Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Werden wir Artland schlagen?
Umfrage endete am 21.11.2009, 14:01
JA, und zwar zu 1846%. 61%  61%  [ 23 ]
Bin total negativ, mimimimiii! 21%  21%  [ 8 ]
kotzrülps! 18%  18%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:21 
Kreisliga C

Beitrag von Thekenstürmer vorhin: 100% Zustimmung!!!

Was mir außerdem noch gut gefallen hat: Die Stimmung in der Halle!! Gerade im letzten Viertel natürlich, aber auch vorher schon volle Unterstützung, mehrmals standen die Leute auf den Sitzplätzen, teils bevor man sie "dazu aufgefordert" hatte u.v.m.
Und das Ganze ohne Beleidigung der Gegner - geht doch! (Zumindest hab ich nix in der Art mitbekommen). Paar Sachen in Richtung Schiris, aber auch erst, als die (vor allem der im Halbschlaf) sie sich redlich verdient hatten - dann hat ja keiner was dagegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 19:33 
2. Bundesliga

Das Spiel war in der Tat ganz nett anzuschauen.

Teague natürlich wieder überragend, aber das konnte man schon vor dem Spiel erkennen, so begeistert der mit seinem Arbeitsgerät umging. Auch sehr geil finde ich die Gestiken des Teague, mit denen er immer wieder das Publikum mitnehmen kann. Bei den Stats wird er wohl nur eine Saison in GI bleiben, es sei denn, er fühlt sich hier wirklich *** wohl, dann könnte man sich ruhig mal mit ihm über eine Verlängerung unterhalten, bevor er gar nicht mehr zu bezahlen ist.

Johnson ist sicherlich kein Spieler, der Sprachwissenschaftler wird (Hat schon mal einer das Englisch von Kevin gehört? UFF!), aber er spielt wirklich ansehnlich und vorallem gut. Ein Spieler mit diesen Rebound-Werten hatten wir nun wirklich lange nicht mehr.

Williams gut und überlegt wie immer. Jeffers ebenso. Auch Freese hat mir richtig gut gefallen gegen diese riesige Wand bei den Quaks.

Kohlmeier nicht besonders und er wirkt einfach so kraftlos, so richtig fertig mit der Situation. Wobei ich nichts daran ausmachen werde, dass sich der Steini etwas isoliert vom Team gibt...So Charaktere gibt es nunmal. Aber dort gilt es abzuwarten, was die Zukunft bringt. Abgeschrieben habe ich ihn noch nicht.

Insgesamt muss man sagen, dass Vladi bei seinem Scouting ein gutes Auge bewiesen hat, die können wirklich was und im Gegensatz zu dem letztjährigen Team arbeiten die auch preiswerter (Sag' ich einfach mal so;)).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:21 
Bezirksliga

Fabianus hat geschrieben:
(Hat schon mal einer das Englisch von Kevin gehört? UFF!)

Dazu will ich jetzt aber mal was hören ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 20:25 
2. Bundesliga

Ich bin kein Englisch-Fachmann, aber das Gebabbel ist dermaßen...Ich weiss nicht, wie man es formulieren soll. Einfach nur undeutlich, grammatikalisch wirkt es wie das extremste deutsche "Ey Alda"-Gebabbel (Vll. ist es aber nur irgendein übler Akzent)...und wenn mir das als mittelmäßiger Englisch-Schüler auffällt...Nunja, aber solang der gute Herr Basketball spielen kann, ist doch alles in Ordnung;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 23:51 
1.Bundesliga

Starkes Spiel, es hat richtig Spaß gemacht!

Hätte ich persönlich ganz ehrlich nicht für möglich gehalten, dass endlich mal fast alles passen würde! Weiter so 8)

Teague ist der Wahnsinn, schießt zu Beginn die Lichter aus und legt dann 31 auf, klasse.

Und die anderen wie Williams, Jeffers oder Johnson wäre letztes Jahr reihenweise unsere Topscorer gewesen und das noch mit Abstand. Da wars ja schon ein Highlight wenn einer mal die 15 Punkte übertroffen hatte :lol:

Jeffers muss gehalten werden, er ist so wichtig für die Stabilität dieser Mannschaft, vor allem in der Endphase!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 23:54 
2. Bundesliga

Zu Jeffers:

Aber bitte, bitte keine Pat Sparks Nummer :? Notfalls sammelt man via Boxen im Foyer, wobei ich immer noch überzeugt bin, dass sich da schon ein Sponsor findet.

