Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 21:08 
Kreisliga C

Antonio Montana hat geschrieben:
Naja, man kann es ja so rechnen ;)

Pos2 --> 40 Minuten
Pos3 --> 40 Minuten
Jo für 10 Minuten auf die 4 --> 10 Minuten

Sind gesamt 90 Minuten, durch 3 --> 30 Minuten pro Spieler

bin ja eigentlich voll deiner Meinung, leider darf man bei der Rechnung den guten Max nicht vergessen.
Sollte Jeffers gehalten werden (was ich mir leider nicht vorstellen kann, aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt), dann muss Lischka definitiv auf die 4, was er auch gut kann (meiner Meinung nach besser als die 3). Unsere beiden 4er Bullen müssen dann auf die 5 und Kohlmaier Minuten stehlen. Das könnte dann so aussehen:

2: Teague 30, Jeffers 10
3: Jeffers 20, Weber 10, Lischka 10
4: Lischka 20, Johnson 20
5: Freese 20, Kohlmaier 5, Werner 15

Tapuskovic der große Verlierer, außerdem zu großes Durcheinander, Geld kostets auch....ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeffers bleibt. Außerdem sollte man bedenken, dass Mo nach solchen Leistungen sicher das ein oder andere Angebot bekommen wird....schade, wie gesagt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 22:06 
Kreisliga C

Also ich muss sagen ich fänds auch nich so dolle wenn mo bleibt obwohl ich seine art zu spielen sehr mag aber ich denke das wir ihn eh nicht bezahlen könnten...ich find dann sollt eher austen bleiben und reed dafür gehen aber das könnte auch wieder teuer werden wenn der geht...hmm verzwickt... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 22:08 
Europaliga

Glaubst du echt, dass kohlmeier, so besch... er auch ist, nur 5 min spielen wird?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 22:16 
Regionalliga

Nummer4 hat geschrieben:
Also ich muss sagen ich fänds auch nich so dolle wenn mo bleibt obwohl ich seine art zu spielen sehr mag aber ich denke das wir ihn eh nicht bezahlen könnten...ich find dann sollt eher austen bleiben und reed dafür gehen aber das könnte auch wieder teuer werden wenn der geht...hmm verzwickt... :(

also was reed angeht, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieser typ einen vertrag hat, der irgendwie langfristig oder so läuft. keine ahnung, was genau ich damit sagen will, aber ihn loszuwerden dürfte nicht allzu teuer werden.
ich meine, vladi muss doch gesehen haben, was der für ein limitierter spieler ist und ihn von vornherein, trotz der erwartbar positiven worte, nur als kaderfüllmaterial verpflichtet hat. insofern sollte er schnell loszuwerden sein. auch wenn ich nicht weiß, inwiefern er menschlich wichtig für die mannschaft ist.

rowland würde ich auch ganz gerne weiter bei uns sehen. von nem pragmatischen standpunkt aus gesehen, wäre er vielleicht sogar wichtiger als eine weiterverpflichtung von jeffers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 22:36 
Kreisliga C

hab grade nachgeschaut und reed ist bis zum saisonende verpflichtet...kann gut sein das es nicht so teuer wär wie andern aber es is halt die frage,wie man es sich leisten kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 22:55 
Regionalliga

gut, das steht da und vielleicht stimmts ja auch...
was anderes würde da ja auch nicht eingetragen bei nem spieler, der schon vor saisonbeginn im kader ist.

aber son spieler wird fast nix verdienen, schätze ich.

wäre nix anderes als die entledigung von mensah taylor. ging ja auch ratzfatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:10 
1.Bundesliga

So ist es @Bender, er verdient ziemlich wenig :wink:

Und irgendwas muss ja passieren, denke nicht das man es sich leisten kann Spieler auf die Tribüne zu setzten!

Außerdem glaube ich auch nicht, dass Kohlmaier nur 5 Minuten spielt. Die Leidtragenden wären die beiden Serben und Weber, wenn Jeffers und Rowland bleiben, wobei ich denke, dass einer von beiden auf jeden Fall wieder geht, wohl Rowland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:10 
Kreisliga C

Na gut,mag sein...Ich hätte auch nix dagegen wenn er gehn würde.Ich hab versucht ihm eine Chance zu gegeben aber meines Erachtens hat er seine Chance nich genutzt also kann er gern gehn und Jacovic den Platz lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:12 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

*** auf die Serben wenns ums nackte Überleben geht ey.
Da sind mir dann die Nachwuchsleute, wie in so vielen anderen Teams auch, egal.

