|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 13:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
jetzt wo Reed ja auch offiziell weg ist und aufgrund der Deutschquote "vier" Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen und Lischka bald wieder da ist, wird es Tapuskovic sehr schwer haben.......
Sollte man auch noch Jeffers behalten, bin ich mal gespannt, was mit Tapuskovic passiert....., Ihn auf die Tribüne zu setzen und trotzdem zu bezahlen...... ????
Mal schauen, ob Ihm das gleiche Schicksal wir "Reed" ereilt......
Würde ich persönlich schade finden, aber bei Vladi scheint er ja überhaupt keine Rolle zu spielen.....oder?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:05 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wenn es darum gehen sollte Jeffers oder Rowland zu behalten bin ich auch ganz klar für Jeffers, Rowland brauchen wir nicht unbedingt. Da kann ich auch mit 10 Minuten für Jacovic ganz gut leben.
Ich denke nicht, dass man Tapuskovic so einfach kicken würde, da er ja sogar einen Zweijahresvertrag hat wenn ich mich richtig erinnere. Warum er allerdings garkein Lnad mehr sieht, kann ich mir auch nicht erklären. Bei seinen wenigen Einsätzen fand ich das jetzt gar nicht so miserabel, vor allem in Frankfurt wars absolut OK.
|
|
Nach oben |
|
|
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hmm,ich hoffe nich weil der Junge hat echt Potenzial...Aber mich wundert es wirklich zumal Vladi ihn ja schon länger kennt und ihn ja unbedingt hier haben wollte...Ich hoffe das wird sich bald ändern
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn er keine Rolle mehr spielt, dann ist es falsch Jacovic anstatt Tapuskovic draußen zu lassen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Jacovic steht gar nicht auf dem Bogen und Tapuskovic wieder nicht gespielt ...
Subba ... Aber gewonnen haben wir schon oder?
Keine Ahnung ich war Samstag net da, vom hören sagen allerdings schon
Aber schon komisch mit dem Tapuskovic, würde mich echt mal interessieren wieso der net spielt ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Wenn er keine Rolle mehr spielt, dann ist es falsch Jacovic anstatt Tapuskovic draußen zu lassen.
Wenn Roland wieder geht, wird sich die Frage eh net stellen..... Wenn jedoch Jeffers bleibt, sieht es für Tapuskovic noch schlechter aus......
Warum Tapuskovic zur Zeit keine Land sieht, kann wohl wirklich nur Vladi beantworten.
Vielleicht wäre das aber auch mal ein Punkt für den Twitter Vogel, der ja bei der "AZ" ist......
Ich glaube, das würde doch einige hier und allgemein interessieren......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Bender hat geschrieben: rowland ist ok, mehr nicht. er hält den ball etwas zu lange für meinen geschmack und obwohl er den kader noch etwas tiefer machen würde, brauchen wir ihn effektiv nicht mehr nach vertragsende.
williams wird jetzt richtig fit und zusammen mit jacovic und teilweise teague oder sogar (dem hoffentlich weiterverpflichteten) jeffers haben wir dann 3-4 leute, die den ball relativ sicher nach vorne bringen können.
Sorry, aber das sehe ich anders. Jacovic strahlt mir in der Offensive zur Zeit zuwenig Gefahr aus (und hält den Ball eben so lange wie Rowland) und kann momentan das Spiel noch nicht ordnen. Hast du mal gezählt, wieviel Punkte Teague gemacht hat, wenn er den Ball gebracht hat? Da würden wir uns selbst ins Bein schießen, wenn wir ihn den Ball bringen lassen, weil wir uns unserer stärksten Waffe berauben. Und Jeffers? Das war ne Notlösung in Bonn, ist aber mit Sicherheit nicht dauertauglich.
rowland bringt offensiv ebenso wenig wie jacovic, der ist aber ein besserer verteidiger.
klar, teague und jeffers als ballbringer sind nur notlösungen, anders war das auch nicht gemeint. aber letztlich haben wir 4 leute, die denn ball nach vorne bringen können zur not. meistens reichen williams und jacovic, teagune jeffers können aber für ein paar minuten durchaus mal aushelfen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:56 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Jacovic steht gar nicht auf dem Bogen und Tapuskovic wieder nicht gespielt ...
Subba ... Aber gewonnen haben wir schon oder?
nee, is alles *****, die mannschaft und der trainer is ***** und das dance-team macht uns pleite weil die so ***** sind und die sponsoren vergraulen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 15:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bender hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Jacovic steht gar nicht auf dem Bogen und Tapuskovic wieder nicht gespielt ...
Subba ... Aber gewonnen haben wir schon oder? nee, is alles *****, die mannschaft und der trainer is ***** und das dance-team macht uns pleite weil die so ***** sind und die sponsoren vergraulen.
*****! Und das Spiel war auch nicht gut? *****....
waren das noch zeiten als wir gut gespielt haben und dann gegen berlin und bhv verloren haben... aber das war auch *****
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 15:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Bender hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Jacovic steht gar nicht auf dem Bogen und Tapuskovic wieder nicht gespielt ...
Subba ... Aber gewonnen haben wir schon oder? nee, is alles *****, die mannschaft und der trainer is ***** und das dance-team macht uns pleite weil die so ***** sind und die sponsoren vergraulen. *****! Und das Spiel war auch nicht gut? *****.... waren das noch zeiten als wir gut gespielt haben und dann gegen berlin und bhv verloren haben... aber das war auch *****
Hätten wir zwei Siege mehr (Hagen und Lubu geputzt), würden wir uns über diesen .."*****.." hier glaube ich keine Gedanken machen.
Egal, lasst uns hoffen, das das "Momentum" noch ein wenig bestehen bleibt....
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Giessen - Paderborn Verfasst: 11.06.2018, 07:10 |
|
|
NBA |
|