|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 16:21 |
|
|
Bezirksliga |
|
Schöne Metapher mit dem Schiff, aber mir kommt es so vor, als würden wir seit Jahren mit einem Loch im Rumpf am Hafen liegen. Jedes Jahr soll es repariert werden, aber keiner kriegt es hin.
Und von wegen, "jetzt haben wir Verletzungspech gehabt". Ersetzen wir lieber "jetzt" durch "jedes Jahr".
Schließe mich der Meinung an, Rowland und Jeffers zu behalten. Ich zumindest pfeife auf die längerfristige Perspektive. was soll das eigentlich sein? Sobald einer richtig gut wird, unterschreibt er sowieso woanders. Und nur mit Perspektivspielern landet man aber wirklich in Liga 2.
Reed und die Serben können von mir aus gehen. Ich will in der Liga bleiben - egal mit wem.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 16:45 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Genau Willi, mit den gestandenen Profis stopfen wir dann endlich das Leck Was ein Stuss!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 16:56 |
|
|
Kreisliga C |
|
Willi hat geschrieben: Ich will in der Liga bleiben - egal mit wem.
mir erstmal auch egal "mit wem", aber nicht "für wie lange"! Vladi will hier langfristig was aufbauen, wenn man schon wieder nur durch Nachverpflichtungen die Liga gerade so hält, dann ist der Abstieg nur eine Frage der Zeit.
Wenn man sich allerdings den Ruf erspielt Talente zu fördern und so nach Gießen lockt, dann könnte es klappen für immer (!) in der BBL zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 17:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Zlaty Bazant hat geschrieben: Willi hat geschrieben: Ich will in der Liga bleiben - egal mit wem. mir erstmal auch egal "mit wem", aber nicht "für wie lange"! Vladi will hier langfristig was aufbauen, wenn man schon wieder nur durch Nachverpflichtungen die Liga gerade so hält, dann ist der Abstieg nur eine Frage der Zeit. Wenn man sich allerdings den Ruf erspielt Talente zu fördern und so nach Gießen lockt, dann könnte es klappen für immer (!) in der BBL zu bleiben.
Leute hört auf, das führt zu nichts....
Im Endefekt zählt doch nur der Erfolg Und es ist sch...egal wie der Zustande kommt. Wenn kein Erfolg da ist, habe ich nur zwei Möglichkeiten
1:) Den Stand der Dinge hinnehmen und eventuell absteigen
2.) Versuchen durch Nachverpflichtungen die Liga zu halten
Was jeder einzelne von euch bevorzugen würde, bleibt jeden selbst überlassen.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 17:25 |
|
|
Europaliga |
|
|
Samstag Abend ist alles wieder gut.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 12:38 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Rowland bleibt mindestens bis zum Jahresende - kommt für mich etwas überraschend. Wenn dafür Geld da ist, wäre es meiner Meinung nach ein Unding, wenn dann später Jeffers nicht gehalten würde.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 12:59 |
|
|
NBA |
|
Muss mich in diesem Punkt Cammert zu 100% anschließen.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 13:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Ich denke mal, dass Rowland sehr wenig bekommt
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 13:05 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wer weiß ob er überhaupt jetzt schon unterschreiben möchte. Ich denke hier sollten wir eher versuchen den Verein in eine stärkere Verhandlungsposition zu bringen, und nciht den Spieler und seinen Agenten durch Banner etc. zu stärken.
Jeffers hatte ja wohl auch vor der Saison ein Angebot. Ich denke man wird ihn halten wollen, nur das Gehalt wird sich in den nächsten Wcohen noch entscheiden.
Meine Meinung...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 13:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
was wiederum leider gegen Jakovic und gegen die Philosophie junge hungrige Spieler wohl spricht.
Rowland hat ein gutes Ballhandling..., mehr aber auch nicht!
Irgendwie kann dann eigentlich nur die Aussage "vom Kaltgetränk" zutreffen und der spielt hier fast um sonst.....
Anders ist die Entscheidung für mich nicht nachzuvollziehen...
Wenn im Nachhinein die Euro´s für die Weiterverpflichtung von Jeffers dann fehlen sollten, ach lassen wir das......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 14:00 |
|
|
Landesliga |
|
|
Hat hier noch niemand gepostet, was die Allgemeine heute zu Jeffers geschrieben hat?
Dort heißt es nämlich sinngemäß, dass Syring natürlich allen voran kaufmännisch denkt und Jeffers nicht um jeden Preis halten kann/will. Momentan scheint in der Tat noch nicht gesichert, dass und vor allem wie Jeffers gehalten wird/ werden soll.