Können sich auch noch nächstes Jahr beweisen bzw sich vorerst mit Kurzeinsätzen abfinden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 23:31 
Kreisliga C

ja gut das is ja klar...ich will damit ja auch nich sagen das sie die mega spielzeit erhalten sollen aber da seh ich lieber einen jacovic der in der verteidigung fightet und und den ball wenigsten über die line bringt...gut jacovic is noch net soweit wie reed von der erfahrung aber schlechter als er war er in den spielen auch nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 00:30 
Regionalliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
*** auf die Serben wenns ums nackte Überleben geht ey.
Da sind mir dann die Nachwuchsleute, wie in so vielen anderen Teams auch, egal.

Können sich auch noch nächstes Jahr beweisen bzw sich vorerst mit Kurzeinsätzen abfinden

das ist sowieso klar.

jacovic halte ich persönlich aber für besser als reed, und webers vorteil über tapuskovic ist zu geringen teilen seine verteidigung und überwiegend...sein deutscher pass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 13:08 
Nationalspieler

Da jetzt wohl Lorenzo wieder fit ist, wird Roland dann auch wieder gehen.....! In meinen Augen ist Rowland ok, ist aber auch kein Spieler der uns wirklich weiter hilft...und dafür ist er einfach zu teuer.

Wenn ich dann mal Jacovic und Reed vergleiche, würde ich auf jeden Fall auf Jacovic setzen.

In Bezug auf die Flügelpostionen sehe ich das ein wenig anders!
Ich bleibe dabei und bin der Meinung "Jeffers" wenn es geht, irgendwie zu halten! Warum habe ich ja schon kundgetan.

Leitragender ist dabei "Tapuskovic". Aber sind wir doch mal ehrlich, den eigentlich ist er das doch schon längst oder warum hat er die letzten Spiele nicht gespielt......Ihn mit Weber zu vergleichen, ist schwer zu sagen, aber wie Bender schon sagt, der Vorteil Webers liegt auf jedem Fall bei seinem deutschen Pass.

Wenn alle wieder an Bord sind, ist doch nur die Frage ob Reed oder Tapuskovic auf der Tribüne platzen nehmen darf..... :idea: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 13:28 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Rowland im Vergleich zu Jacivic hilft uns aber derbe weiter.
Wenns irgendwie geht, würde ich versuchen, ihn UND Jeffers zu halten.

Wenn ich mich zwischen beiden Entscheiden müsste, würde ich wohl eher auf Jeffers setzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 13:39 
Nationalspieler

Wenn ich mich zwischen beiden Entscheiden müsste, würde ich wohl eher auf Jeffers setzen

ja Theke, ist auch net verkehrt! Wenn von beiden (Rowland oder Jeffers) einer gehalten werden könnte, würde ich eher Jeffers bevorzugen.

Natürlich wäre das Duo Lorenzo und Rowland net schlecht, halte ich aber für unrealistisch.......Ein Roland ist natürlich "reifer" wie ein Jakovic, keine Frage, aber hier liegt ja net das Kernproblem....

Der Kernproblem liegt an der POS 4 und da Lischka die POS auch erfüllen kann, würde ich dann eher die Option warnehmen mit Jeffers und Lischka......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 15:24 

Ja, aber wir sind mit dem Ziel in die Saison gestartet, ein Perspektivteam aufzubauen. Diese Konzept beim ersten Lüftchen über den Haufen zu werfen, halte ich für falsch.
Unser Boot ist zwar momentan in rauheren Gewässern, aber wir haben weder Mast- noch Schotenbruch erlitten.

Deshalb ist Rowland derjenige, der gehen muss, wenn Zo wieder vollständig fit ist.

Wenn wir nicht irgendwann mal anfangen, an unseren Konzepten fest zu halten, bekommen wir nie Ruhe in den Verein. Jetzt hatten wir das Pech mit den Verletzungen, deshalb musste nachgebessert werden, aber das muss die Ausnahme sein.

Unsere Zielgruppe bei den Spielerverpflichtungen sind doch die jungen high-potential Talente. Wenn die sehen, dass sie hier genauso schnell ersetzt werden wie anderswo, wenn es nicht läuft, dann gehen die genauso gerne nach anderswo.

Was mir noch gefallen würde, wäre jemanden wie Big-Daddy Mike Mitchell im Betreuerteam (gerne auch für Wasshuber) der sie bei ihrer Entwicklung unterstützt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]