basis von einem spiel abzuheben, das tut niemandem gut. nicht einzelnen spielern, nicht der mannschaft, und nicht uns fans.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 12:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Abheben sollte man nicht.

Was bei Tapuskovic auffällt:

Alles, was ich bisher von ihm gesehen habe, egal ob in der Vorbereitung, in FfM oder jetzt gegen Oldenburg:

Es hatte alles absolut Hand und Fuss, sah sehr routiniert aus. Da war kein seltsamer Glückswurf dabei, sondern es sah jede Aktion sehr sicher und geplant aus!
Den Eindruck macht er mir auch beim Dribbling. Der Kopf ist IMMER nach oben gerichtet und observiert die Umgebung.
Ich denke, wir können zwar nicht jedesmal so ein Hammerspiel erwarten wie jetzt am Samstag, aber dennoch viele relativ fehlerfreie Spiele, mit überwiegend richtigen Entscheidungen seinerseits.
Und das ist bei einem Spieler seines Alters absolut kein Selbstverständnis..
Und wie ich vor der Saison schon sagte: Wer 44 Punkte in einem Spiel macht, kann sooooo schlecht nicht sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 12:15 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Stimmt - Tapuscovic spielt unheimlich schnörkellos und direkt, ähnlich wie Lischka im Zug zum Korb. Hab manchmal das Gefühl das die amerikanischen Spieler mit diesem direkten aber doch relativ langsamen Zug zum Korb nicht gut Klarkommen und dabei häufig Foulen. Abgesehen davon nimmt Tapuscovic auch vorwiegend freie Würfe und macht keine wilden Dinger. Man muss sich wirklich nicht so viele Sorgen machen wenn er am Ball ist! Hoffe er bekommt weiteres Selbstvertrauen damit auch seine anfänglich gelobten 3er-Fähigkeiten stärker aufblitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 12:32 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bender hat geschrieben:
denke nicht, dass tapuskovic einer ist, der irgendwelche forderungen stellt. macht absolut nicht so einen eindruck.

abgesehen davon, auf der basis von einem spiel abzuheben, das tut niemandem gut. nicht einzelnen spielern, nicht der mannschaft, und nicht uns fans.


ja, das denke ich Prinzip ja auch über Ihn...., aber wer weiß das schon!...
ok, don´t panik...
Ist aber auch keine schöne Situation für einen Spieler, erst fast gar net spielen, dann endlich mal wieder spielen und sogar gut und dann möglicherweise wieder ab auf die Tribüne :roll:

Es gibt Spieler und Menschen, die dann gefrustet sind!

Ich hoffe das dies auf Ihn nicht zutrifft, sowas kann die Chemie in einer Mannschaft leider auch beeinflussen...

Aber warscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken darüber.... :)

Egal wollte es nur mal loswerden....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 12:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
bärmann, dein pessimisms ist wirklich unfaßbar...

erst waren wir *****, als wir verloren haben.

jetzt isses *****, dass tapuskovic MÖGLICHERWEISE nicht immer so zum zug kommen wird wie am samstag...

also, grundsätzlich alles immer *****, oder wie?!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 12:56 
Bender hat geschrieben:
also, grundsätzlich alles immer *****, oder wie?!


Alles, ausser Mama.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 13:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bender hat geschrieben:
bärmann, dein pessimisms ist wirklich unfaßbar...

erst waren wir *****, als wir verloren haben.

jetzt isses *****, dass tapuskovic MÖGLICHERWEISE nicht immer so zum zug kommen wird wie am samstag...

also, grundsätzlich alles immer *****, oder wie?!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


in meinen letzten Satz habe ich doch gesagt, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken.....

Es ist ja net meine Absicht immer alles negativ zu sehen, auch wenn es manchmal so rüber kommt, aber glaub mir so iss es net :)

Ich mag diesen Spielertypen und möchte mehr von Ihm sehen und mache mir Gedanken (auch wenn es vielleicht nichts bringt) wie sich daran was ändern könnte und schön ist diese Situation nicht, ob er diese akzeptiert oder nicht sei ja mal dahin gestellt....

Was hat das mit Pessi...zu tun!

Also bitte......

Darf man den hier gar nichts mehr sagen oder was :)

Gruß...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 13:28 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
schon gut, bärmann. :D

ich finde nur, dass man nicht nach problemen suchen sollte. falls es welche gibt, finden sie einen sowieso. :x

ich finde tapuskovic auch super. hab von dem auch noch keine einzige kopflose aktion gesehen. der kann werfen, passen, verteidigen, und hat noch viel luft nach noch weiter oben.
glaube, in diesem alter hat deutschland wenige, die besser sind.

wir sind seine erste profistation. er hat vertrag bis 2011. der wird uns noch viel freude bereiten.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 13:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hat eigentlich einer schon mal an Jacovic gedacht? Der junge spielt ja gar nicht mehr....man man man, gar nicht auszudenken was in ihm vorgeht :D :D :D :D :roll: :roll:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 13:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Bärmann: Aber so ein wenig pessimistisch sind deine Beiträge schon ;)

Denn entweder geht es um die Dinge die schlecht laufen, oder... um die Dinge die schlecht laufen könnten.

Wenn es um gute Dinge geht, geht es nur darum was ist, wenn es nicht mehr gut ist :wink:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 13:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Stellen wir uns im Moment doch lieber vor das wir am Samstag in Tübingen gewinnen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 13:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
In Tübingen gewinnen wäre der Oberhammer! Durch die 2 Heimsiege die keiner auf der Rechnung hatte würden wir einen riesigen Schritt machen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 14:30 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
quote="Antonio Montana"]@Bärmann: Aber so ein wenig pessimistisch sind deine Beiträge schon ;)

Denn entweder geht es um die Dinge die schlecht laufen, oder... um die Dinge die schlecht laufen könnten.

Wenn es um gute Dinge geht, geht es nur darum was ist, wenn es nicht mehr gut ist :wink:[/quote]

Das Wort "Dinge" ist wohl dein Lieblingswort... :lol:

Wenn man ein Ansicht hat, wird es immer andere geben, die was auch immer anders sehen...

Es mag sein, das meine Beiträge manchmal ein wenig pess...rüberkommen, aber auch das ist Ansichtssache.....

Ich selbe zocke ja auch Basketball. Und wenn ich in einem 12-14 köpfigen Kader nicht oft zum Zuge komme, frustriert mich das persönlich schon. Gut das muss noch lange net andere auch frustrieren und vielleicht erst recht nicht Profis, aber das als Pess...Beitrag abzustempeln finde ich net ok....

Lass und das beenden.

Am Samstag hauen wir Tübingen aus Ihrer eigenen Halle, egal wer bei uns spielt....... :D

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 16:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Dinge ist doch mal korrekt!

Wenn das Wort "Dinge" ein Spieler wäre, sollten wir ihn für die 4 verpflichten 8)

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009, 21:39 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Stevan Tapuskovic?

Bestellt sich nen Döner in Linden und belegt offensichtlich Deutschkurse...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de