|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 19:23 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Scheinbar sind alle anderen hier blind.
Btw.: Mit 4 Punkten wär man in der letzten Saison schon zu einem Drittel Topscorer gewesen^^
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 23.11.2009, 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 19:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
aufwärtstendenz is aufwärtstendenz, das müsstest selbst du kapieren!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 19:35 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Liebes Moderatorenteam, bitte den User "Earl" sperren!
Danke, Pucki
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 19:36 |
|
|
Wenn es hier nach den "Blickern" gehen würde, müsste sich folgendes Scoring-Bild ergeben:
Jeder Spieler, um nicht ligauntauglich zu sein 10Pkt. macht bei 8 "Stamm-"spielern schon einmal 80Pkt/Spiel
Um als Kracher zu gelten müssen min. 30 Pkt gemacht werden. Ein Kracher braucht man um die Liga zu halten
sind wir bei 100Pkt/Spiel
Ein Leistungsträger macht min. 15 Pkt von denen braucht man auch noch mal 2, womit wir bei 110Pkt/Spiel wären.
Da ich nicht weiß, wie wir die machen sollen sind wir nicht ligatauglich.
"Mimimi, oh nein, wir steigen ab "
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 21:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wiesecker hat geschrieben: Liebes Moderatorenteam, bitte den User "Earl" sperren!
Danke, Pucki
Ach du Schande ...
Naja, jeder wie er meint.
Ich habe jedenfalls bisher kein Spiel gesehen in der Kohlmaier seine Verpflichtung gerechtfertigt hat!
Auch nicht letzten Samstag und ich sehe auch bisher keinerlei aufwärtstendenz!
Bin nur froh das wir den Freese haben ...
|
|
Nach oben |
|
|
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 22:31 |
|
|
Kreisliga C |
|
Warum spielst du dann basketball? Ich hab jedenfalls noch kein spiel gesehn was rechtfertigt das du spielst...
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 23:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
Nummer4 hat geschrieben: Warum spielst du dann basketball? Ich hab jedenfalls noch kein spiel gesehn was rechtfertigt das du spielst...
ich habe noch keinen satz von dir gesehen, der es rechtfertigt, auf anderen usern rumzuhacken. also geh wieder spielen.
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009, 13:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bolli hat geschrieben: horst günter ludolf hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Ob ihm das in Zukunft gelingt, bezweifle ich, zudem sitzt der 25-30 Minuten auf der Bank....Sorry, aber das ist zuwenig...... hmm, wie lange sollte er dann deiner meinung nach auf der bank schmoren? Habe mich auch schon gefragt, wie Bärmann das gemeint haben könnte, und bin nach reiflicher Überlegung zu dem Ergebnis gelangt, dass wir ihn einfach nur "mies verstanden" haben.
ok, ein wenig unglücklich formuliert Es soll natürlich nicht bedeuten, das er noch länger auf der Bank sitzen soll..... Mit dem "zuwenig" meinte ich, das er als eingeplanter Starter eigentlich mehr spielen sollte (müsste?) oder?
Letzten Samstag hat er ja wieder kaum gespielt. Ich frage mich wie man einen Starting Five Center aufbauen (motivieren) will, er aber kaum spielt!!! Allein schon unter diesem Aspekt finde ich, ist das für einen Starting Center schon mal viel zu wenig.......
Er zeigt ja hier und da ganz gute Ansätze, das möchte ich ja gar nicht bestreiten, aber selbst für Giessener Verhältnisse ist das im Moment zu wenig.
Ehrlich gesagt, hoffe ich aber schon, das er sich noch steigern kann, aber das ist bei Ihm denke ich, allein ein Kopfsache.....!
Schau mer mal.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009, 14:32 |
|
|
NBA |
|
Bärmann hat geschrieben: Nach dem erstel Viertel wollte ich mich schon wieder besauffen gehen, weil es wieder so miß lief.
Diese Aussage bedarf wohl noch einer eingehenderen wissenschaftlichen Analyse.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009, 14:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bolli hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Nach dem erstel Viertel wollte ich mich schon wieder besauffen gehen, weil es wieder so miß lief. Diese Aussage bedarf wohl noch einer eingehenderen wissenschaftlichen Analyse.
möchtest du jetzt eine Analyse zum "ich wollte mich besauffen" oder zum Grund mich besauffen zu gehen?
Ersteres interessiert glaub ich keinen!
bei zweiteren würde ich sagen, das das erste Viertel grottenschlecht war und es an noch schlechtere Spiele erinnert hat.... Aber nach ein paar Schoppen hat sich das ja gott sei Dank geändert....!
Wir hatten gerade dann ab dem zweiten Viertel keinen Durchhänger mehr in der Partie, was für mich einer der Hauptgründe war, das wir endlich mal, "und sogar deutlich eigentlich", gewonnen haben.
Wenn es spielerisch so weitergehen sollte, muss uns auch nicht Angst und Bange sein. Dann werden wir auch die nötigen Spiele gewinnen, um die Klasse sporltich zu halten...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2009, 21:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
Nummer4 hat geschrieben: Warum spielst du dann basketball? Ich hab jedenfalls noch kein spiel gesehn was rechtfertigt das du spielst...
Ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen da ich kein Profibasketball spiele und nicht dafür bezahlt werde.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009, 17:43 |
|
|
Landesliga |
|
Gibt es eigentlich Videos von unserem Sieg (außer 46ers TV)?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009, 18:11 |
|
|
davi hat geschrieben: Gibt es eigentlich Videos von unserem Sieg (außer 46ers TV)?
Giessener Allgemeine in der Mediathek. MittelhessenTV
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen gegen Artland Verfasst: 11.06.2018, 07:25 |
|
|
NBA |