|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 17:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Picachu hat geschrieben: gehört einem den nackten *** zeigen etwa zu schlechtem benehmen?! och menno
Also ich habe da kein Problem damit, aber ich denke mal schon, dass das nicht im Sinne der Familien in den Hallen ist. Lustig ist es natürlich, aber man muss doch auch mal schauen in welchem Rahmen man das macht. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Es wird ja schon so dargestellt als würde ich hier den neuen Knigge-Ratgeber entwickeln wollen.
Ich sehe lediglich den Zeitpunkt und die Art und Weise, wann bzw. wie der Bus gesponsert wird, als negativ an. Und das war's dann eigentlich auch schon...
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 17:52 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Naja, wir könnten jetzt einen positiven Lauf bekommen. Das wäre wichtig.
Wenn wir da unterstützt werden ist es doch klar uns auch zu sagen, dass man sich schon vor dem Spiel von den SD Debatten distanziert
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 18:49 |
|
|
Landesliga |
|
|
Picachu hat geschrieben: gehört einem den nackten *** zeigen etwa zu schlechtem benehmen?! och menno
Kommt drauf an, bei hässlichen Ärschen auf jeden Fall
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Internetteam 46ersfans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 19:11 |
|
|
Kreisliga A |
|
Der Bus ist voll, jeder Platz ist besetzt! Berücksichtigt das bei eurer Platzwahl beim Einstieg!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 19:59 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Boah heult ma alle net so rum sondern freut euch, daß ihr 14 Euro mehr in Wein, Weib und Gesang investieren oder wahlweise sparen könnt
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 20:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Internetteam 46ersfans hat geschrieben: Der Bus ist voll, jeder Platz ist besetzt! Berücksichtigt das bei eurer Platzwahl beim Einstieg!
Darf man schon in Staufenberg zusteigen?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:17 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Boah heult ma alle net so rum sondern freut euch, daß ihr 14 Euro mehr in Wein, Weib und Gesang investieren oder wahlweise sparen könnt
aber echt, meine fressè
wenn die 46ers schon den bus zahlen, ist einigermaßen gutes benehmen ja wohl erwartbar! eigentlich sollte das selbstverständlich sein, das ist klar, aber nachher ragen wieder weiße backen in den himmel des trierer megadomes!
da kann man doch wohl mal vorsichtig anderes erwarten.
(auch wenns witzig is irgendwie, hehe)
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:31 |
|
|
Ihr sollt Euch doch nur deshalb benehmen, weil das ganze Team der Tornado Cheers im Bus mitfahren werden. Also zieht Euch am Besten gut an, duscht noch mal und benehmt Euch anständig. Das mir keine Klagen kommen
Und vergesst die Punkte nicht vor lauter Peilen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Ihr sollt Euch doch nur deshalb benehmen, weil das ganze Team der Tornado Cheers im Bus mitfahren werden. Also zieht Euch am Besten gut an, duscht noch mal und benehmt Euch anständig. Das mir keine Klagen kommen Und vergesst die Punkte nicht vor lauter Peilen.
Tornado Cheers? Ich dachte die wären wir los? Wenn die neuen Bretter mitfahren würden, hm.... aber die Tornado Pyramids?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:35 |
|
|
|
|
Ulei wenn die neuen Bretter mitfahren, verschlepp ich irgendeinen von der Busliste und fahr doch mit- an dessen Stelle!
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:42 |
|
|
Ach mein ich doch, aber ich kann mir den Namen nicht behalten. Wie wäre es mit Ü18-Dancers.
P.S. Während der Fahrt bitte nicht so viel über den Fahrer schimpfen, aber mit der Schildmoss sitzt nun mal eine Frau am Steuer.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
ULEI!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:49 |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2009, 22:52 |
|
|
War ja klar, dass an der ganzen Sache ein Haken ist.
Am Bus scheint wohl die Heizung defekt zu sein.
Läuft auf 35° und lässt sich nicht runterregeln
Kühle Getränke und die Bikinis also nicht vergessen.
P.S. Ist natürlich ein Witz, die Busse von Underdog sind alle tip-top in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
|