Wobei ich es so wie Antonio Montana sehe: Für solche Spieler kam dann immer "irgendwoher" die Kohle.
Darüber hinaus bleibe ich bei meiner Meinung, die ich bereits vor Saisonbeginn postuliert habe: Konsolidierungskonzept hat oberste Priorität. Nur sehe ich persönlich Jeffers als signifikante, um nicht zu sagen fast schon fundamentale Voraussetzung in Richtung Klassenerhalt an (völlig unabhängig davon, ob Lischka besser oder schlechter oder was auch immer ist). Wenn wir es uns nicht leisten können, ein solches, anscheinend konkurrenzfähiges Team zusammenzustellen, dann sollten wir vielleicht wirklich eher in die Pro A gehen als andauernd ums absolut nackte Überleben zu kämpfen (von Playoff-Träumerei oder gesichterem unterem Mittelfeld mal ganz zu schweigen) . Sorry.
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 14:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wir haben halt 2 Möglichkeiten.
Plan 1: Syring sagt zu Jeffers "Du Moe, ich weiß du willst noch abwarten aber wir brauchen dich. Sag uns eine Summe und wir zahlen sie. Das mit dem Schuldenabbau war eh nicht so ernst gemeint. Haben wir die letzten Jahr auch nicht durchgezogen"
Plan 2: Syring sagt zu Jeffers "Pass auf Moe, du kennst unser Angebot. Mehr ist leider nicht drin. Entscheide dich bitte vor ablauf des Vertrags. Du weiß wir müssen Schulden abbauen."
Wenn wir in nem Monat schlechter oder besser stehen hat das doch sicher auch Einfluß auf das Angebot. Macht euch mal locker.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 14:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Hat hier noch niemand gepostet, was die Allgemeine heute zu Jeffers geschrieben hat?
Dort heißt es nämlich sinngemäß, dass Syring natürlich allen voran kaufmännisch denkt und Jeffers nicht um jeden Preis halten kann/will. Momentan scheint in der Tat noch nicht gesichert, dass und vor allem wie Jeffers gehalten wird/ werden soll.
Wobei ich es so wie Antonio Montana sehe: Für solche Spieler kam dann immer "irgendwoher" die Kohle.
Darüber hinaus bleibe ich bei meiner Meinung, die ich bereits vor Saisonbeginn postuliert habe: Konsolidierungskonzept hat oberste Priorität. Nur sehe ich persönlich Jeffers als signifikante, um nicht zu sagen fast schon fundamentale Voraussetzung in Richtung Klassenerhalt an (völlig unabhängig davon, ob Lischka besser oder schlechter oder was auch immer ist). Wenn wir es uns nicht leisten können, ein solches, anscheinend konkurrenzfähiges Team zusammenzustellen, dann sollten wir vielleicht wirklich eher in die Pro A gehen als andauernd ums absolut nackte Überleben zu kämpfen (von Playoff-Träumerei oder gesichterem unterem Mittelfeld mal ganz zu schweigen) . Sorry.
Du hast es auf dem Punkt gebracht..... Danke....!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 14:31 |
|
|
Europaliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Wenn wir es uns nicht leisten können, ein solches, anscheinend konkurrenzfähiges Team zusammenzustellen, dann sollten wir vielleicht wirklich eher in die Pro A gehen als andauernd ums absolut nackte Überleben zu kämpfen (von Playoff-Träumerei oder gesichterem unterem Mittelfeld mal ganz zu schweigen) . Sorry.
Das ist doch Unfug.
Wir bauen Schulden ab! Geld (das kann man gegen Waren und Dienstleistungen tauschen) muss zurückgegeben werden!
Wir schaffen es trotzdem ein gutes Team ins Rennen zu schicken.
Was meinst du können wir ins Rennen schicken wenn wir KEINE Schulden mehr haben? Was das für eine Sogwirkung auf andere Sponsoren hat?
Ich kann diesen Blödsinn von ProA wäre sinnvoll nicht mehr hören, weil es einfach falsch ist. Du hast doch was mit diesem Bereich zu tun On@n!€rG!€$€n€r #1, da hätte ich von dir was anderes erwartet und nicht diese Freiplatzparolen aus Krofdorf.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2009, 14:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nachtrag. Ein dummer findet immer noch einen dümmeren, der ihn für schlau hält.
|
|
Nach oben |
|
|