Rowland brauchen wir eigentlich nicht weiterverpflichten oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 00:14 
1.Bundesliga

Nein Rowland kann wieder gehen, da Willams auch 35 Minuten spielen kann und die 5 Minuten Jacovic auch locker spielen kann, ich hoffe ja bei den beiden Serben noch auf den Druchbruch, würde mich freuen für die zwei. Bin mal gespannt ob der mögliche Abgang diesmal publik gemacht wird, oder ob Rowland dann auch einfach nicht mehr da ist, wie Reed :lol:

Wie lang hat den Rowland noch Vertrag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 00:15 
Kreisliga C

Zitat:
Im Team seit: 2009/10
Vertrag bis: Anfang Dezember 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 15:41 
Nationalspieler

also ich war doch sehr überrascht am Samstag!

Nach dem erstel Viertel wollte ich mich schon wieder besauffen gehen, weil es wieder so miß lief. Nachdem man sich in viertel zwei dann zurück gekämpft hat, habe ich gedacht, ok kurzes aufbäumen, mehr wird wohl net kommen......, da wir ja oft nach einem kurzen Hoch, eingebrochen sind..

Was ich dann in Viertel 3 gesehen habe, war für mich der stärkste Abschnitt in dieser Saison. Man hat gut und aggressiv verteidigt, die Bälle in der Offensive laufen gelassen und über mehrere Schultern gepunktet. Im letzten Viertel lief es ähnlich.....

Insgesamt kann man sagen, das wir nach der Pause endlich mal keinen Einbruch hatten und als Team aufgetreten sind.

Aussagen über die einzelnen Spieler möchte ich nur wenig treffen und auf das wesentliche beschränken! Daher nur drei Punkte:

1:) Teguae ist natürlich der Mann der Punkte und unersetzbar, der Motor und das Herz der Mannschaft ist für mich allerdings Jeffers. Er ist der jenige, der auch in Situationen wo es nicht so läuft, den Laden zusammen hält in meinen Augen!

2.) Über Johnson war ich possitiv überrascht. Er hat endlich mal gezeigt, das er auch vorne gefährlich sein kann und sogar ein wenig Insidespiel abgeliefert. Wenn der jetzt noch die blöden "dreier" weg lässt und diese Gesamtleistung (def.und offensiv) halten kann, werde ich nie wieder über Ihn meckern.

3.) Kohlmeyer ist in meinen Augen das größte Sorgenkind. Das der keine 15-20 Punkte ok, allerdings finde ich muss von einem Starting Center schon ein wenig mehr kommen. Ob ihm das in Zukunft gelingt, bezweifle ich, zudem sitzt der 25-30 Minuten auf der Bank....Sorry, aber das ist zuwenig......

So genug ausgetobt, hoffe auch ein ähnliches gutes Spiel am Sa. gegen Oldenburg.... :) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 16:43 
Regionalliga

bei kohlmaier sollte man sich über die aufwärtstendenz freuen, anstatt jetzt schon wieder auf ihm rumzuhacken, finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:05 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:
bei kohlmaier sollte man sich über die aufwärtstendenz freuen, anstatt jetzt schon wieder auf ihm rumzuhacken, finde ich.

hast ja Recht...... :) ich hoffe halt, das von Ihm ein bissl mehr kommt, erwarte ja auch keine Wunderdinge....Aber für einen Starting Center ist das "momentan" zu wenig..... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:35 
Regionalliga

Bärmann hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:

hast ja Recht...... :) ich hoffe halt, das von Ihm ein bissl mehr kommt, erwarte ja auch keine Wunderdinge....Aber für einen Starting Center ist das "momentan" zu wenig..... :)

nehme an, dass er das auch weiß und es ihn selber ärgert.
aber er hat sich etwas gesteigert, das sollte man anerkennen. da geht aber noch mehr, das ist auch klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 18:01 
Kreisliga A

Bärmann hat geschrieben:

Ob ihm das in Zukunft gelingt, bezweifle ich, zudem sitzt der 25-30 Minuten auf der Bank....Sorry, aber das ist zuwenig......
:!:

hmm, wie lange sollte er dann deiner meinung nach auf der bank schmoren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 19:17 
NBA

horst günter ludolf hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:

Ob ihm das in Zukunft gelingt, bezweifle ich, zudem sitzt der 25-30 Minuten auf der Bank....Sorry, aber das ist zuwenig......
:!:

hmm, wie lange sollte er dann deiner meinung nach auf der bank schmoren?

Habe mich auch schon gefragt, wie Bärmann das gemeint haben könnte, und bin nach reiflicher Überlegung zu dem Ergebnis gelangt, dass wir ihn einfach nur "mies verstanden" haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 19:19 
Nationalspieler

Bender hat geschrieben:

4 Punkte und 2 Rebounds, geile aufwärtstendenz ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]