|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Tübingen - Gießen Verfasst: 29.11.2009, 21:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
samstag gehts nach tübingen.
die sind zwar auch untendrin, ham aber eigentlich ne recht gute mannschaft, finde ich. natschfai und travis vor allem sind sackstarke spieler.
ansonsten weiß ich nicht viel über die. recht asige fans, wie es sich gehört, wenn ich mich recht erinnere.
jedenfalls können wir die schlagen. wir ham jetzt 2 mannschaften in die schranken gewiesen, die ganz andere hausnummern sind...
is halt nur die blöde sache mit auswärts und so...
aber naja, unsere mannschaft sollte man auch da nicht mit den gurkentruppen der letzten 3 jahre vergleichen. die könnens auch auswärts, da bin ich mir sicher.
und deswegen werden wir am samstag tübingen besiegen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009, 21:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Tübingen hat, finde ich, keine besonders starke Mannschaft, wenn man vom Ex-Berliner absieht. Travis ist sicherlich kein schlechter, aber auch kein überragender Spieler.
Ansonsten ist da wohl recht viel Mittelmaß und dementsprechend werden die auch recht weit unten rumgurken, werden aber nicht absteigen, das übernehmen dieses Jahr Pabo und Hagen, wage ich mal zu behaupten.
Tübingen ist für unser Team definitiv zu schlagen und wir werden auch gewinnen, danach werde ich mich vor Ort äußerst lebhaft anheitern (Für mich nur bedingt wichtig, da ich Hopfen bevorzuge, aber gibt es eigentlich Schanpsverbot?).
Wenn wir in Ansätzen die großartigen Leistungen der letzten zwei Spiele abrufen, passt das!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009, 22:07 |
|
|
Ich sehe ganz gute Chancen, dass die 2 Punkte mit nach Hause gehen.
Denn die guten Leistungen der Mannschaft dürfte auch in Tübingen nicht unbemerkt geblieben sein. Die werden uns mittlerweile auch nicht mehr nur als Punktelieferant ansehen, den man mal so im vorbei gehen mit nimmt.
Wenn wir bis zum letzten Viertel dran bleiben können, wird bei denen vielleicht auch ein wenig der Stift gehen und das führt dann auch mal dazu, dass man auswärts ein enges Spiel gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 00:54 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wenn das Spiel gewonnen wird, dann ist wirklich fast alles anders wie die letzten Jahre. So Spiele nach überzeugenden Heimauftritten, wo man dachte jetzt gehts aufwärts haben wir ja dann auswärts in schöner Regelmässogkeit verloren.
Wenn Jeffers wieder dabei ist und die Mannschaft das Niveau hält wird es ganz sicher etwas mit dem ersten Auswärtssieg!
Tübingen-Giessen 63-71
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 13:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich sehe es so ähnlich wie Lucky.....!
Von einem Endspiel zu sprechen, wäre der falsche Ausdruck! Allerdings ist es meiner Meinung schon ein sehr wichtiges Spiel..., bedenkt man, das es "warscheinlich" gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt geht. Stichwort "4 Punkte Spiel durch sichern des direkten Vergleichs"!
Tübingen kann man schlecht einschätzen.....!
Von daher denke ich, wird´s ne enge Kiste...
Wenn wir so auftreten wie die letzten drei-vier Spiele und wir natürlich auch ein wenig Glück haben, dann könnte es auch zum ersten Auswärtssieg der Saison reichen
Mein Tipp:
+ 8
Tübingen 65
Giessen 73
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 13:58 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jo, Tübingen ist nicht wirklich gut, schlecht aber auch nicht... und tjoa... kein Plan
Auf jeden Fall scheinen die ne gute Verteidigung zu haben und im Team schein es auch zu stimmen.
Nen Center haben sie wohl nicht, Martin? Geht da was?
Wie Lucky schon schreibt, eigetnlich muss man nach 2 Sensationellen Siegen klar verlieren, ist ja Auswärts.
Aber abwarten, Trier war ja wohl schon ne richtig gute Auswärtsleistung.
Wenn wir das gewinnen sollten.... UIUIUI!!!!!
Sieg mit +6
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 18:25 |
|
|
Regionalliga |
|
|
hab mir mal ein paar stats reingezogen.
wir sind das reboundteam nr 1 der liga, 36 pro spiel.
tübingen auf platz 11 mit 32,5.
die mannschaft hat keine richtig langen spieler, keiner über 2,05m. der starting center is dieser irre typ mit dem bart, 2,03m groß.
natschfei ist ja schon 32 und spielt wohl keine erste 5.
eventuell können wir ja unseren größenvorteil nutzen, mit den aufstrebenden freese und kohlmaier, die unter dem korb nicht auf die längenmäßig vergleichbare gegenwehr eines boumtj boumtje treffen.
die machen 74 punkte pro spiel, wir 72,8. unseren schnitt haben in den letzten beiden spielen etwas nach oben korrigiert.
tübingen gibt allerdings stolze 15 assist pro spiel - da haben wir nur 10.
ballverluste sind wir besser mit 12,4 im vergleich zu 15,3.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009, 13:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
mal was optimistisches....,
Wenn Ulm gegen Trier
und
Hagen gegen Göttingen verlieren sollte,
und wir unseren ersten Auswärtssieg einfahren, können wir einen großen Sprung bis auf Platz 14 machen!
Oh "mann", das wäre doch mal geil....
Der Nikolaustag wäre gerettet
Ich will verdammt noch mal einen Sieg......!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009, 10:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Neue Infos aus dem Lazarett:
Jeffers & Williams fit
Tapuskovic & Jakovic setzen aus
Freu mich schon auf Mo !
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009, 11:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Tübingen ist sich wohl sehr sicher, das Sie gewinnen...
http://www.gea.de/detail/1425135
Dessen Coach klingt für mich sehr "überheblich"
O-Ton:
»Ich bin mir sicher, dass wir Gießen in die Schranken weisen werden und dass wir sie schlagen werden«, erklärte der Serbe vor dem Kellerduell gegen den Tabellenvorletzten.
Bei solchen O Tönen können wir ja eigentlich gar net verlieren
und hoffe das wir denen Ihr *** stopfen und aus Ihrer Halle schiessen.....
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009, 11:24 |
|
|
Europaliga |
|
|
War Lischka wirklich schon Nationalspieler bevor er überhaupt eine Minute Bundesliga gespielt hat?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009, 11:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: War Lischka wirklich schon Nationalspieler bevor er überhaupt eine Minute Bundesliga gespielt hat?
Stimmt, noch so ein behinderter Satz des Schreibers.....
Das ist ja fast so, als würdest du schon Bundescoach sein, bevor du auch nur ein einziges Spiel als Trainer gemacht hast.....
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009, 11:44 |
|
|
Oberliga |
|
Tübingen ist ein schlagbarer Gegner und meiner Meinung nach auch eher ein erwartbarer Sieg. Ich hoffe es reicht ENDLICH mal wieder für einen Auswärtssieg - die Jungs wären sicherlich dazu in der Lage Tübingen zu dominieren. Viel Glück das sie's machen!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009, 13:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Der Schreiberling hat in meinen Augen wenig Ahnung vom Basketball und was dieser Hinweis auf Jo Lischka soll, erschließt sich mir nicht.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2009, 23:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Noch einmal schlafen, dann fahren die 46ers hoffentlich den ersten Auswärtssieg ein!
GO FOR IT!!
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|