|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 14:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: So langsam nähern wir uns wieder dem Spieltag und die User verstehen sich so langsam wieder. Samstag muss ein Sieg her.
In der ARD gibt es Sa.Abends immer das "Wort zum Sonntag"
ich nenne deinen KOmmentar mal das "Wort zum Samstag"
Na ja, im Endfekt wollen wir alle doch nur eins und das ist endlich einen Sieg!!!!!!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 14:43 |
|
|
Kreisliga C |
|
Auch laut Anzeiger is Zo am Samstag wieder mit dabei...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 14:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Nummer4 hat geschrieben: Auch laut Anzeiger is Zo am Samstag wieder mit dabei...
Gibt´s das auch Online?
Wenn nicht, was genau sagt der Anzeiger in Kurzform?
Dann bleibt nur noch die Frage wer neben "Reed" passen muss,
ich tippe mal auf Tapuskovic, da der bei Vladi irgendwie kein Land sieht....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Nummer4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
Also online hab ich jetz nichts gefunden...
Aber in der zeitung heißte es: "Vladimir Bogojevic,Cheftrainier und Sportdirektor der LTi Giessen 46ers,kann aufatmen: Im Heimspiel gegen die Paderborn Baskets am kommenden Samstag in der Sporthalle Ost kann der 33-jährige wohl wieder auf seinen etatmäßigen Pointguard Lorenzo Williams zurückgreifen. Der US-Amerikaner trainierte bereits in dieser Woche wieder mit der Mannschaft.Damit kehrt der Spielmacher früher zurück als erwartet. Nach seiner Sprunggelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen Alba Berlin zugezogen hatte,ging die medizinische Abteilung der 46ers von einer Zwangspause von bis zu sechs Wochen aus"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Nummer4 hat geschrieben: Also online hab ich jetz nichts gefunden...
Aber in der zeitung heißte es: "Vladimir Bogojevic,Cheftrainier und Sportdirektor der LTi Giessen 46ers,kann aufatmen: Im Heimspiel gegen die Paderborn Baskets am kommenden Samstag in der Sporthalle Ost kann der 33-jährige wohl wieder auf seinen etatmäßigen Pointguard Lorenzo Williams zurückgreifen. Der US-Amerikaner trainierte bereits in dieser Woche wieder mit der Mannschaft.Damit kehrt der Spielmacher früher zurück als erwartet. Nach seiner Sprunggelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen Alba Berlin zugezogen hatte,ging die medizinische Abteilung der 46ers von einer Zwangspause von bis zu sechs Wochen aus"
Hört sich so an, das nur noch der Teamarzt sein ok geben muss.....!!!
Aber danke für das Statement...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:10 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Also ich lese das so, als ob es schon ein OK gab.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Also ich lese das so, als ob es schon ein OK gab.
es heißt aber auch "kann wohl wieder" zurückgreifen! Für mich hört sich das so an, das "Zo" will, aber...., ist aber eigentlich auch egal.
Hoffen wir mal, das er wieder an Bord ist...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Trotz meiner Kritik, meinen Unmut und meiner Befürchtungen in den letzten Tagen muss ich zugeben, wenn ich darüber nachdenke, das wir bis zum Zeitpunkt von Williams Verletzung eigentlich als Team nicht so schlechte Spiele abgeliefert haben...Ich hoffe, das wir durch Ihn wieder da anknüpfen können.
So, das ist nun mein Beitrag zum Thema "Optimismus"
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Trotz des neuen Centers von Paderborn erwarte ich durch unsere gute Verteidigung ein einbrechen von Paderborn spätestens im 2 Viertel und eine Klatsche mit gutem Ausgang für uns
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
luxuproblem allez ...
wir haben die nächsten 4 spiele also 5 pgs im kader: williams, rowland,jacovic,reed,theilig ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
mir ist wie egal wie, aber ich will einen sieg
nur um das noch mal zu betonen. wenn man liest, was die paderborner noch alles an neuen leuten holen wollen, wie wollen die die denn alle bezahlen??
naja, soll nicht unser problem sein.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:59 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Bender hat geschrieben: nur um das noch mal zu betonen. wenn man liest, was die paderborner noch alles an neuen leuten holen wollen, wie wollen die die denn alle bezahlen??
naja, soll nicht unser problem sein.
bei köln isses genauso gewesn und war zum schluss doch unser problem
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 15:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 16:00 |
|
|
Regionalliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: Bender hat geschrieben: nur um das noch mal zu betonen. wenn man liest, was die paderborner noch alles an neuen leuten holen wollen, wie wollen die die denn alle bezahlen??
naja, soll nicht unser problem sein. bei köln isses genauso gewesn und war zum schluss doch unser problem
und wo ist köln heute, wo sind wir?
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2009, 16:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: MTineV hat geschrieben: Bender hat geschrieben: nur um das noch mal zu betonen. wenn man liest, was die paderborner noch alles an neuen leuten holen wollen, wie wollen die die denn alle bezahlen??
naja, soll nicht unser problem sein. bei köln isses genauso gewesn und war zum schluss doch unser problem und wo ist köln heute, wo sind wir?
im Zirkushaus "BBL" welcome to the german basketball legue, you must pay 100TSD Euro and you comeback!!!
|
|
Nach oben |
|
|