|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Stanley
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2009, 14:20 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 19.11.2003, 21:15 Beiträge: 21 Wohnort: Gießen/Bad Homburg
|
Na ja, ist schon ein Unterschied von Vorbereitung zum echten Ligabetrieb. Zumal uns ja in den ersten drei Spielen zwei S5 Spieler ausgefallen sind. Die Niederlage gegen Hagen (so ärgerlich die auch war) schiebe ich mal auf die "junge" Mannschaft mit der offensichtlichen Nervosität beim ersten Saisonspiel vor heimischer Kulisse. Ab Ende des zweiten Viertels wurde es da ja auch etwas besser. Natürlich kann meine Einstellung sich später als falsch herausstellen (zu lange Zeit gegeben), aber nach dem was ich bisher gesehen habe sollte unser Team dieses Jahr mehr sportliche Möglichkeiten haben dem Abstieg zu entgehen. Der Nichtabstieg wäre für mich in der aktuellen Situation schon ein Erfolg. Ob der mit 45 oder 50 Punkten erreicht wird ist mir eigentlich egal.
_________________ Carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009, 14:30 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009, 18:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich bezweifel, dass sehr viele von uns wirklich die arbeit von bogojevic beurteilen können und ich will das auch gar nicht versuchen.
die zusammenstellung des teams ist von den finanzen geprägt und es kann durchaus sein, dass wir auch mit unseren limitierten mitteln etwas besseres als z.b. kohlmaier oder johnson hätten bekommen können, aber auch das weiß ich nicht abschließend, weil ich nicht weiß, inwieweit die beiden noch in der lage sind sich selber zu steigern.
kohlmaier hat ja sehr sympathisch und selbstkritisch seine anlaufprobleme beschrieben. vielleicht ist da auch noch entwicklungspotenzial nach oben.
das problem von bogojevic ist, dass seine bilanz außerordentlich schlecht ist und die zuschauerzahlen massiv einbrechen.
in der analyse unserer schwächen und unzulänglichkeiten können wir seiten füllen, aber wir müssen einfach einige siege einfahren und das sehr bald, denn ansonsten wird man in eine situation kommen, wo es nicht darum geht ob bogojevic gut oder schlecht ist, sondern wo jeder hofft, dass sich irgendetwas ändert und bereit ist jeden strohhalm zu ergreifen.
mein verstand sagt mir: 2 gute spieler bräuchte das team eigentlich noch, wenn wir die hätten, wäre das team durchaus reif fürs mittelfeld der liga. vermutlich ist das wunschdenken, wäre aber eine weitaus hilfreichere lösung als ein trainerwechsel. dies sollte man nur in betracht ziehen, wenn sonst gar nichts mehr geht und man einen top erfahrenen coach al la scalabroni holen kann und der aus dem team dann plötzlich viel mehr rausholt... auch das sehe ich alles nicht und insofern hilft nur abwarten und hoffen.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009, 19:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
also wenn gegen paderborn nächste woche nicht gewonnen wird, dann siehts ganz schlecht aus....
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Einfach mal positiv sein, diese Woche Verfasst: 02.11.2009, 20:13 |
|
|
Kreisliga B |
|
Das Spiel zu hause gegen Parderborn ist der wirkliche Gradmesser.
Das Spiel muss gewonnen werden, gerade zu Hause, wenn man weiss, wie schlecht die 46ers auswärts agieren.
Also sind wir optimistisch und drücken dem Team + Vladi und uns Fans die Daumen, dass es am Samstag klappt.
Das müsste machbar sein, vielleicht kommen ja Samstag abend 3.000 Zuschauer, wenn das Spiel richtig beworben wird.
Wenn Williams + Lischka zurückkommen und dann noch Jeffers bleibt, dann ist der Klassenerhalt machbar.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009, 23:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
..und hoffentlich finanzierbar
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009, 23:55 |
|
|
Dr. Doom hat geschrieben: ..und hoffentlich finanzierbar
Bei diesem grossen Kader können wir ja Kurzarbeitergeld beantragen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 00:18 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 00:32 |
|
|
Regionalliga |
|
|
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2009, 13:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich bin mal gespannt, wie voll (leer) die Halle sein wird.
Für einen Sa. sollten ein paar Zuschauer mehr drin sein,
daher tippe ich mal auf
2700-2800 Zuschauer....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2009, 20:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Vladi und Geri leisten gute Trainerarbeit und ich bin mir sicher, dass nach dem Sieg gegen Paderborn der nächste bald kommen wird.
Wer hätte damals schon mit einer zweiten Verlängerung gegen ALBA gerechnet?
Thorsten sollte sich warm anziehen
PRO Vladi!
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2009, 20:48 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Pro Vladi
Pro Williams
Pro Teague
Pro Syring
Pro Werner
Pro Lischka
Pro Johnson
Pro für jeden im Team, der so wirkt alles für das Projekt zu geben.
Denn, wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2009, 20:53 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
PRO Kohlmaier
PRO Jacovic
PRO Tapuskovic
nicht das gerade die, die am meisten Selbstvertrauen benötigen vergessen werden!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2009, 20:59 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Pro Freese -> top-entwicklung bei super einstellung
Pro Jeffers -> konstanz in person und die dringend benötigte entlastung für teague
Pro Weber -> Terrier
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2009, 21:38 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |