|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 11:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wie schautsn mit nem roten Teppich diese Saison?
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 12:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Aber mit "we believe in you" die ganze Halle zupflastern wollen. Groß die Klappe aufmachen, aber dann nix machen, ja ne ist klar.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 12:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
das problem ist doch einfach das die fangemeinde nach 3 jahren purem leid irgendwann auch nicht mehr kann ..
im normalfall ist fan-sein eine "geben und nehmen" mit der mannschaft, bei uns ist es seit jahren ein reines geben der fans gewesen .... irgendwann ists einfach vorbei mit der uneingeschränkten unterstützung (auch wenn das diesjährige team nicht für alles verantwortlich ist )
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 14:21 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Wie schautsn mit nem roten Teppich diese Saison?
You made my day..
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 15:24 |
|
|
NBA |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Wie schautsn mit nem roten Teppich diese Saison? *** dich!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 15:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jones hat geschrieben: das problem ist doch einfach das die fangemeinde nach 3 jahren purem leid irgendwann auch nicht mehr kann ..
im normalfall ist fan-sein eine "geben und nehmen" mit der mannschaft, bei uns ist es seit jahren ein reines geben der fans gewesen .... irgendwann ists einfach vorbei mit der uneingeschränkten unterstützung (auch wenn das diesjährige team nicht für alles verantwortlich ist )
genau das ist eben so problematisch! das is ne völlig neue mannschaft, aber sie trägt die last der versager der letzten 3 jahre.
es kann nicht immer alles von den fans kommen. es kann nicht immer so herum der funken überspringen.
man kann nicht verlangen, dass nach katastrophalen jahren die fans immer weiter geduldig sind. irgendwann hat man eben die schnauze gestrichen voll.
bis hier bin ich bei den ganzen nörglern dabei, aber was kommt danach? wenn leute den rauswurf von vladi fordern, was dann? wer soll kommen? soll es immer so weitergehen?
ich finde, wir müssen jetzt, so schwer es ist, einfach geduldig sein. die mannschaft kann besser spielen, das hat sie in der vorbereitung gezeigt gegen bonn und bremerhaven. gegen solche verletzungen wie die von williams und lischka kann kein neuer trainer jemals was gegen machen.
vladis bilanz ist schlecht, das kann man gar nicht schönreden. letztes jahr wars aber nicht seine mannschaft, und dieses jahr ist es seine, die viel pech hatte mit verletzungen und einigen kleinigkeiten (beispielsweise webers freiwurf gegen berlin ). aber dass er es besser kann, hat er in kaiserslautern gezeigt.
und ich glaube nach wie vor an sein talent. nur muss die mannschaft in den kommenden spielen besser auftreten, das ist ganz klar. die erste halbzeit und weite teile des dritten viertels gestern war unter aller kanone. sowas darf nicht wieder passieren.
also, ärmel hochkrempeln und sich den arsh aufreißen!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 15:56 |
|
|
NBA |
|
|
Endspiel Nummer eins ist Paderborn. Gegen Ludwigsburg muss aber gezeigt werden, dass es besser geht als bisher...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2009, 16:07 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Endspiel Nummer eins ist Paderborn. Gegen Ludwigsburg muss aber gezeigt werden, dass es besser geht als bisher...
sehe ich absolut genauso. paderborn ist ein 1846%iger musspflichtsieg.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009, 12:02 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Mit einem Sieg stehen wir jetzt zwar etwas besser da, aber wie knapp es gegen Paderborn war zeigt doch auch auf, dass wir nach wie vor einer der Top-Abstiegskandidaten sind. Bleibt zu hoffen, dass Heimsiege gegen die engsten Konkurrenten, ein bis zwei Auswärtssiegen gegen den gleich Kreis plus ein paar Überraschungen am Ende reichen. Wenn aber ein Konkurrent mal einen Lauf bekommt, ist er vermutlich schnell raus aus dem Keller. Bleibt natürlich der Traum, dass wir mal einen Lauf hinlegen. Junge Spieler mit Potential nach oben haben wir ja.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2009, 12:27 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Die Hoffnung bleibt. Glück ist erforderlich. Talent vorhanden.
Das wir einer der Abstiegsfavoriten sind, ist wohl vor der Saison klar gewesen und zeigt sich letztlich auch - zum Beispiel im Spiel gegen Düsselkusen.
Dennoch: Ich sehe das Team als nicht so schlecht an, wie es gerade jetzt wieder geredet wird. Es spielen in dieser Saison so viele Faktoren eine Rolle, die auch außerlich des sportlich zeigbaren liegen, vor allem dass Geduld wirklich zur Tugend werden muss. Kampf beherrschen wir bereits und verköpert sich scheinbar seit zwei Spielen deutlich in Werner, was widerum hoffen läßt, dass der Funke gesamt überspringt und auch ein Shoot-Guard wie Teague einen Sahnetag erwischt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 14:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
auf die Frage hin, wer denn unsere direkten Konkurrenten um den Klassenhalt sind, kann man anhand der Siege lt. Tabelle schon mal "vorsichtig" Stellung nehmen.
8 Ulm 12 3/6
11 Tübingen 10 2/6
13 Hagen 10 2/6
14 Düsseldorf 10 3/4
16 Giessen 9 1/7
17 Bamberg 9 2/5
18 Paderborn 8 1/6
Ulm, Düsseldorf glaub ich net. Bamberg zwar schlecht gestartet, kann mir aber net vorstellen, das die so schlecht weiterspielen.
Bleiben Tübingen, Hagen und Paderborn
11 Tübingen 10 2/6
13 Hagen 10 2/6
18 Paderborn 8 1/6
ich denke, das dies auch die Mannschaften sind, mit denen wir finanziell ungefähr auf einer Stufe stehen
Sportlich nun ja:
gegen Pabo haben wir zur Zeit die Nase vorn. Gegen Hagen haben wir ja leider verloren und gegen Tübingen haben wir noch nicht gespielt.
In Prinzip müssen wir darauf bauen, zumindest das eine oder andere Heimspiel gegen Gegner wie Frankfurt, Braunschweig oder Bamberg zu gewinnen und vielleicht mal in Trier oder Ulm zu gewinnen.
Siege gegen Tübingen und in Hagen sind sowieso Pflicht....
Das große Zittern fängt jetzt schon wieder an und wird wohl bis zum 34 Spieltag dauern..
Aber vielleicht haben wir ja jetzt durch den Sieg mal das Momentum auf unserer Seite, das hoffe ich zumindest...
Auf geht´s Giessen, kämpfen und siegen!!!!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 15:30 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
#7Ally hat geschrieben: Aber mit "we believe in you" die ganze Halle zupflastern wollen. Groß die Klappe aufmachen, aber dann nix machen, ja ne ist klar.
Les ich ja jetzt erst, war das auf mich bezogen? Oder was willst du damit sagen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2009, 15:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Würde ich mich auch wegpissen. Aber das Auftaktprogramm der Brösel hatte es schon in sich.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|