Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 01:39 
Nationalspieler

Ein mieses Spiel mit besserem Ausgang für uns. Von Teague sind wir wohl alle so verwöhnt, dass wir ihn in so einem Spiel schon für schlecht halten, dabei sind seine Stats bis auf die Trefferquote noch sehr ansehnlich. Insgesamt ein gutes Zeichen, dass wir wenigstens Paderborn noch packen, auch wenn Teague keinen Sahnetag hat. Leider war Kohlmeier wieder ein Totalausfall, waehrend Freese und Werner den deutlich eingespielteren Eindruck machen. Werner zeigt auch deutlich, was man erreichen kann, wenn man im richtigen Moment in die Zone geht. Die Defensivleistung war auch weitgehend ok, ebenso der Einsatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 03:47 
Kreisliga B

wem johnson in "letzter zeit" nur negativ auffiel hat KEINE AHNUNG VON BASKETBALL!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 03:50 
Kreisliga B

und wer denkt das "TEAGUE HEUTE NICHT STATTGEFUNDEN HAT" hat ebenso keine ahnung von basketball - nur luschen und stamtischheinis hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 13:49 
Europaliga

ach was war das schön endlich mal gießner spieler zu sehen die mit einem lächeln das spielfeld verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:07 
Europaliga

Das war echt das Beste, zu sehen, wie die Jungs den Jubel genossen haben.
Bitte mehr.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:29 
Bezirksoberliga

Ein wichtiger Faktor war heute natürlich Lorenzo, der das Spiel besser unter Kontrolle hatte als seine Kollegen Reed, Rowland und Jacovic. Der ist mindestens so gut als alle drei zusammen.

Jeffers hat ziemlich dumme Aktionen heute gebracht. Er braucht wohl noch ne Weile bis er wieder so eingespielt ist, dass er die Leistungen letzten Jahres bringen kann.

Teagues Vorteil ist einfach, dass er als einziger Spieler auch im Lauf werfen kann und die Würfe dann auch größtenteils trifft.

Joe Werner! - Super Wurfquote und sehr motivert und kampfbereit! - Er stand aber auch immer ziemlich frei, also hätte der die Dinger nicht getroffen (wie in den bisherigen Spielen) wären die Leute nicht so total fasziniert von ihm. Aber seine Art ist natürlich toll.
Man sollte aber bitte nicht vergessen, dass seine Leistung in der laufenden Saison bisher eher miserabel war!!

Letztendlich zählt der Sieg! Toll - 2 Punkte.
Wann wir aber wieder gewinnen werden, ist fraglich.
Das war heute von beiden Mannschaften ziemlich grottig.
Wir dürfen mal hoffen, dass das Selbstvertrauen uns schnell zu weiteren Siegen führt. Aber so richtig freuen konnte ich mich gestern gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 15:00 
1.Bundesliga

Jeffers war durch seine Erfahrung gestern in der Crunch-Time goldwert, er hat das Team da geführt auch wenn er nicht großartig als Scorer in Erscheinung trat. In der Crunch-Time wirkte er auf mich wie ein Leader der voran geht.

Die Lesitung aller war bisher eher miserabel, da kann man Werner nach so einem Spiel schon mal ruhig richtig feiern:D

Der nächste Sieg kommt bestimmt bald :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 15:14 
Regionalliga

wie xtf bei sd geschrieben hat, der am wenigsten verdienende unserer amis hats rausgerissen. krazzzze leistung vom werner.

und reed soll wohl schon gegangen worden sein, auch xtf.

endlich ein sieg! wie geil ist das denn?!
den lasse ich mir auch von niemandem schlechtreden. klar wars nicht so souverän wie erhofft, aber das ist egal, lieber ***** spielen und mal gewinnen als gut spielen (ich weiß, das tun wir selten :) ) und verlieren. mir sind dreckig erkämpfte siege genauso recht wie locker rausgespielte.
und die mannschaft hat jetzt gesehen, dass sie es kann. das war so unheimlich wichtig.
was für ein erlösendes gefühl. jetzt noch lischka wieder richtig integrieren und die leistungen noch steigern, dazu jeffers weiter verpflichten (hab mich da festgelegt..), dann wuppt das alles schon.

hier regiert der mtv!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 16:30 
Nationalspieler

Solche drec.kigen Krampfspiele muss man gewinnen - das haben wir gestern getan. Daraus auf den Rest der Saison zu schließen und sogar in Frage zu stellen, wann wir das nächste Mal gewinnen, ist in meinen Augen völlig daneben.

Gratulation an die Jungs, und weiter so!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 21:50 
Oberliga

Verdient gewonnen. Paderborn nur bei den 3ern und bei den geschenkten Schiri-Entscheidungen besser ... grottenmäßig gepfiffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 22:16 
Europaliga

@torte: aber, man hat gestern schon gesehen, wo die sich so gefreut haben, dass evtl. endlich ma der knoten peplatzt ist.
ich denk ma, wenn man jetzt nochma direkt nen weiteren sieg holt, wirds n selbstläufer, zumindest was den klassenerhalt angeht.
das spiel selbst war wieder nur von einzelaktionen geprägt, aber gefreut ham se sich als team, vielleicht wirkt sich das ja in zukunft aufs spiel aus.
glaube versetzt berge.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 22:25 
Nationalspieler

@poli - genau das meinte ich ja. Man darf vom "Niveau" das gestrigen Spiels nicht darauf schließen, dass wir jetzt jedes Spiel so verkrampft und "hässlich" spielen werden wie gestern, aber dass es sauwichtig war so ein "Drec.ksspiel" zu gewinnen. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 22:36 
Bezirksoberliga

@torte
naja, also wenn man sich das resultat aus allen spielen der laufenden saison anschaut, kann man sicherlich bedingt darauf schließen, wie es weitergehen könnte.
natürlich ist nicht außer acht zu lassen, dass das team jetzt unmengen an selbstvertrauen und motivation hat und außerdem lischka bald wieder zurück ist. trotzdem denke ich, dass wenn dieser psychologische vorteil nicht richtig "ausgenutzt" wird, hier wieder ganz schnell die große miese abstiegslaune vorherrschen wird.

ich freue mich über den sieg. doch nachhaltig sollte man sich doch nochmal ernsthaft drüber gedanken machen, ob es so weitergeht.

ich will den sieg keinesfalls schlechtreden, doch so fulminant war es nicht. das ist ja wohl jedem klar. :wink:

der einzige grund für diese riesenfreude und der anscheinend wiederkehrende optimismus einiger liegt darin, dass wir nach 13 (!!) niederlagen in folge ENDLICH zu einem zittersieg gelangt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 22:51 
Europaliga

rischtisch

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 23:08 
Nationalspieler

Naja, mein Optimismus beruht eher darauf, dass ich auch einige Spiele gesehen habe, die mir Hoffnung gemacht haben - und die unter anderen Vorraussetzungen auch hätten anders ausgehen können.

Dass das natürlich auch wieder in eine Negativ-Spirale übergehen kann, wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren, ist ja klar. Ich denke aber, dass wir - wenn Jeffers und im Optimalfall auch Rowland gehalten werden können - nicht schlecht aufgestellt sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]