Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 18:44 
Regionalliga

alles in alles kann man sagen, dass johnson seine ware leistungsstärke noch nach oben rausbauen kann.

sein insiderspiel ist wirklich nicht sterke, aber da kahn ja noch was kommen.

edit: rechtschreibfeler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 18:48 
NBA

Wenn er jetzt noch das eigene Insidespiel fosiert, so als wie zum Beispiel früher der Francevoie, kann er neben Teguae unser wichtigster Spieler werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 19:25 
Bezirksliga

In "Sport am Montag" im SWR war gerade ein Bericht vom Trierer Spiel gegen die Dragons zu sehen. Nachdem Trier schnell 10-22 zurücklag, ham die Trierer dann doch gut aufgetrumpft und schöne Spielzüge gezeigt.

Am Ende gabs nochmal einen Hänger, aber Trier agierte schon äußerst intensiv, das wird ganz schwer.

Studiogast und der Trierer Mr. Basketball James Marsh(jetzt da Marketingmanager) warnt vor Giessen, da man die 46ers nicht unterschätzen darf und man wenn man erfolgreich ist solche Spiele mal gerne verliert.

Raivio ist bei dennen wohl der Schlüssel, da wäre javovic als defensestarker Spieler nicht schlecht göaube ich.

P.S.: beachtlich übrigens das das Thema Basketball mit Studiogast und als erstes behandelt wurde, noch vor dem Fussball (Mainz 05)!

Wäre ganz cool, dass auch mal im HR zu sehen, aber da wird ja keine Sendung ohne die Eintracht gemacht (25 Minuten von 30 :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 11:22 
Oberliga

Bärmann hat geschrieben:
Die Verteidigung und die Rebounds sind net das Thema.....mir geht es nur um das zu geringe Insidespiel, wie oft muss ich das denn noch sagen? Sollte er in der Lage sein dies zu kompensieren (verbessern), werde ich kein negatives Wort mehr über Ihn sagen... :!: :!:

In den Augen vieler Betrachter kompensiert er sein "schwaches" Insidespiel durch seine Verteidigung und seine Rebounds! Eine Verbesserung wäre natürlich trotzdem wünschenswert.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 11:33 
2. Bundesliga

thema rebounds. trier ist auf platz 18 und wir auf 2 !

finde die entwicklung in sachen rebounds und turnover im vergleich zu den letzten jahren sehr vielversprechend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 11:41 
Europaliga

Jup, dann wird knackig Verteidigung gespielt und jeder Abpraller geholt.

Hoffe übrigens irgendwie immer noch auf den Durchbruch von Kohlhuber, denn bei unserer Zonenverteidigung finde ich ihn echt super. Habe mir mal ein paar Videos von Skylive angeschaut und bei einem Berlin Video sieht man schön welche Präsenz er da austrahlt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 12:40 
Bezirksliga

In der der 3er- Statistik wiederum sind wir ganz unten. Finde ich aber nicht schlimm, denn das wird sich mit Sicherheit ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 12:48 
Oberliga

Teague ist im Moment in nem kleinen Tief hab ich das Gefühl - Jeffers und Williams was ihre 3er angehen auch (zumindest in Jeffers letzten Spielen). Hoffe das wir bald wieder mehr Gefahr von der 3er-Linie ausstrahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:21 
Kreisliga A

die leistung von zo williams bezüglich seiner 3er quote im ersten spiel nach seiner verletzung als kleines tief auszumachen finde ich schon ein wenig gewagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:22 
Regionalliga

wenn man ein reboundproblem hat ist das aber oft eher von einer strukturellen art als wenn man die dreier mal nicht trifft.

klar, rebounds sind einstellungssache, so geht das klischee. aber man braucht schon spieler, die das können. und die haben wir mit johnson, werner, freese, lischka und teilweise sogar teague.

die 3er werden schon wieder fallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:23 
Europaliga

horst günter ludolf hat geschrieben:
die leistung von zo williams bezüglich seiner 3er quote im ersten spiel nach seiner verletzung als kleines tief auszumachen finde ich schon ein wenig gewagt.

Warum? Hier wird spielern auch eine desolate Leistung unterstellt obwohl sie gerade 11 Rebounds im Spiel geholt haben......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:25 
Nationalspieler

Über Johnson sag ich jetzt nichts mehr....und hoffe einfach mal, das sein Insidespiel jetzt besser wird.... :) :)

Ich glaube immer noch, das wenn außer Tegue noch mindestens zwei-drei Spieler über 10Punkte machen, das dann vielleicht was drin ist in Trier....

Ehrlich gesagt wäre ich zufrieden, wenn das Spiel bis zum Ende hin spannend bleibt.

Das wir einen Start-Ziel Sieg einfahren, damit ist wohl nicht zu rechnen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:29 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
horst günter ludolf hat geschrieben:

Warum? Hier wird spielern auch eine desolate Leistung unterstellt obwohl sie gerade 11 Rebounds im Spiel geholt haben......

schlaf weiter, mein Schatz.... :twisted: :) :) :)

Zwischen "Desolat" und taktischen Spielverständnis besteht immer noch ein Unterschied mein lieber.....

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:31 
Kreisliga C

Das größte Problem das ich sehe ist, dass unser Spiel überwiegend aus Einzelaktionen besteht. Das hat mit Hängen und Würgen gerade so für Paderborn gereicht! Ändert sich das nicht in Kürze, wird das für lange Zeit der letzte Sieg gewesen sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 13:34 
Kreisliga A

lieber thargor, wann soll sich das "größte problem" den in kürze ändern? reicht es am freitag oder doch erst am samstag im spiel gegen trier? wie würdest du denn die problemlösung angehen? hast du vorschläge oder willst du nur dass nachlabern was hier schon seit wochen schon geschrieben wird? und noch eine frage was hat das ganze im giessen-trier fred verloren?

Zuletzt geändert von horst günter ludolf am 10.11.2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]