Die Problematik beim Paderborn-Spiel, betraf ja vorallem die erste Hälfte des Spiels als zwischenzeitlich innerhalb 5 Minuten 8 Anti-Pabo Lieder angestimmt wurden.
Ich fand dies auch ziemlich nervig. Klar wie schon oft beschrieben gehört sowas auch dazu, aber halt auch nur einmal und nicht 20x.
Warum nicht lieber die Energie sparen und bei nem Sieg ne Laola anzetteln? Öfter die Hände heben, wie meist vor dem Spiel? (das sieht auch noch Super aus!)
Habe da auch während der Spiels mit jemandem drüber geredet, dabei bekam ich die Antwort, dass ja auch die Halle keine Stimmung machen würde und somit solche Beledigungen doch gut wäre.(EDIT: doof Formuliert: ...solche Beledigungen doch besser als nichts seien!)
Dazu wollte ich hier jetzt auch noch einmal sagen:
Die Halle wird von alleine keine Stimmung machen und deshalb ist vorallem die HdKF Überlebenswichtig für die "Osthölle" und diese wird erst erwachen wenn die HdKF Ihren super Support bringt und dieser besteht ja vorallem daraus den Gegner nicht alle 10 Sekunden erneut zu beleidigen.
Man hat dies ja auch in der 2. Halbzeit deutlich gemerkt, wir haben weniger gegen PaBo dafür umso mehr für uns supportet und die Halle machte mit.
So far... Samstag rocken wir die Halle wieder und beleidigen einfach nur halb so viel, denn wie wichtig unser, und vorallem der Support der HdKF ist, bestreitet hier ja wohl niemand, genauso wie nötig Stichelein sind