Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 23:53 
Europaliga

Eintracht Trier hat Ultras? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 00:30 
Kreisliga A

Politoxikomane hat geschrieben:
Eintracht Trier hat Ultras? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Selbst der VFB 1900 hat Ultras

Hecksler #34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 00:43 
Europaliga

Warst du schonmal im Moselstadion? :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 00:54 
Kreisliga A

Nein zum Glück noch nicht ... hab das nur mal im TV gesehen .. Warum?

Hecksler #34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 09:24 
2. Bundesliga

Ich war im äußerst veralteten Moselstadion...und laut ist es dort wirklich nicht

Eintracht Trier hat in der Tat keine Ultras im üblichen Fussball-Sinne, abgesehen von den Boyz Mosella (Übrigens sind die meisten Ultra-Gruppierungen nicht gewalttätig (und schon mal gar nicht politisch rechts einzuordnen, wenn man Ausnahmen ausm Osten Deutschlands, eher weniger aus dem Westen, rausfallen lässt), auch wenn die Medien durchaus beim kleinsten Bengalo von Krawallmachern reden), sondern muss man bei der Gruppierung, mit der wir Bekanntschaft machen durften, eher von rechten Gewallbrüdern reden, die zwar bei Trier Fussballspielen auftauchen, aber im engeren Sinne nichts mit dem Verein oder einer starken Fangruppierung seitens Trier zu tun haben sollten, da die Ultras dort nicht unbedingt rechts, aber ganz sicher auch nicht als Unschuldslämmer, einzuordnen sind.

Wobei ich relativieren muss und es letztenendes auch nicht ganz sicher ausschließen kann, dass sie doch zu den Mosellas gehörten, wobei mir diese extreme politische Auffassung in dieser Gruppierung neu wäre. So genau kenne ich mich in Trier dann doch nicht aus, mir sind die Mosellas zumindest nicht als rechte Gruppierung bekannt...

Aber im Kern ist das doch auch egal, die bekommen wohl ne Anzeige (?), der Kappenbub von denen hat eine auf die Gusch bekommen und gut ist (Menschen mit dieser politischen Einstellung verkraften das ganz gut, absterben kann eh nichts mehr, elendes Nazi-Pack). Bei SD sind wir wieder die bäurischen BadBoys, also alles wie immer.

Wichtig ist, dass wir eins der zwei Heimspiele gewinnen, was ich nicht glaube, aber das müssen wir momentan auch noch nicht unbedingt, da unsere Abstiegskonkurrenz doch auch sehr limitiert ist und wir schon noch unsere nötigen Siege einfahren werden. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 12:17 
Europaliga

Finde ich echt überraschend, dass es in Trier sowas gibt. War bislang 2mal im Moselstadion, und nach meinen Besuchen stufe ich die Fanszene so auf eine Stufe mit Ingolstadt und Schweinfurt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 12:52 
Nationalspieler

Vom Lesen und Hören, war dies insgesamt gesehen wohl unser bestes Saisonspiel. Leider hat es wieder nicht zu einem doppelten Punktgewinn gereicht. :( Schade....... :roll:

Ich bin mal gespannt, wie das Team am Samstag auftritt!

In Prinzip können wir nur hoffen, das die Gesamtleistungssteigerung zumindest gehalten oder noch erhöht werden kann....

Wie gesagt, wohl ordentlich gespielt und trotzdem verloren..... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 14:08 
Oberliga

Pressemitteilung Polizei Trier:

Zitat:
Polizeipräsidium Trier
16.11.2009, 12:09 - Polizeidirektion Trier

Trier, Randale nach Basketballspiel

Erstmals kam es nach einem Basketballspiel am Samstag, 14. November, in der Arena Trier zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Trier und Gießener Anhängern.
Wie die Ermittlungen ergaben, begegneten sich die Kontrahenten auf einer Treppe im Bereich des Ausganges aus der Arena. Anfängliche verbale Attacken endeten in einer handgreiflichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf mehrere Personen leicht verletzt wurden.
Das beherzte Eingreifen des Security-Dienstes der Arena Trier konnte Schlimmeres verhindern. Die von der Polizeiinspektion Trier durchgeführten Ermittlungen ergaben unter anderem, dass die Auseinandersetzung offensichtlich von Trierern angezettelt wurden, die teils als gewalttätige Fans von Eintracht Trier 05 bekannt und gegen die Stadionverbote erlassen sind.
Die Polizeiinspektion Trier bitte Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, sich unter Telefon 0651-97793200, zu melden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 15:14 
2. Bundesliga

Bin ja mal gespannt, wie die Trierer SD-Fraktion darauf reagiert.

Ich erwarte ein "Aber ihr habt drinnen angefangen", "Ihr erweckt mit eurem Auftreten Aggressionspotential" und ein "Selbst schuld!". Eventuell gibt es ja auch Verschwörungstheorien zwischen der Trierer Polizeiinspektion und Giessenern Anhängern, das wäre allerdings ein Highlight :)

@Poli

Nja, also besser als Ingolstadt sind se schon, was aber auch nciht so die Kunst ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 15:15 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Tu dir einen Gefallen und lies nicht SD...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 15:17 
2. Bundesliga

Ja, da sind so Schmocks mit ganz doofen Fakeaccounts :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 15:42 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ui es gab noch nen Vorfall in Trier :shock: :shock: :shock: :shock:

http://www.volksfreund.de/Zeche-geprell ... 29,2265240

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 11:19 
Oberliga

http://www.volksfreund.de/sport/basketball/tbb/TBB-Basketball-basketball-eintracht-tbb-Trier;art161260,2265841

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2009, 18:13 
Kreisliga A

nochmal zu meddes zitat der pressemitteilung:

ich habe eben mit der polizei in trier telefoniert. die personen, deren personalien schon vor der arena am samstag aufgenommen wurden und die ihre telefonische erreichbarkeit hinterlassen haben, brauchen sich nicht nochmal bei der trierer polizeidienststelle melden. der zuständige sachbearbeiter wird sich melden.
alle anderen, die etwas von dem vorfall mitgekriegt haben und die ihre telefonnummer nicht hinterlassen haben, würde ich bitten (insofern sie aussagen würden) sich nochmal bei der trierer polizei zu melden.

ich denke je mehr aussagen vorliegen, die die wahrheit nicht verdrehen, desto besser... außer dem cut zwischen den augen hat der benni nämlich auch ne angebrochene nase jetzt. und das is echt nicht mehr lustig!
also würde ich euch wirklich inständig bitten, euch als zeugen zu melden, damit ihr zur not für den benni aussagen könnt!
jeder der dabei war, hat mitgekriegt, dass der benni wirklich rein gar nichts gemacht hatte. diese kerle sind nur auf uns aufmerksam geworden, weil sie von der hirnlosen stresserei vor 2 jahren (?!) mitgekriegt haben. und dass derjenige auswärts nicht mehr mitfährt habt ihr sicherlich schon mitbekommen.

also meldet euch bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 15:12 
Europaliga

Ingolstadt war echt das ärmste was ich je erlebt hab. da war ja sogar in Haching mehr los :lol:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]