Jo, dieses Gespür bei den alten auch nicht besser.
Achtet man allerdings auf die Dinge wie Synchronität, Rythmus, Absprache untereinander etc so sind die neuen nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt werden.
NUn muss man bedenken, man kann deren Handeln eben nicht mit den Tornados vergleichen, da diese nunmal eher im Groupstunt/Toss aufgetreten sind, was die Dancers nicht tun, da sie sich eben auf die Kategorie Dance spezialisiert haben- warum wohl heißen sie Dancers? :-/
Damit vergleicht man nu Äpfel und Birnen. Was das eben genannte Gespür betrifft, da fand ich die alten aber 1000 mal schlimmer, da bei ihnen stets die Musk viel zu laut war, und so aufkommende Stimmung mitunte wesentlih schlimmer gefährdet wurde.
Nicht zuletzt kommt hier noch der Faktor aussehen:
Das ist bei den Dancers einfach eine komplett andere Liga. Da kann einfach nieman was gegenteiliges behaupten.
Sehe da nichts schlimmes dran.
Was allerdings nervt, ist der pure Neid, der in der Halle immer von der weiblicen Gesellschaft aufkommt.
Da sind, egal wo, immer einige ****, die meinen, diese Mädels als Nutten, häßliche Schlampen (boah guck mal wie die aussieht) zu bezeichnen. Naja, Selbstreflexion= 0, würde ich da mal sagen